• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einpixelgrafiken

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Hallo Foris,

seit einiger Zeit erscheint bei mir nach dem Anklicken eines Links immer öfter statt der erwarteten Seite eine Grafik, die aus einem einzelnen Pixel in der Fenstermitte besteht. Weiß jemand von euch, woher das kommt?
 
Werbung:
AW: Einpixelgrafiken

Hallo Foris,

seit einiger Zeit erscheint bei mir nach dem Anklicken eines Links immer öfter statt der erwarteten Seite eine Grafik, die aus einem einzelnen Pixel in der Fenstermitte besteht. Weiß jemand von euch, woher das kommt?


Ja, Sie sollten einmal Ihren Reader akutisieren.
 
AW: Einpixelgrafiken

den Acrobat Reader? dass es im Zusammenhang mit Postscript docs passiert, ist mir noch nicht aufgefallen.....
 
AW: Einpixelgrafiken

äh, ja, schon. Allerdings habe ich tatsächlich ds Problem, dass mir sehr oft anstatt des erwarteten Dokuments eine Grafik, xyz.gif, bestehend aus einem einzigen Pixel, dargstellt als Punkt in der Bildmitte, zurückgeliefert wird. Kennt das niemand?
 
AW: Einpixelgrafiken

scriberius schrieb:
ihr seid (k)eine große Hilfe,
Es ist aber auch extrem schwierig, das ganze Kepner-Tregoe-Programm via Internet
abzuspulen, noch dazu, wo hier ja niemand deine Konfiguration kennt.

Vermutlich hat sich dein Browser einen Virus oder Wurm oder ??? eingetreten,
den hier niemand kennt.

Hast du schon bei den Beschreibungen von Viren nach deinen Symptomen gesucht?


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

 
Werbung:
AW: Einpixelgrafiken

Ein Pixel nimmt bei "normaler" Bildschirmaufloesung ca. 0.25 x 0.25 mm ein (ca. die Groesse eines Fliegenschisses). Kaum zu glauben, dass deine Internetseiten so schrumpfen. :D
 
Zurück
Oben