• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Runde Zitate für alle

AW: Eine Runde Zitate für alle

hi moebius,
wenn du bewusst etwas anderes verstehst als es gemeint war, dann verdrehst du die sache ja. (kein wunder, dass dir die welt dann auch als ver-rückt vorkommt)
und wie ich deiner antwort entnehme, hast du dann an dieser "verdrehung " deine freude.
meinst du das so?
.....

Ja, an diesen spielerischen Verdrehungen habe ich meine Freude :jump4::jump3::jump1: - schließlich ist auch das Möbius-Band eine seltsam verdrehte Schleife, die ich einer ver-drehten/-rückten "Welt" wie eine Art Gegen-Paradoxon entgegen halte...
Gruß, moebius
 
Werbung:
AW: Eine Runde Zitate für alle

Jede(r) findet die Zitate/Aphorismen, die sie (er) findet ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

Das treffende Zitat liegt immer auf der Zunge,
aber viele Menschen können nur tröten ... :megaphon:
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

Aber leider halten noch immer viele depperte Wissenschaftler ihre Modelle für die Realität - von Wirklichkeit ganz zu schweigen ...:lachen::lachen::lachen:
Und so schafft die Wissenschaft Wissen, das uns am Ende schafft..., was aber, wie bereits bekannt, nichts macht ......:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

:zunge3:
Wenn ein Philosoph einem antwortet,
versteht man überhaupt nicht mehr,
was man ihn gefragt hat.

- André Gide
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

Das spricht für André GIDE...:lachen::lachen::lachen:
Aber was hatte er denn welchen Philosophen gefragt ...:confused::dontknow:
 
Werbung:
AW: Eine Runde Zitate für alle

Nein danke, der bi-gotte cäsarenpapistische sinkende Vati-kahn interessiert mich schon lange nicht mehr ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben