• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flashmob in WIEN!

Werbung:
Flashmob Am 09.05.08

Findest du nicht auch, dass Wien eine tolle Stadt ist?! Auch wenn sie nicht so groß ist wie andere Metropolen, trotzdem ist Wien ganz einzigartig und zu Großem fähig.
Nein, wir meinen jetzt nicht die Europameisterschaft!

Was New York und London können, das können WIR schon lange!
Denn WIEN flasht!

Und da bist DU gefragt!

Die FH Wien organisiert am 9.Mai einen Flashmob am Stephansdom!
Wir wollen alle zusammen gleichzeitig „gefrieren“. Das Ziel ist natürlich auffallen, verblüffen und schockieren. Je mehr Menschen wir sind, desto eher gelingt uns das!
Deshalb, nimm all deine Freunde, Eltern, Omas, Geschwister und Kollegen und gefriert um punkt 12.30 Uhr am Stephansplatz auf der Stelle ein.
Ihr könnt euch ja schon vorher eine Geste überlegen, oder ihr bleibt ganz spontan stehen.
Zu Ende ist das Ganze nach ca. 5 Minuten. Ein lautes akustisches Zeichen wird ertönen.
Danach wollen wir alle in verschiedene Richtungen weggehen und natürlich so tun, als sei nichts gewesen, um den Effekt noch zu verstärken.

Die wichtigsten Daten noch einmal zusammengefasst:
Wann? 9. Mai 2008, 12.30 Uhr; der Gong der Klangschale ist das Einsatzzeichen
Wo? Stephansplatz
Warum? Sei dabei, beim ersten großen Flashmob in Wien! Sehe dich anschließend in den Medien und natürlich auf Youtube

Wir zählen auf euch!!!
 
Werbung:
AW: Flashmob in WIEN!

Hab grad erstmal geschaut, was das überhaupt is...:confused:

Aber da wäre ich gern dabei gewesen:


Am 20. Januar 2008 versammelten sich ca. 700 Menschen auf dem Odeonsplatz in München, stürmten die Filiale einer Fastfood-Kette am Stachus und kauften dort auf einmal 4385 Hamburger. Auf diese Art wurden bereits in vielen deutschen Großstädten Flashmobs veranstaltet. Bei einer ähnlichen Aktion am 29. März 2008 wurden in einer Berliner Filiale von McDonalds in einer Bestellung 10.355 Cheeseburger gekauft. [7] Quelle: Wikipedia


Auch ne Form von XXL-Menü...
 
Zurück
Oben