• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Ich bin in dieser Frage genau der Meinung der Bayern.
Obwohl das im Laufe der Geschichte nicht immer so war,dass Ösis und Bayern einer Meinung waren.
 
Werbung:
Für mich sind solche Extremisten abnormale, gewalttätige und fremdenfeindliche Nazis!

Klar, ansonsten wären es doch keine Extremisten.

„Er habe wegen seiner Hautfarbe in Deutschland massive Probleme mit Nazis.“ „Die trinken und klauen, machen Stress.
Ich will damit nichts zu tun haben. Ich will einfach nur meine Ruhe.“

Ja wer will das nicht? Was wollen Sie mit Ihrem Geschrei eigentlich sagen?
 
Ich bin in dieser Frage genau der Meinung der Bayern.
Obwohl das im Laufe der Geschichte nicht immer so war,dass Ösis und Bayern einer Meinung waren.

Finden sie auch die rechtspopulistischen und fremdenfeindlichen Meinungen
von Seehofer (Asylobergrenze) oder von CSU-Generalsekretär A. Scheuer in Ordnung?

Zitat A. Scheuer: "Das Schlimmste ist ein Fußball spielender, ministrierender Senegalese.
Der ist drei Jahre hier – als Wirtschaftsflüchtling. Den kriegen wir nie wieder los."


http://www.zeit.de/politik/deutschl...fluechtlinge-asylsuchende-csu?page=5#comments

Das besagt im Grunde, der schlimmste aller Asylbewerber ist ein fußballspielender und ministrierender Senegalese! :eek:

Und solche menschenverachtenden Rassisten vertreten eine christliche Partei!
Hoffe doch, :mad: dass der Pabscht solche antichristlichen Ketzer und Hetzer umgehend exkommuniziert? :teufel2:


Joseph Sané hat es endgültig satt: Das Fußball-Jahrhunderttalent aus dem Senegal kehrt Bayern mit sofortiger Wirkung den Rücken.

Damit reagierte der kleine Wunder-Kicker, der regelmäßig als Messdiener in einer kleinen Gemeinde in Südbayern aushilft,
auf die markigen Sprüche des CSU-Generalsekretärs Andreas Scheuer.


https://www.welt.de/satire/article1...her-Fussball-Ministrant-verlaesst-Bayern.html

Schade, :( denn ein fußballspielender und ministrierender"
Migrant ist geradezu ein Idealfall für ein erfolgreiche Integration! :rolleyes:

Von mir aus müsste der Schützling nicht einmal nebenbei Ministrieren, er dürfte auch weniger Talent haben,
denn auch schutzsuchende Fußballer erfüllen für mich das absolut höchste Integrationsmerkmal. :)

Denke dieser talentierte Senegalese wird bald mal ein guter Boateng Nachfolger,
bedauerlich ist nur das nicht alle „dieses senegalesische Ausnahmetalent“ als lieben Nachbarn haben wollen!? o_O

Warum hat der CSU-Generalsekretär Scheuer pauschal alle Senegalesen als Wirtschaftsflüchtlinge verunglimpft?

Als Politiker müsste er doch wissen, dass auch im Senegal die Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen,
Transgendern, Intersexuellen, Militärdienstverweigern, Staatsfeinden, usw. mit Füßen getreten werden!?

https://www.amnesty.de/jahresbericht/2015/senegal

Der Regensburger Generalvikar Michael Fuchs hat sich über eine zugespitzte Äußerung von Andreas Scheuer empört. :mad:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/andreas-scheuer-fluechtlinge-asylsuchende-csu

So ein scheinheiliger Heuchler, :engel2: in Regensburg hat er zwecks Räumung des Pfarrheims ein Großaufgebot von Polizisten anfordert! :mad:

http://www.spiegel.de/panorama/just...ei-beendet-pfarrheim-besetzung-a-1106708.html
 
Klar, ansonsten wären es doch keine Extremisten.

Falls sie es noch nicht bemerkten? Sie wiederholen stetig ihre abgedroschenen und hohlen Phrasen!

Ja wer will das nicht? Was wollen Sie mit Ihrem Geschrei eigentlich sagen?

Benutzen sie doch endlich einmal ihren Verstand und denken sie nach!
Denn Ich bin es leid div. Begriffsstutzigen "Alles" dutzende Male zu erklären!
 
