• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdöl - suche Erklärung wie es entstand

AW: Erdöl - suche Erklärung wie es entstand

1. Es gibt nicht nur mächtige Industrielle!
2. Auf Dauer wird sich zeigen, wer die Macht hat und wie lange! :D

Zu 1.:
Sondern auch Möchtegern-Mächtige in Re-gier-ungen, Parteien, Gewerkschaften, Kirchen und Spott...ääähhhh....Sport-Vereinen ...:lachen::lachen:
Zu 2.:
Vor allem erst mal in Tunesien, Ägypten und Jordanien usw. ...:lachen::lachen::lachen:
Und wer in Deppen...ääähhh...Deutschland nach den 7 Landtags(q)wahlen im Jahr 2011 noch welche sog. Macht haben wird ...:dontknow:
"Schau' mer mol!":lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Erdöl - suche Erklärung wie es entstand

Mächtig sind die, die sich bei wichtigen Themen einigen können. Ich persönlich hoffe, dass eine selbstbewusste Bürgergesellschaft für die Bürger zunehmend attraktiver wird.


Ja, das hoffe ich auch - aber dazu ist Voraussetzung, dass die einzelnen Bürger zunehmend selbstbewusst werden.
Hab allerdings den Eindruck, dass das wirklich geschieht und das lässt mich hoffen! :)
 
Werbung:
AW: Erdöl - suche Erklärung wie es entstand

Ich erinnere nur an Stuttgart 21 +...:schnl:, wo sich immer weniger Menschen von der ChristlichDummenUnions-Re-gier-ung verarschen lassen...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben