• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flashmob in WIEN!

woELFin

Member
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
184
Mittwoch 27. August 18 Uhr
Mac Donalds Schottentor, einen Socken mitbringen. der FM bezieht sich nicht auf McDo.,
Dauer ungefähr eine halbe Stunde.

wir haben in wien bereits 10 erfolgreiche FM absolviert, nähere info dazu gibts auf flashmob.twoday.net
falls ihr zeit habt, ich freue mich auf euer kommen!
 
Werbung:
Wie gerne wäre ich dabei und alle die dabei sein können, MACHT ES!!! Es ist ein Heidenspass. Habe leider selber die Möglichkeit noch nicht gehabt, selbst beteiligt zu sein, aber habe nen Bericht im Fernseh gesehen und mich kaputt gelacht....sorry, habe keine Quelle für die Leute, die nicht wissen, was es ist, aber die kommt bestimmt bald, wie ich Euch kenne......
 
Frage

Ist das nicht irgendwie kindisch? Was ich bisher gelesen habe, erscheint mir als purer Schwachsinn... Anbetung eines Stoffdinosauriers oder ähnliches. Kann mir jemand Sinn und Hintergründe dieser Aktionen erklären? Ich mache selbst Aktionskunst seit 10 Jahren, aber trotzdem sehe ich hier nur billige Kinderstreiche ohne künstlerische Relavanz... würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Rudhi
 
Re: Frage

Original geschrieben von Rudhi
Ist das nicht irgendwie kindisch? Was ich bisher gelesen habe, erscheint mir als purer Schwachsinn... Anbetung eines Stoffdinosauriers oder ähnliches. Kann mir jemand Sinn und Hintergründe dieser Aktionen erklären? Ich mache selbst Aktionskunst seit 10 Jahren, aber trotzdem sehe ich hier nur billige Kinderstreiche ohne künstlerische Relavanz... würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Gegenfrage an Dich Rudhi:
Muss alles was man macht einen Sinn haben oder bis ins letzte Zahnrädchen durchdenkt sein? Auch muss doch die gezeigte Spontanität keine künstlerische Relevanz haben, oder?
 
neue fm termine!
der cakewalk:
findet am Mittwoch um 18 Uhr statt.

Wir treffen uns beim Mozart Denkmal im Burggarten.
Straßenbahn Ringlinien 1, 2, J oder D.
Haltestelle "Burgring".

FM#16 Donauzentrum
flyer am montag um 18h, wenn ihr von der u-bahn kommt, dann LINKS raus, also wo die busse wegfahren, NICHT wo die straßenbahnen wegfahren
u-bahn station kagran
der mob selber findet ausserhalb des zentrums statt
auch wird kein öffentliches verkehrsmittel benutzt
datum ist der 15. september!
viel spass und auf zahlreiches kommen freut sich susiyin
 
danke für diesen heißen tipp walter
ist wirklich die beste fm - site

morgen gibts einen in wien
donauzentrum um 18 uhr
die flyer holt ihr um 18 uhr wenn ihr von der u-bahn-rolltreppe runter kommt hinter der LINKEN glastüre!
bis morgen dann!
woelfin - WIEN
 
Werbung:
morgen dienstag neuer FM

man trifft sich am 11 nov um 18 uhr dienstag vor AIDA stefansplatz und eine taschenlampe oder ein buch sind mitzunehmen er soll so cirka bis halbsieben dauern!
 
Zurück
Oben