Aber bitte,die eingekauften Fussballer kann man doch nicht mit Wirtschaftsflüchtlingen vergleichen.
Fussballer und Co. bringen dem Land etwas ,was man von der derzeitigen Flüchtlingswelle nicht erwarten kann.
Sie kosten eine Menge Geld.
Ich weiß zwar nicht inwieweit Deutschland verschuldet ist, aber Österreich ist verschuldet.
Wenn man täglich in der Zeitung lesen muss, was sich die Typen wieder geleistet habe,dann schwillt einem der Kamm.
Sollen zuhause bleiben und für ihr Land kämpfen,sowie es in anderen Ländern auch üblich ist.
Ich würde meine Heimat nie in Stich lassen, ich würde sie mit der Waffe in der Hand verteidigen.
Egal ,ob es das Leben kostet,aber es wäre ein Vorbild für die Kameraden.
 
Falls sie es noch nicht bemerkten?

Aber ich habe es doch längst bemerkt, daß 'abnormale, gewalttätige und fremdenfeindliche Nazis' Extremisten sind, sogar dann, wenn sie völlig normal sind, sich also so verhalten, wie Otto Normal und über selbstgeschaffenen Sündenböcke herfallen, wie Otto Normal. Otto Normal von der NPD zum Beispiel mußte sich Erleichterung verschaffen und nahm dankbar und publikumswirksam den Tausch von 'Jude' und 'Flüchtling' an. Man darf als normaler Neonazi weiterhin antisemistisch sein, ohne auch nur ein Wort zu erwähnen, welches mit den Juden in Verbindung gebracht werden könnte. Ein Segen für alle Neonazis und Reichbürger und ein Sympathiebringer fürs dumme Volk.

Wann, denken Sie doch mal bitte nach, werden Sie das bemerken und Ihre vorlauten Frechheiten reduzieren?

Beispiel dafür:

Sie wiederholen stetig ihre abgedroschenen und hohlen Phrasen!

Vorlaute Behauptungen ersetzen kein Argument und es wäre sehr nett, wenn Sie sich bemühen würden, dies zu verstehen.

Weiteres Beispiel dazu:

Benutzen sie doch endlich einmal ihren Verstand und denken sie nach!

Das gelang mir immer schon, auch ohne Ihre Aufforderung.

Denn Ich bin es leid div. Begriffsstutzigen "Alles" dutzende Male zu erklären!

Hochmut kommt vor dem Fall! Weisen Sie die Abnormalität der Nazis nach!
 
Aber bitte,die eingekauften Fussballer kann man doch nicht mit Wirtschaftsflüchtlingen vergleichen.

Habe ich eingekaufte Fußballprofis mit Flüchtlingen verglichen?
Können sie hieb und stichfest beweisen, dass es sich fast ausschließlich um Wirtschaftsflüchtlinge handelt?
Außerdem warum sollten wir sehr teure Fußballprofis einkaufen, wenn wir willige
und hochtalentierte Fachkräfte, bzw. Spitzensportler gratis geschenkt bekommen?

Fussballer und Co. bringen dem Land etwas ,was man von der derzeitigen Flüchtlingswelle nicht erwarten kann.
Sie kosten eine Menge Geld.

Die reichen Länder welche durch Ausbeutung, Waffenlieferungen und Einmischungen, die Hauptverantwortlichen
für die Flüchtlingskriese sind, haben die moralische Pflicht den Schutzsuchenden zu helfen.

Somit ist ihre Kosten/Nutzung Rechnung höchst ausbeutend und menschenverachtend!

Wenn man nur auf den Kostenfaktor schaut, dann lohnen sich die 2/3 der Einheimischen „die dem Staat zur Last liegen“ auch nicht!

Die Flüchtlingsdebatte wird nicht selten mit Argumenten über Gerechtigkeit und Verteilung geführt.
"Die Migranten bedrohen unseren Wohlstand", lautet ein gern gegen Flüchtlinge vorgebrachtes Argument.

Aber in Wirklichkeit machen die Flüchtlinge die Einheimischen nicht ärmer.
Von der Armut betroffen sind laut Statistik, fast ausschließlich die Schutzsuchenden selbst!

Hohes Armutsrisiko unter Flüchtlingen

Zugleich bestätigen die Zahlen, dass viele Flüchtlinge in Deutschland zunächst in äußerst prekären Verhältnissen leben. "Von den Personen, die vor weniger als fünf Jahren eingewandert sind, müssen 41,9 Prozent mit einem Einkommen unter der Armutsgrenze zurechtkommen", heißt es in der Studie des WSI.


http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-...chtlinge-boeckler-studie-soziale-ungleichheit

Ich weiß zwar nicht inwieweit Deutschland verschuldet ist, aber Österreich ist verschuldet.
Wenn man täglich in der Zeitung lesen muss, was sich die Typen wieder geleistet habe,dann schwillt einem der Kamm.

