• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Schwer von begriff was?!....das wahrgenommene ( hund ) wird vom herrchen ( wahrnehmer ) diktiert und nicht umgekehrt. Das wahrgenommene soll dir mal OHNE DICH DIR in erscheinung treten.......wie absurd letzter satz klingt merkst du selbst. Erst kommst du, dann das wahrgenommene........das wahrgenommene hat keine andere möglichkeit dir so zu erscheinen wie du glaubst das es ist......sorry jetzt folgendes wort in anführungszeichen....wenn du "TROTTEL" glaubst, und das tust du felsenfest dich mit nem anderen user zu unterhalten, dann erscheint es dir auch so......sagte bereits, die wirkliche wirklichkeit sieht anders aus....die steht über jedem glauben......die kannst du nur sehn wenn du nicht mehr urteilst, bewertest und glaubst wie etwas ist......was du dann siehst kannst du in hier seit paar wochen öfters lesen.......du bekommst auch nichts anderes zu hören, denn dein ego hat null chancen sich gegen mich hier durchzusetzen.:)
Wie beim Angeln,Klöckchen oder fragt Fisch und Wind,ob du was am Schwimmer hast :)
 
Werbung:
Dann bin ich nicht zum Verstehen,was heißt,schicke ab jetzt nur noch Zeichen:)
A l S o war es,a l s o ist es:)
Hat mit mir aber nichts zu tun:clown2:
Was du wahrnimmst hat definitiv immer mit dir zu tun....darfst aber gerne weiterhin den wahrnehmer (dich), mit dem was du wahrnimmst trennen....es ist nicht verboten zu trennen, nur UNbewusste selbstveräppelung:D
 
Was du wahrnimmst hat definitiv immer mit dir zu tun....darfst aber gerne weiterhin den wahrnehmer (dich), mit dem was du wahrnimmst trennen....es ist nicht verboten zu trennen, nur UNbewusste selbstveräppelung:D
Ja,Rührei und Kuchen,ohne vom rühren gerührt zu reden ist schon ein Unterschied:blume2:
Was ich nehme und verarbeite,nutze,..ach such dir etwas aus,hat mit dem was wahr ist nichts zu tun.
Als Sketiker ist Glauben,Wissen,wahrnehmen nicht meins.
Geh besser auf die Suche und zeig auf was nicht wahrgenommen wird,wobei du die Passiven nicht hinzu zählen darfst,da,könnten sich gestört fühlen.:brav:
 
Ja,Rührei und Kuchen,ohne vom rühren gerührt zu reden ist schon ein Unterschied:blume2:
Was ich nehme und verarbeite,nutze,..ach such dir etwas aus,hat mit dem was wahr ist nichts zu tun.
Als Sketiker ist Glauben,Wissen,wahrnehmen nicht meins.
Geh besser auf die Suche und zeig auf was nicht wahrgenommen wird,wobei du die Passiven nicht hinzu zählen darfst,da,könnten sich gestört fühlen.:brav:
Ja ja...kauderwelsch den nur eingefleischte materialisten verstehn....das ist die sprache von möchtegernintelligenten wie bernie und einzig.....du begehst EHEBRUCH digger, dein bier:engel1:
 
Ja ja...kauderwelsch den nur eingefleischte materialisten verstehn....das ist die sprache von möchtegernintelligenten wie bernie und einzig.....du begehst EHEBRUCH digger, dein bier:engel1:
Kommt wenn du recht behälst auf das strapaziervermögen an,..was auch immer du darunter oder darüber zu denken magst ,was ich immer wieder als Herausforderung sehe,.manchmal nachlässig,manchmal,mal anders,oder so andersrum,..ach überleg:)
Das bisschen Phantasie soll dir sein:p
Ja,mein Bier du Dusel:p
 
Du bist Zeit. Ich bin Zeit. Wir sind Vergangen, während und ist ein wird Schritt aha und oho kommen!
 
Kommt wenn du recht behälst auf das strapaziervermögen an,..was auch immer du darunter oder darüber zu denken magst ,was ich immer wieder als Herausforderung sehe,.manchmal nachlässig,manchmal,mal anders,oder so andersrum,..ach überleg:)
Das bisschen Phantasie soll dir sein:p
Ja,mein Bier du Dusel:p
Gibs nix zu überlegen.....ich leg mir nur das über was mir passt. ...
Kommt wenn du recht behälst ....

über recht und unrecht diskutierst du mit herr einzig oder bernie....die hab ich mir für dich ausgedacht.....sprich das warst du selbst DU DISKUTIERER....oder machs wie der buddahdepp der 10 jahre lang auf berg sich hinhockt und vor sich hinstarrt.......was fürn idiot.. der buddahfritz mein ich, nicht dich...:D:D:D
 
Werbung:
Du bist doch ein Arschloch, RealplusX, da du unser Ärsche küssen musst, um überhaupt Arsch zu sein!
Suppe ohne salz schmeckt nicht......ein krimi ohne täter ist langweilig....ein actionfilm ohne action ist öde......und irgendjemand muss doch der arsch in diesem spiel sein....:D....bin isch gerne ARSCHE-LOCKE.....dieser part macht mir sogar spaß....herr einzig.......du darfst ruhig mit härteren worten um dich werfen.....hier spricht der UNPERSÖNLICHSTE teil in dir.....glaubst du im ernst man könnte etwas unpersönliches treffen?:brav::dreh::jump4:.......tja.....typisch mensch.....sobald ihm die argumente ausgehen......:pcwut:
 
Zurück
Oben