• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Für zuverlässige Montagen unter erschwerten Bedingungen, rund um die Uhr, ohne Zuschläge oder sonstigen Firlefanz.
Rechnen Sie mal vor!

Wenn wir auch noch 80 Cent Jobber für die Herstellung, die Programmierung
und die Bedienung des Roboters hätten, würden sie sich lohnen.

Könnte man nicht einen Roboter herstellen der seine Roboterkollegen selbst,
d.h. ohne Menschen herstellt? Der Roboter müsste auch natürlich und selbst-
verständlich, selbstständig seine Energie tanken und sich selbst reparieren können.
 
Werbung:
Wenn wir auch noch 80 Cent Jobber für die Herstellung, die Programmierung
und die Bedienung des Roboters hätten, würden sie sich lohnen.

Könnte man nicht einen Roboter herstellen der seine Roboterkollegen selbst,
d.h. ohne Menschen herstellt? Der Roboter müsste auch natürlich und selbst-
verständlich, selbstständig seine Energie tanken und sich selbst reparieren können.

Rechnen Sie bitte vor!
 
Rechtsextreme gehen auf Flüchtlinge los!

http://www.focus.de/politik/deutsch...-los-steine-auf-rettungswagen_id_5941926.html

Pogromstimmung in Bautzen. Nazis grölen werfen Flaschen und jagen Flüchtlinge. Die Polizei versagt.

Eine Unterstützerin der Flüchtlinge erklärt weiter: "Die Eskalation ging von der Polizei aus.
" Nach ihren Worten ist "Alltagsrassismus ganz stark in Bautzen

http://www.tagesspiegel.de/politik/...lingen-treffen-nazis-auf-antifa/14550148.html

https://www.google.de/#q=rechtsextreme+krawalle+bautzen

Ein paar Lügenmedien? und selbst die Polizei behaupten, dass die Flüchtlinge mit dem Streit angefangen hätten.

Denke mal das ist sehr unglaubwürdig, denn eine Minderheit von 20 hochtraumatisierten Schützlingen,
legt sich bestimmt nicht mit hunderten gewaltbereiten, rechtsradikalen Nazis an!? o_O
 
Immer mehr Flüchtlinge wollen in ihr Heimatland zurück

2133 Flüchtlinge haben zwischen Januar und August aus Berlin die Ausreise in ihr Heimatland beantragt,
das ist ein Plus von 80 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/n...ehr-fluechtlinge-wollen-zurueck/14554236.html

Kann man diese lebensmüden Schutzbedürftigen nicht irgendwie von ihrem selbstmörderischen Vorhaben abringen? :eek:
In vielen Ländern herrscht immer noch Kriegsgefahr :autsch:und sicherlich gab
es auch massenhaft politisch Verfolgte unter den Flüchtlingen?! :rolleyes:
 
Es sollen mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen, Familienangehörige müssen schneller nachziehen dürfen.
Das fordert Bärbel Kofler, die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung.

https://www.welt.de/politik/deutsch...erige-sollen-rasch-zu-uns-kommen-koennen.html
Frau Kofler hat absolut Recht, denn diese Familienangehörigen leben mit Sicherheit auch in Lebensgefahr! :autsch:

Außerdem besteht die Gefahr dass bei einem eingeschränkten Familiennachzug, uns diese hochqualifizierten Fachkräfte wieder verlassen. :(

Hoffe doch schwer, dass dem Familiennachzug, auch wieder das Recht des Familiennachzugs gewährt wird?! :rolleyes:
 
Chinesisches Kind bekommt Flüchtlingsstatus in Deutschland

In China gilt die Zweikindpolitik, Eltern mit mehr Kindern droht dort Diskriminierung.
Das Verwaltungsgericht Baden-Württemberg hat das nun als Asylgrund gewertet.

http://www.zeit.de/politik/deutschl...litik-verwaltungsgericht-mannheim-anerkennung

Ist das nicht großartig? Wir bekommen neuerdings gratis, äußerst fleißige und dazu noch anspruchslose Chinesen geschenkt! :)

Ich bin mir absolut sicher, dass in Afrika auch viele Familien die mehr als 2 Kinder haben
diskriminiert werden, hoffe doch schwer dass diese Familien auch Asyl in D erhalten!? :rolleyes:
 
Warum das denn? :confused: Merkel ist auch dafür dass die Flüchtlinge schneller in den Arbeitsmarkt integriert werden.

So soll z.B. der Führerschein eines syrischen Fuhrwerkers bei uns ab sofort anerkannt werden.
Denke das ist eine Superidee, denn LKW-Fahrer werden händeringend gesucht.

Die D Ortsnahmen müssten kein Problem sein, einfach das Navi auf Arabisch einstellen und gut ist. :rolleyes:

Bulgarische, russische, ukrainische ... Kraftfahrer waren und sind täglich auf deutschen Autobahnen, in Städten und Dörfern unterwegs.

Um es kurz zu machen: Ärzte unterhalten sich in ihrer Fachsprache , Chemiker und Physiker auch.
Das Englische wird bevorzugt, wenn es denn mal ins Private geht.
Außerdem: Es gab in meinem Ort zu DDR-Zeiten eine Fachschule, in der wurden Syrer zu Agraringenieuren ausgebildet.

Es ist so, dass Syrien mal ein Staat war, den man ruhig mit Polen oder Ungarn vergleichen kann. Diktatur ja, aber keine verbrecherische.
Es ist nun mal nicht möglich aus dem Feudalismus direkt in die Demokratie zu starten.
Jeder halbwegs philosophisch Gebildete weiß das.
Politiker sind selten gebildet, ich weiß.
Deshalb hat man wohl funktionierende Staatsgebilde in Arabien zerstört.

Bem. ich habe als Vorarbeiter schon etliche Analalphabeten oder auch taubstumme in Brot und Arbeit gebracht. o_O

Ich bin u.a. Meister für chemische Industrie. Auch ich habe zu DDR-Zeiten Russen, Kubaner und Vietnamesen ausgebildet.
 
Werbung:
Ja und? Ist doch völlig normal, ansonsten wärens doch keine Extremisten.

Für mich sind solche Extremisten abnormale, gewalttätige und fremdenfeindliche Nazis!
Sind die Bayern auch rechtsradikale Extremisten oder haben sie einfach nur Vorurteile
gegenüber den schwertraumatisierten minderjährigen Schutzsuchenden?

München (ots) - Der innenpolitische Sprecher der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag, Dr. Florian Herrmann,
zeigte sich fassungslos ob der Einladung der Veranstalter des Flüchtlings-Camps am Sendlinger Torplatz in München an die Randalierer von Bautzen.
Offenbar seien die Veranstalter an einer Eskalation auf bayerischem Boden interessiert.


https://www.google.de/#q=CSU+herrmann:+Randalierende+Bautzen-Flüchtlinge+in+München+nicht+willkommen

Das sagt ein Flüchtling aus Bautzen über die Krawalle.

Der mutmaßliche Anführer der unbegleiteten, minderjährigen Asylsuchenden im sächsischen Bautzen; Mohamed Youssef T. sagt aus:
„Er habe wegen seiner Hautfarbe in Deutschland massive Probleme mit Nazis.“ „Die trinken und klauen, machen Stress.
Ich will damit nichts zu tun haben. Ich will einfach nur meine Ruhe.“

http://www.focus.de/politik/deutsch...rawalle-in-bautzen-wehrt-sich_id_5972012.html
 
Zurück
Oben