20 Milliarden Euro werden Bund, Länder und Kommunen 2016 für Flüchtlinge ausgeben.
Das bereitet kaum Probleme, denn die Haushalte mit ihren Überschüssen „schon 18,5 Milliarden bis Juni“ schaffen das.

Außerdem werden die Sozialkassen entlastet, sobald die ersten Geflüchteten
einen Job finden. "75 Prozent der Flüchtlinge sind im erwerbsfähigen Alter.


http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-09/fluechtlinge-haushalt-kosten?page=4 - comments#comments

Führende Politiker und Wirtschaftsexperten prophezeien, dass jeder Euro den wir in die Flüchtlinge investieren,
wir doppelt zurückbekommen. D.h. aus den investierten 20 Milliarden werden 40 Milliarden Guthaben!

https://www.google.de/#q=jeden+euro+den+wir+in+die+flüchtlinge+investieren,+bekommen+wir+doppelt+zurück

Außerdem sorgen die Flüchtlinge für einen blühenden Aufschwung, d.h. es wird mehr konsumiert,
es braucht mehr Beschäftigte, dadurch mehr Arbeit und Steuereinahmen, usw. usf.

Sollen zuhause bleiben und für ihr Land kämpfen,sowie es in anderen Ländern auch üblich ist.
Ich würde meine Heimat nie in Stich lassen, ich würde sie mit der Waffe in der Hand verteidigen.
Egal ,ob es das Leben kostet,aber es wäre ein Vorbild für die Kameraden.

Wer zum Schwert greift, wir durch das Schwert umkommen! :rolleyes:

Außerdem passt ihre Kämpfernatur nicht zu ihrem Zitat! o_O

"Die Waffen nieder!"
Bertha von Suttner
Friedensnobelpreisträgerin
 
Aber ich habe es doch längst bemerkt, daß 'abnormale, gewalttätige und fremdenfeindliche Nazis' Extremisten sind, sogar dann, wenn sie völlig normal sind, sich also so verhalten, wie Otto Normal und über selbstgeschaffenen Sündenböcke herfallen, wie Otto Normal. Otto Normal von der NPD zum Beispiel mußte sich Erleichterung verschaffen und nahm dankbar und publikumswirksam den Tausch von 'Jude' und 'Flüchtling' an. Man darf als normaler Neonazi weiterhin antisemistisch sein, ohne auch nur ein Wort zu erwähnen, welches mit den Juden in Verbindung gebracht werden könnte. Ein Segen für alle Neonazis und Reichbürger und ein Sympathiebringer fürs dumme Volk.

Und warum haben sie nur von Extremisten geschrieben!? :rolleyes:

Bitte beschreiben in Zukunft ihre Argumentationen ebenso ausführlich und detailliert wie sie es jetzt taten! :)

Wann, denken Sie doch mal bitte nach, werden Sie das bemerken und Ihre vorlauten Frechheiten reduzieren?
Ich musste ihnen wieder einmal tüchtig den Kopf waschen, also regen sie sich wieder ab. :brav:

Vorlaute Behauptungen ersetzen kein Argument und es wäre sehr nett, wenn Sie sich bemühen würden, dies zu verstehen.

Meine äußerst sachlichen Behauptungen sind stets gute Argumente, doch leider fehlt es ihnen oft am Verständnis! :confused:

Das gelang mir immer schon, auch ohne Ihre Aufforderung.

Eben nicht und daher kommt der Stress mit ihnen! o_O

Hochmut kommt vor dem Fall!

Neidisch? :D

Weisen Sie die Abnormalität der Nazis nach!

Bitteschön.

https://www.google.de/#q=greueltaten+der+nazis&tbm=vid
 
Werbung:
.....Jo! Jeder "Österreicher" steht, wenn man die "Staatsschulden" auf deren "Schultern" verteilt, mit ca. 34,000.- € in der Kreide. Also nur immer "rein mit den neuen Bürgern", so hama mehr Schultern zum verteilen!!.....

meint plotin. Zwar nicht ganz ernst, aber mei!

Die Pro Kopf Verschuldung dürfte nun bei nahezu 40 000€ liegen.

http://staatsschulden.at/

Wie viele Flüchtlinge bräuchte Österreich um Schuldenfrei zu sein? :rolleyes:
 
Zurück
Oben