• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fehlende Nahrungsmittel

AW: Fehlende Nahrungsmittel

Was der Frühling nicht sät, :regen:
kann der Sommer nicht reifen, :blume2:
der Herbst nicht ernten, :saugen:
der Winter nicht genießen. :bier:
 
Werbung:
AW: Fehlende Nahrungsmittel

... nur die Marketing-Hechel-Maschinen scheinen im Dauerfrühling zu sein :banane: :romeo:
und die Trash'n'Cash-Industrien im Herbststurm. :saugen: :dontknow:
 
AW: Fehlende Nahrungsmittel

Es fehlt an Sonnenblumenkernen für die Vögel - sind kaum noch welche in den Futtermischungen drin und ohne Beimischung sind sie diesen Winter überhaupt nicht zu kriegen - jedenfalls nicht hier in der Südpfalz. :(
Wie sieht 's denn anderswo aus?
 
AW: Fehlende Nahrungsmittel

Es fehlt an Sonnenblumenkernen für die Vögel - sind kaum noch welche in den Futtermischungen drin und ohne Beimischung sind sie diesen Winter überhaupt nicht zu kriegen - jedenfalls nicht hier in der Südpfalz. :(
Wie sieht 's denn anderswo aus?

Hauptsache, die :blume2: (= Sonne) scheint noch ....:D
 
AW: Fehlende Nahrungsmittel

Es fehlt an Sonnenblumenkernen für die Vögel - sind kaum noch welche in den Futtermischungen drin und ohne Beimischung sind sie diesen Winter überhaupt nicht zu kriegen - jedenfalls nicht hier in der Südpfalz. :(
Wie sieht 's denn anderswo aus?


Mir ist bisher nichts aufgefallen. Im Internet gibt es zumindest einige Anbieter die Sonnenblumenkerne verkaufen.
Brauchen die Vögel in diesem Winter überhaupt eine Fütterung? Der Boden ist nicht gefroren und eine Schneedecke ist auch noch nicht in Sicht.
Zu lange sollte man aber auf keinen Fall füttern: www.tierundnatur.de/ntip-son.htm
 
AW: Fehlende Nahrungsmittel

Mir ist bisher nichts aufgefallen. Im Internet gibt es zumindest einige Anbieter die Sonnenblumenkerne verkaufen.
Brauchen die Vögel in diesem Winter überhaupt eine Fütterung? Der Boden ist nicht gefroren und eine Schneedecke ist auch noch nicht in Sicht.
Zu lange sollte man aber auf keinen Fall füttern: www.tierundnatur.de/ntip-son.htm


Zur Zeit brauchen sie kein Futter - ich hab es gekauft, als es das einzige Mal geschneit hatte, da lagen einen Tag lang ca 5 - 10 cm Schnee hier.
Ich seh es aber auch immer, wenn ich in meinem Supermarkt bin, da liegt das Futter ganz nah bei der Kasse.
Vogel-Futter gab es heuer schon im Oktober zu kaufen, da hab ich auch den Kopf geschüttelt.
 
Werbung:
AW: Fehlende Nahrungsmittel

Zur Zeit brauchen sie kein Futter - ich hab es gekauft, als es das einzige Mal geschneit hatte, da lagen einen Tag lang ca 5 - 10 cm Schnee hier.
Ich seh es aber auch immer, wenn ich in meinem Supermarkt bin, da liegt das Futter ganz nah bei der Kasse.
Vogel-Futter gab es heuer schon im Oktober zu kaufen, da hab ich auch den Kopf geschüttelt.

Hauptsache, :ironie: EarlyBird ist gut zu Vögeln ..., egal, ob sie früh oder spät oder gar nicht kommen ...:lachen:
 
Zurück
Oben