• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Werbung:
Wie ich schon anderweit darlegte, gedankenfavorisiere ich in meinen Modellen die Beobachtung vom ' Zwischenraum im Zwischenraum' ....sozusagen als Zwitscherraum und Switcherraum - in der Multifunktionalität und 'Sinngularität' (in 10 Ur-Sinngularitäten) eines sprach-enzymatischen Schalterraumes.

Sollen wir die Sekunde zu einer Nanosekunde machen ist ja auch noch was dazwischen.
Das will ich doch meinen: Hi, hi, ja, ja, aber es sind nur eine ganz bestimmte (=begrenzte) Menge an Atto-Sekunden, die "genügend" Freiraum für unerkannte Meridiane und unbekannte Blödiane in unerkannt bleiben wollenen Ur-Wollekülstrukturen zu verheimlichen gestatten! ... :p

Es lebe die Bewusstseins-unabhängige Realität (=*BuR*) ,
die in der richtig 'aus+ein-richtenden' (also leicht fehlerhaft sein dürfenden) Begriffsdefinition
( durch Klonierung=Clownierung) auch niemand organisch wirklich weh tät!
:clown2:

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zwischenfrage an alle: Wenn Dummheit in einem Zwischenraum Schmerzen verursachen würde, könnte dies als ein eindeutiger Beweis angesehen werden, dass ein intelligenter Gott sich in "nicht ex-sistierende" Räume tatsächlich wirkungsvoll einzumischen erlaubt?:rolleyes:
 
Zwischenfrage an alle: Wenn Dummheit in einem Zwischenraum Schmerzen verursachen würde, könnte dies als ein eindeutiger Beweis angesehen werden, dass ein intelligenter Gott sich in "nicht ex-sistierende" Räume tatsächlich wirkungsvoll einzumischen erlaubt?:rolleyes:
Nein, denn dies könnte auch ein rachsüchtiger Teufel sein.:D
 
Schweigen ist feige:blume2:

Mein lieber 'ichbinderichwarrier' und ewiger Kämpfer für zurückgebliebene Schattenreichbewohner! :blume2:

Na gut also, - dann will ich mal aufgrund dieser Deiner seltsamen "Auftragsbewertung" versuchen, dazu wenigstens den fehlenden Gedankenraum mit der Feige als Frucht einerseits stillschweigend imaginär genüßlich für mich als EGO-Mensch zu besetzen, aber andererseits werde ich mir natürlich bei besonderer Gelegenheit die Option einer Ohrfeige für Dich - selbstverständlich nur auf deinen eigenen 'feigen' Wunsch hin - mir imaginär vorbehalten! :D

Damit hoffe ich meinem Ruf als 'selbstloser Philanthrop' gerade dieser besonderen 'Aufgabe im Aufgeben' denkunschädlich gewachsen zu sein, ohne einen 'inadäquaten Sprachmaulkorberlass' zu empfinden als Pein.

» Um irgendwann auch irgendetwas wenigstens ein wenig zu begreifen,
bedarf es der Kunst das Nichtende ganz ohne Kneifzange zu kneifen «

(von Bernhard Layer)​

Einen schönen und heiteren Sonntag als Sinntag wünsche ich "zur Zeit" noch und verleihe dabei der Hoffnung Ausdruck, dass man sich den Denkraum auch schenken kann, falls es ihn nicht gibt!

:) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)


 
Werbung:
Mein lieber 'ichbinderichwarrier' und ewiger Kämpfer für zurückgebliebene Schattenreichbewohner! :blume2:

Na gut also, - dann will ich mal aufgrund dieser Deiner seltsamen "Auftragsbewertung" versuchen, dazu wenigstens den fehlenden Gedankenraum mit der Feige als Frucht einerseits stillschweigend imaginär genüßlich für mich als EGO-Mensch zu besetzen, aber andererseits werde ich mir natürlich bei besonderer Gelegenheit die Option einer Ohrfeige für Dich - selbstverständlich nur auf deinen eigenen 'feigen' Wunsch hin - mir imaginär vorbehalten! :D

Damit hoffe ich meinem Ruf als 'selbstloser Philanthrop' gerade dieser besonderen 'Aufgabe im Aufgeben' denkunschädlich gewachsen zu sein, ohne einen 'inadäquaten Sprachmaulkorberlass' zu empfinden als Pein.

» Um irgendwann auch irgendetwas wenigstens ein wenig zu begreifen,
bedarf es der Kunst das Nichtende ganz ohne Kneifzange zu kneifen «

(von Bernhard Layer)​

Einen schönen und heiteren Sonntag als Sinntag wünsche ich "zur Zeit" noch und verleihe dabei der Hoffnung Ausdruck, dass man sich den Denkraum auch schenken kann, falls es ihn nicht gibt!

:) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)



Meldet ichbinderichwar der Psyschoterapeutin von Egocen... ! Wenn die nicht existiert, bin ich Angie M !! Deshalb seid vorsichtig, sonst kick ich euch den Seehofer in die Bude !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben