• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

extremely short story

Werbung:
@Zeili&Lilith: was sollen denn diese bescheuerten Kurzgeschichten?

Ist auch als Witz meiner Meinung nach in gehäuftem Maße nicht mehr lustig. Und als Motivation dafür fällt mir nichts anderes ein, als ein recht kindisches "Wenn das der Vorredner (dieses Posts) machen Kann/darf, dann können/dürfen/machen wir das auch ..." :-(

Und wenn ihr irgendwelche ironisch, sarkastisch- oder sonstwie gemeinten Sentenzen verfassen wollt, es gibt doch das Schreibstilforum oder das Diskussionsforum ...
 
dyonysos schrieb:
@Zeili&Lilith: was sollen denn diese bescheuerten Kurzgeschichten?

Ist auch als Witz meiner Meinung nach in gehäuftem Maße nicht mehr lustig. Und als Motivation dafür fällt mir nichts anderes ein, als ein recht kindisches "Wenn das der Vorredner (dieses Posts) machen Kann/darf, dann können/dürfen/machen wir das auch ..." :-(

Und wenn ihr irgendwelche ironisch, sarkastisch- oder sonstwie gemeinten Sentenzen verfassen wollt, es gibt doch das Schreibstilforum oder das Diskussionsforum ...
Wie wär´s mit ignorieren, wenn du nix damit anfangen kannst? :winken1:
Ist natürlich nur mein Vorschlag, keine Vorschrift!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lilith51 schrieb:
Wie wär´s mit ignorieren, wenn du nix damit anfangen kannst? :winken1:
Ist natürlich nur mein Vorschlag, keine Vorschrift!

danke für die verbale "Watschen" (sagt man das nicht so bei euch in Östereich?)

Dachte eigentlich, als ich in dieses Forum kam, wir kämen recht gut miteinander klar, so kann man sich täuschen :)

Weißt Du ferner, was ein "Antiwitz" ist?
Beispiel: Ein Mann kommt zum Bäcker. Der fragt ihn, ob er ein Brot will. Darauf der Mann: "Nee, ich bin mim Fahrrad da".
In der vierten Klasse fanden wir so was lustig ...

Zum Thema "Ignorieren": Wenn anstelle von Neulingen wie Aphex und Salzeimer schon Vielschreiber - die mir sonst fast durchweg positiv&sympathisch aufgefallen sind, in einem Forum mit dem Namen "Denkforum" sowas verzapfen, bin ich vielleicht generell falsch hier ...
 
Hallo dyonysos!

Es tut mir leid, wenn du meine Antwort als "Watschn" empfunden hast, so war sie nicht von mir beabsichtigt. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es manchmal Beiträge gibt, die dem einen nichts sagen, jemand anderen (zumindest dem Verfasser) aber schon. Das ist doch oft so.

Du hast offensichtlich mit meiner Geschichte nichts anzufangen gewusst und sie einfach als unnötigen, hier nicht hinpassenden Blödsinn abqualifiziert.

Gerade der Unsinn ist es, der mir manchmal gut gefällt. So blöd kann der gar nicht sein, dass ich nicht meine Freude dran habe. Lachen ist mein Lebenselixier, ich nehme mir die Freiheit, überall Gründe zum Lachen zu finden.
So eine Ecke, wo man kindisch und blöd sein kann ist für mich eine Möglichkeit zur Entspannung.
Die absurden Witze, so wie in deinem Beispiel, mag ich besonders gern. Aber vielleicht wird man im Alter auch wieder kindisch. :autsch:

Dachte eigentlich, als ich in dieses Forum kam, wir kämen recht gut miteinander klar, so kann man sich täuschen :)
Ach, ich komm mit dir schon klar, ich hab ja auch gar nichts gegen Meinungsverschiedenheit.

Und nur, weil ich manchmal blöd bin, habe ich ja meine Intelligenz noch nicht zum Teufel geschickt.

Also - wieder ok?

herzlich
lilith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gaius schrieb:
:bier: Lilith!

Aber Hallo! Ich zähle schon seit geraumer Zeit meine Geburtstage rückwärts... :clown3:

Ach soooo, da wird mir manches klar :D :schritt:

Jetzt aber ernst-haft (ich kann dieses Wort wahrscheinlich nie wieder ernsthaft :lachen: verwenden): nur her mit den Sympathiebezeugungen, da kann ich gar nicht genug davon kriegen.

Ich wechsle jetzt allerdings lieber das Getränk. Von Bier werd ich müde, wär doch schade, wenn ich das gute Gefühl verschlafe.

Also prost, ich geb ne Runde aus! :sekt: :sekt:
 
Zurück
Oben