• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain



... er kann nichts dafür, alles geschieht von selbst, er kann nicht anders, wie Sie, wie Matzen und wie wir alle.




das ist ein schmarrn....

wenn ich ein foto im netz suche, eins finde und mich entscheide,, das hier oder da in einen strang zu setzen, so sind das eben folgen von persönliche auswahl, entscheidungen

nichts im rahmen von fernsteuerungen, beliebigkeit usw. von selbst geschieht gar nichts...wie und was auch.



Ich neige dazu, mich für meine Handlungen, Gefühle und Gedanken nicht wie verantwortlich zu machen. Gerade bei den Gedanken frage ich mich, wie kommen mir die in den Sinn? Ich habe sie mir nicht ausgedacht.

 
Werbung:
AW: Escape The Pain

Ich neige dazu, mich für meine Handlungen, Gefühle und Gedanken nicht wie verantwortlich zu machen. Gerade bei den Gedanken frage ich mich, wie kommen mir die in den Sinn? Ich habe sie mir nicht ausgedacht.




peter pans sind nie für was verantwortlich. das sind die umstände, das los, es kam einfach so, ist bei allen so usw. usw.

wer denkt denn in ihnen, wenn nicht sie?


o mei, o mei :)
 
AW: Escape The Pain

Gedanken

Gedanken über Deine Gedanken machst Du Dir nur deshalb, weil Du denkst, die Gedanken kämen von Dir. Tun sie aber nicht!



Höre auf, die Gedanken persönlich zu nehmen und sie werden Dich weder stören noch belasten!




Federico
 
AW: Escape The Pain

"Ein Schwein, das den Schuß nicht hört, ist gleich viel wert."

Volkstümliches Sprichwort

..... sagt Gesinnungsbeamter.

Ich finde das ja immer noch zu unglaubhaft -
hinsichtlich echten Freyheitsbegehrs.

Wer noch in Schweinebelangen denkt,
dem steht die Entdeckung noch offen,
dass Menschen zwar artverwandt,
aber dennoch ganz eigen wertvoll beschaffen sind.
 
AW: Escape The Pain

Mein Geist denkt, mein Verstand ... irgendetwas denkt da, aber das bin nicht ich.

Ich lese zurzeit Von der Zwiebel zur Perle, es ist kein Naturbuch;
Es denkt die Quelle.


Sie meinen mit dem Ding, das in mir denkt, mein Ich? Ja, das ist es, Sie kennen es doch, es ist ebenso Ihr Ich.




herr svensgar, was schreiben denn sie für einen schmarrn daher?


sagen sie über ihr knie auch, dass nicht sie gehen, sondern das knie geht?


nein guter mann, ihr ich ist nicht mein ich und ich hab kein ich sondern ich bin eins. sie werden doch nicht glauben, dass ich all den philosphenquatsch nur so ans sozialkaufhaus verschenkt hab? summa summarum warens über 25 schachteln...ab mit dem zeug...seitdem ist mir bedeutend wohler.
 
Werbung:
AW: Escape The Pain

herr svensgar, was schreiben denn sie für einen schmarrn daher?


sagen sie über ihr knie auch, dass nicht sie gehen, sondern das knie geht?


nein guter mann, ihr ich ist nicht mein ich und ich hab kein ich sondern ich bin eins. sie werden doch nicht glauben, dass ich all den philosphenquatsch nur so ans sozialkaufhaus verschenkt hab? summa summarum warens über 25 schachteln...ab mit dem zeug...seitdem ist mir bedeutend wohler.

Von Tag zu Tag lese ich Ihres lieber,
werte Frau Glücklichmachender-Schweinebraten.
Ganz in Echt. :)
 
Zurück
Oben