• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Em 2008

Europameister 2008 wird

  • Österreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 1 25,0%
  • Italien

    Stimmen: 2 50,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 1 25,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Russland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
AW: Em 2008

Ich gönne es den Niederländern, die seit Jahren den m.E. schönsten Fußball in Europa spielen (und schon einmal in einem deutschsprachigen Land gewonnen haben :zunge3:); wenn sie es nicht schaffen, dann die Franzosen, die m.E. zu Unrecht das Finale der WM gegen Italien verloren haben...
 
AW: Em 2008

Diesmal stehen sich im Finale aber Italien und Deutschland gegenüber :clown2:

Und wer dann gewinnt ist auch klar - Rache ist süß. Ach so, in der Eile habe doch falsch abgestimmt :nudelwalk

Wieso wird die Umfrage morgen schon geschlossen? Bis zum EM-Beginn sind doch noch ein paar Tage Zeit.
 
AW: Em 2008

hallo, forianer!

ein schöner im unterbewusstsein schon lang ersehnter thread wurde hier aufgemacht. ich als fan der deutschen nationalmannschaft würde es natürlich gern sehen, wenn deutschland gewinnt. ich glaube aber bei vergleich der reinen spielerstärken und der erfahrung der spieler, dass italien europameister wird (obwohl ich die nicht mag wegen 2006 und frings:teufel2:). natürlich kann man nie ausschließen, dass wie 2004 wieder ein außenseiter das ding gewinnt.

aber ich muss neidvoll anerkennen: italien hat mit buffon (vllt ist er erschöpft...?) den besten torwart der endrunde, mit nesta und co. ist die verteidigung erfahren, könnte allerdings gegen schnelle, überraschend auftretende gegner einbrechen. das mittelfeld finde ich nicht ganz so top, allerdings ist der sturm weltklasse mit del piero (vllt spielt der aber wieder mittelfeld), toni und co. man kann noch von glück reden, dass inzaghi ausfällt.

bei den deutschen gefällt mir die vorbereitung (erst gut gespielt, dann einige hänger, sodass euphorien gedämpft werden) sowie der sturm, der mit gomez, klose und podolski, und kuranyi und neville in der hinterhand im vergleich sehr gut besetzt ist. wenn lehmann einen guten tag erwischt, ist er auch sehr schwer zu überwinden, man wird sehen. das mittelfeld muss sich erst beim zusammenspiel beweisen, ballack scheint rechzeitig in form gekommen zu sein. das große sorgenkind ist allerdings die abwehr, die zur EM passend, löchrig wie ein schweizer käse ist. was metzelder (mein lieblingsspieler) da gegen weißrussland veranstaltet hat, war unter aller kanone. die außenverteidiger sind in der letzten vorbereitungszeit zu passiv geblieben, da muss mehr offensiv (grad von lahm) kommen.

aber mal schaun, ich hoff auf überraschungen, in 5 tagen gehts los!!!
 
AW: Em 2008

EM - Wer schafft´s?

Die Franzosen können
Die Schweizer dürfen
Die Italiener wollen
Den Österreichern gönne ich den Sieg.

Die Deutschen werden gewinnen
 
AW: Em 2008

EM - Wer schafft´s?

Die Franzosen können
Die Schweizer dürfen
Die Italiener wollen
Den Österreichern gönne ich den Sieg.

Die Deutschen werden gewinnen

Liebe deutschen Freunde vergesst niemals CORDOBA 1978 !!!

51RBkybILpL._SS500_.jpg
 
AW: Em 2008

hallo, belair!

ja diese alte geschichte is gut und schön, aber die deutsche nationalmannschaft hat trotz schwächen nicht nur 2 der letzten 16 spiele vor der EM gewonnen:)
 
AW: Em 2008

hallo, belair!

ja diese alte geschichte is gut und schön, aber die deutsche nationalmannschaft hat trotz schwächen nicht nur 2 der letzten 16 spiele vor der EM gewonnen:)

S.g. Psbvbn1.

Wollte nur ein wenig Salz in alte Wunden streuen :):):)

Und wir Österreicher lieben halt die "gute alte Zeit" !

L.G. Belair57
 
Werbung:
Zurück
Oben