• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

Ob du 's glaubst oder nicht, man kann auch von Kindern lernen - denn jeder Mensch ist anders! :)

Klar kann man ... wenn man nicht anders weiter weiß. Jedoch ist es sehr traurig, wenn man denen, denen man "etwas" beibringen sollte, ...von denen erwartet ....
 
Werbung:
AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

Gibt eh nix zu erwarten. Was wäre zB eine "Erwartung"? Sich auf die Couch legen und sich alles zukommen lassen? Hatt ich schon alles. :)
 
AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

Gibt eh nix zu erwarten. Was wäre zB eine "Erwartung"? Sich auf die Couch legen und sich alles zukommen lassen? Hatt ich schon alles. :)


Ich nicht! :(

Wie wär 's, ICH leg mich auf die Couch und du bringst mir alles? :weihnacht

Wär vermutlich auch für DICH 'ne neue Erfahrung! :lachen:
 
AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

Ob du 's glaubst oder nicht, man kann auch von Kindern lernen - denn jeder Mensch ist anders! :)

Natürlich kann man von Kindern lernen, man kann von allem lernen was je auf dem Planeten und im Universum vorzufinden ist.
Jedoch kann man von einem Säugling nicht lernen wie man ohne Mamas Brust zurecht kommt, man wäre dem Tod geweiht oder ein Flaschenkind.
Diese Kinder gibt es zahlreich im hohen Alter auf der Entzugs-Station.

Man kann es drehen und wenden wie man will, kindisches Verhalten macht Spaß, ist locker, leicht und unbeschwert aber nicht zur Nachahmung
empfohlen denn es macht abhängig von denen die überlegt und bewusst für die Entwicklung der grauen Zellen sorgen und somit
eigenverantwortlich die Versorgung übernehmen.
Wer nur spielt, kindisch ist und auf der Couch liegt um sich versorgen zu lassen als erwachsener Mensch sollte ohne weiteres aussterben mit der
Ausnahme eines seelisch erkrankten Menschen bei dem Hilfe von außen notwendig ist aber auch er lernt die Entwicklung zur Eigenverantwortung.
:trost: :weinen3: :trost:
 
AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

Natürlich kann man von Kindern lernen, man kann von allem lernen was je auf dem Planeten und im Universum vorzufinden ist.
Jedoch kann man von einem Säugling nicht lernen wie man ohne Mamas Brust zurecht kommt, man wäre dem Tod geweiht oder ein Flaschenkind.
Diese Kinder gibt es zahlreich im hohen Alter auf der Entzugs-Station.

Man kann es drehen und wenden wie man will, kindisches Verhalten macht Spaß, ist locker, leicht und unbeschwert aber nicht zur Nachahmung
empfohlen denn es macht abhängig von denen die überlegt und bewusst für die Entwicklung der grauen Zellen sorgen und somit
eigenverantwortlich die Versorgung übernehmen.
Wer nur spielt, kindisch ist und auf der Couch liegt um sich versorgen zu lassen als erwachsener Mensch sollte ohne weiteres aussterben mit der
Ausnahme eines seelisch erkrankten Menschen bei dem Hilfe von außen notwendig ist aber auch er lernt die Entwicklung zur Eigenverantwortung.
:trost: :weinen3: :trost:

Habs nur aus einem Grund zitiert, ....
genau ... um dir deinen eigenen Blödsinn noch einmal durchzulesen.
 
AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

Natürlich kann man von Kindern lernen, man kann von allem lernen was je auf dem Planeten und im Universum vorzufinden ist.
Jedoch kann man von einem Säugling nicht lernen wie man ohne Mamas Brust zurecht kommt, man wäre dem Tod geweiht oder ein Flaschenkind.
Diese Kinder gibt es zahlreich im hohen Alter auf der Entzugs-Station.

Man kann es drehen und wenden wie man will, kindisches Verhalten macht Spaß, ist locker, leicht und unbeschwert aber nicht zur Nachahmung
empfohlen denn es macht abhängig von denen die überlegt und bewusst für die Entwicklung der grauen Zellen sorgen und somit
eigenverantwortlich die Versorgung übernehmen.
Wer nur spielt, kindisch ist und auf der Couch liegt um sich versorgen zu lassen als erwachsener Mensch sollte ohne weiteres aussterben mit der
Ausnahme eines seelisch erkrankten Menschen bei dem Hilfe von außen notwendig ist aber auch er lernt die Entwicklung zur Eigenverantwortung.
:trost: :weinen3: :trost:


Moin, fluuu! :)

Mal wieder auf Mecker-Tour? :regen:
 
Werbung:
Zurück
Oben