• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Ich habe heute echte Messias-Flagge gezeigt und sie sind erstarrt vor Ehrfurcht.

Wir werden sehen und siegen!!!

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Du unterliegst da einer Täuschung Egocentauri ! Ich denke du bist vielmehr auf dem Weg dich unentschuldbar zu machen ! Du behauptest in deiner Signatur " Wer glaubt zu wissen, hat nichts verstanden ". Aber indem du deine Siegeshymne singst, sagst du, dass du zu wissen glaubst gewonnen zu haben. Tatsächlich bist du aber in einem shizophrenen Größewahn und stehst am Abgrund ohne es zu spüren und wirst bald dafür, umso härter auf die Rotznase fallen!

Rufe besser einen Psyschiater, bevor du Schaden anrichtest !

Empfiehlt : Dr. Autisticus , auch genannt der Sündenhasser
 
Du unterliegst da einer Täuschung Egocentauri ! Ich denke du bist vielmehr auf dem Weg dich unentschuldbar zu machen ! Du behauptest in deiner Signatur " Wer glaubt zu wissen, hat nichts verstanden ". Aber indem du deine Siegeshymne singst, sagst du, dass du zu wissen glaubst gewonnen zu haben. Tatsächlich bist du aber in einem shizophrenen Größewahn und stehst am Abgrund ohne es zu spüren und wirst bald dafür, umso härter auf die Rotznase fallen!

Rufe besser einen Psyschiater, bevor du Schaden anrichtest !

Empfiehlt : Dr. Autisticus , auch genannt der Sündenhasser

Gehe nach Hause Du Asozialer.

Egocentauri Messias Christi
 
Vorhin hab ich einem kleinen Afrikaner (5-6 Jahre) sein Fahrrad über ein dümmlich platziertes Arbeiterhindernis hinweg gehoben. Die Zeit stand still. Es gab keinen Raum für das Rad. Der Knabe stand davor und grübelte nur. Ich musste an ihm vorbei. Das tat ich auch. Erst als ich sagte, dass er doch auch weiter könne, bewegte er sich. Doch nur die ersten Zentimeter. Dann nahm ich das Rad einfach und trug es rüber. Dann kam etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Er sagte "Danke". Danach standen wir da und warteten beide auf die Ampel. Ich ging dann geradeaus und er schob sich nach rechts weiter.

- Das Hindernis hätte auch sinnvoller gestellt werden können
- Mit einem Araber oder Arasier wäre die Situation ganz anders verlaufen

Vor zwanzig Jahren gab es diese Vorsicht noch nicht...
 
Existiert ein Mensch, der Dummes fragt?
Ja, denn der Mensch ist ein (s)experimentierfreudig sich fortpflanzender Dummy... :D
siehe hierzu auch.... https://www.denkforum.at/threads/si...eit-entgegengesetzt-oder-gleichsetzbar.19647/

Der Mensch scheint eine Funktion von Hirnaktivitäten zu sein, die, falls sie könnten, fast alles für sich täten.

Die Zeit scheint eine reizende Funktion vergleichbarer Bewegungsempfindungen nach innen und nach außen zu sein.

Der Raum scheint ein Funktion von Wahrnehmung und Falschnehmung seines Inhaltes und seines Aushaltes zu sein.
 
Ich habe es prophezeit, Egocentauri ! Es werden dunkle Zeiten für dich anbrechen ! Hörst du schon dein Zähneklappern ?

Prophezeit : Dr. Autisticus, der Sündenhasser
 
Werbung:
Zurück
Oben