• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fehlende Nahrungsmittel

Werbung:
AW: Fehlende Nahrungsmittel

"Sollten wir" :dontknow:
Da ich mein :fahren: (= Auto) längst verkauft habe, ist es mir scheiss-egal, was Sie tanken oder nicht tanken ...:lachen::lachen::lachen:

Bei so viel Anteilnahme an Problemen der Welt, hat man doch gleich die Hoffnung, dass sich da was ändern wird, irgendwann oder so. Scheißegal es ihm ist, dem Möbius, bis er selbst mal nichts mehr zum nagen hat. Ein echter Weltbürger, sozusagen, aber wahrscheinlich hat er sein Auto auch nur verkauft, weil ihm Freund Hein gesagt hatte, dass es sich bei ihm eh nicht mehr lohnt...
 
AW: Fehlende Nahrungsmittel

Bei so viel Anteilnahme an Problemen der Welt, hat man doch gleich die Hoffnung, dass sich da was ändern wird, irgendwann oder so. Scheißegal es ihm ist, dem Möbius, bis er selbst mal nichts mehr zum nagen hat. Ein echter Weltbürger, sozusagen, aber wahrscheinlich hat er sein Auto auch nur verkauft, weil ihm Freund Hein gesagt hatte, dass es sich bei ihm eh nicht mehr lohnt...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Fehlende Nahrungsmittel

*Geh-Danke-eines-Fahrradfahrers*

...
manche verhungern/jammern lieber im/am Auto (Grab), ans(t)att auf die eigenen Füsse zu vertrauen ...

:eek: :schnl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Fehlende Nahrungsmittel

also mir fehlen tgl. nahrungsmittel,
gottseidank find ich dann immer welche,
momentan fehlt mir doch tatsächlich
ein salamibrötchen weil ich im cafe
davon gehört habe,

hoffentlich tut mir das gut ,
nach dem glas ,aus eingefrorenen
erbeeren selbstgemachter
erdbeermarmelade.

essgenusssucht
 
Zurück
Oben