• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Werbung:
@Egoklauri

Lass Plotin, Plotin sein auch wenn er ein Sozialphobischer Popelschnicker ist ! Schau und lies, welche Offenbarung dir Marco gestern erteilte im Gewirbel des Posaunens von J. Stiller aber untergegangen ist ! Zum Glück bin ich gewieft und weiß mir zu helfen ! Denn die Worte werden nicht vergehen, bevor die Glasfaser reißen !

Hörst du die Posaunen Egoc. ?? Der Plotin schwebt mim Düsenjet in hohe Höhen, macht sich ans Buch mit the seven Siegels ran und will deinen Namen ausradieren ! Los, Kämpfe tapferes Freundchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Egoklauri

Lass Plotin, Plotin sein auch wenn er ein Sozialphobischer Popelschnicker ist ! Schau und lies, welche Offenbarung dir Marco gestern erteilte im Gewirbel des Posaunens von J. Stiller aber untergegangen ist ! Zum Glück bin ich gewieft und weiß mir zu helfen ! Denn die Worte werden nicht vergehen, bevor die Glasfaser reißen !

Tut mir leid, aber ich mag Dich nicht.

Lass es bitte sein!

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Zurück
Oben