• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Findevogel stellt sich vor!

Werbung:
AW: Findevogel stellt sich vor!

Ich nenne mich Findevogel, weil ich ohne Mühe Dinge finde, die zu mir passen, und die mir wichtige Wege weisen. Ich habe eine ausgeprägte Intuition, achte meine Träume und glaube nicht an Zufälle. Spiritualität ist ein wichtiges Thema für mich. Ich träume gern in den Tag, denke gerne nach, bin aber eher ein optimistischer Mensch.

Mittelalt, lebenserfahren und ein bisschen weise, schreibe ich seit zwei Jahren überwiegend Gedichte, manchmal auch Märchen und Kurzprosa, liebe aber auch die Kunst, besuche gern Museen und Kunstausstellungen, lese gern und habe einen vielseitigen Musikgeschmack.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich im sozialen Bereich. Ich suche im Augenblick nach Möglichkeiten, Kunst und Pädagogik unter einen Hut zu bringen.

Zu Hause bin ich in einer Stadt am Rhein, lebe dort mit Partner, vier quirligen Kindern und vier Kaninchen. Im Augenblick suchen wir Familienzuwachs, sprich einen zu uns passenden Hundewelpen.

An einem Austausch mit "schreibenden" Mitmenschen bin ich sehr interessiert.

Das wars fürs erste, liebe Grüße vom findevogel
Endlich wieder einmal ein Mensch, der sich auf Dauer nicht damit begnügt, an der Oberfläche herumzuplantschen. Kunst und Pädagogik miteinander zu verbinden halte ich für sehr ehrgeizig, aber nichts destotrotz sozial.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem Hundewelpen

Ich wünsche mir einen

fruchtbaren Gedankenaustausch.​

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben