• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

Wahrscheinlich eher auf Psychotherapeuten-Sülz-Tour ....:lachen::lachen::lachen:

Und damit kann man den Euro retten?

Wobei wir wieder beim Thema wären.

Nein, der Euro ist nicht zu retten. Vor allem dann nicht, wenn sich die Regierungen weiter weigern, Geld von Millionären in Form einer "Reichensteuer" anzunehmen.
Obwohl diese mittlerweile darum "betteln", mit dieser Steuer belastet zu werden.
Aber lt. Regierungsspecher ist diese "Notsituation" noch nicht vorhanden, daß man eine "Sondersteuer" für Millionäre einführen könnte.

Bei mir kommt das so an:
2 Billionen Euro können doch die arbeitenden und HartzIV Bürger mit links zurück zahlen.
Dafür braucht man die Reichen nicht.

Schön langsam steigt in mir der Verdacht auf, daß Politiker 24 Std. täglich fernsehen. Wie sonst ist soviel Blödheit zu erklären?

lg.eule
 
Werbung:
AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

1. Und damit kann man den Euro retten?
...
2. Nein, der Euro ist nicht zu retten.

3. Vor allem dann nicht, wenn sich die Regierungen weiter weigern, Geld von Millionären in Form einer "Reichensteuer" anzunehmen.
Obwohl diese mittlerweile darum "betteln", mit dieser Steuer belastet zu werden.
Aber lt. Regierungsspecher ist diese "Notsituation" noch nicht vorhanden, daß man eine "Sondersteuer" für Millionäre einführen könnte.

4. Bei mir kommt das so an:
2 Billionen Euro können doch die arbeitenden und HartzIV Bürger mit links zurück zahlen.
Dafür braucht man die Reichen nicht.

5. Schön langsam steigt in mir der Verdacht auf, daß Politiker 24 Std. täglich fernsehen. Wie sonst ist soviel Blödheit zu erklären?

lg.eule

Zu 1.:
:nein:

Zu 2.:
Das vermute ich auch ...:schnl:

Zu 3.:
Auch mit einer "Reichensteuer" ist dieser bankrotte Vater Staat Deppenland wahrscheinlich nicht mehr zu retten ...:dontknow:

Zu 4.:
Diese Vermutung ist bezüglich dieser stroh-dummen merkel-würdigen Bundere-gier-ung druchaus plausibel...:schnl:

Zu 5.:
System-Krisen überfordern halt auch die depperten Macht-Politiker, da sie sich in einer paradoxen Situation befinden, in der Alles, was sie tun, falsch ist ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, moebius
 
AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

Hallo,
finde es interessant wer Kommentar abgibt wenn es darum geht auf das Saugen an Mamas Brust zu verzichten.
Mit dem Euro hat es in sofern etwas zu tun da es Menschen gibt die diese Zahlenwerte als die alles erfüllende Gabe ansehen
und wenn sie versiegt haben sie genauso Angst wie das Baby ohne Mamas Brust.
Zu viele habe sich an den nährenden Fluss der nie versiegt gewöhnt und dabei inzwischen vergessen wie mühsam das Leben mit Eigenständigkeit ist.
Von allen Seiten bekommt man Informationen was man tun soll um es richtig zu machen nur die eigene innere Stimme die wirklich weiß was gut für einen ist
wird mit viel Aufwand unterdrückt.
Die Politiker sind nicht doof, sie spielen ihre Beschränkung vor, das ist ihr Beruf, das bekommen sie bezahlt und werden dafür gewählt aber die,
die den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen, sich Politiker anschauen und an die Wahrhaftigkeit dieser Informationen glauben, denen ist nicht zu helfen,
man kann sie in ihrem Glauben nur belassen und sich mit etwas anderem beschäftigen.
 
AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

Hallo,
finde es interessant wer Kommentar abgibt wenn es darum geht auf das Saugen an Mamas Brust zu verzichten.
Mit dem Euro hat es in sofern etwas zu tun da es Menschen gibt die diese Zahlenwerte als die alles erfüllende Gabe ansehen
und wenn sie versiegt haben sie genauso Angst wie das Baby ohne Mamas Brust.
Zu viele habe sich an den nährenden Fluss der nie versiegt gewöhnt und dabei inzwischen vergessen wie mühsam das Leben mit Eigenständigkeit ist.
Von allen Seiten bekommt man Informationen was man tun soll um es richtig zu machen nur die eigene innere Stimme die wirklich weiß was gut für einen ist
wird mit viel Aufwand unterdrückt.
Die Politiker sind nicht doof, sie spielen ihre Beschränkung vor, das ist ihr Beruf, das bekommen sie bezahlt und werden dafür gewählt aber die,
die den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen, sich Politiker anschauen und an die Wahrhaftigkeit dieser Informationen glauben, denen ist nicht zu helfen,
man kann sie in ihrem Glauben nur belassen und sich mit etwas anderem beschäftigen.

Ich habe nie an Mamas Nippel genippelt. Das hab ich mir notarisch beglaubigen lassen. Ich halte nichts von Inzucht.
 
AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

Bist Du vom Suff geistig umnachtet oder kannst Du nichts dafür?
 
AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

Hallo,
es gibt natürlich Irre die behaupten nie Kind, nie hilflos gewesen zu sein.
Welche die sich einbilden die biblische Gestalt Jesus zu verkörpern der Wunder vollbringen kann,
er ist über einfache menschliche Schwächen erhaben.
Jesus wird Gott gleich gesetzt und so gibt es Irre die können zwar nicht alleine auf dem Markt einkaufen
aber sind ansonsten davon überzeugt dem Göttlichen sehr ähnlich zu sein.
Mit diesen Menschen ist eine realistische Diskussion unmöglich.
Das Thema Geld ist für solche Leute völlig abstrakt aber das macht nichts,
man kann einen gesetzlichen Betreuer zu Hilfe nehmen der diese Dinge im Auftrag erledigt.
Mit einem Menschen der behauptet nie Säugling gewesen zu sein und somit nie an Mutters Brust gesaugt zu haben,
braucht man über rationale Dinge wie Geld nicht zu diskutieren, er kann es nicht wissen und er braucht es nicht wissen.
Vielleicht ließt der Betreuer mit und beantwortet die Fragen.
 
Werbung:
AW: Eine heufig gestellte Frage: Ist der Euro noch zu retten?

1. Hallo,
es gibt natürlich Irre die behaupten nie Kind, nie hilflos gewesen zu sein.
....
2. Jesus wird Gott gleich gesetzt und so gibt es Irre die können zwar nicht alleine auf dem Markt einkaufen
aber sind ansonsten davon überzeugt dem Göttlichen sehr ähnlich zu sein.

3. Mit diesen Menschen ist eine realistische Diskussion unmöglich.

4. Vielleicht ließt der Betreuer mit und beantwortet die Fragen.

Zu 1.:
:ironie: Z.B. der Igel, der in die Irre ging, als er die Klobürste bestiegen hatte ...:lachen::lachen:

Zu 2.:
Z.B. die Konzilstheologen auf den Konzilien von Nikaia, Konstantinopel und Chalkedon, die in den Jahren 325 bis 451 nach Chr. stattgefunden hatten ....:lachen::lachen:

Zu 3.:
Die wissen oder glauben ja angeblich Alles ....:lachen::lachen:

Zu 4.:
Oder der dämlich unfehlbar-bi-gotte Cäsaren-Papist aus dem sinkenden Vati-Kahn, falls dieser Depp vor seinem Besuch in Deppenland überhaupt noch zum Lesen kommt ...:lachen::lachen:
 
Zurück
Oben