• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

...wenn Du Dich wie der Hund in Deiner Geschichte siehst RG, dann bist Du es
jedoch selbst die Dir ständig diese Schläge verabreicht. Du malst Dir den Käfig
aus in dem Du Stromschläge bekommst um der Welt vor zu jammern was Du
für eine leidende Kreatur bist. Befreie Dich von Deiner Betroffenheit im Gehirn
und Du musst nicht apathisch daliegen obwohl der Weg frei ist...

Die Geschichte und Du sind ein gutes Beispiel wie selbst die Mauer im Kopf
errichtet wird und hochgezogen um zu beweisen, dass es keinen Sinn macht.
Es geht aus dem Virtuellen hervor wie schwer Du betroffen bist aber es ändert
nichts, so lange Du hier schreibst bist Du selbst voll verantwortlich für die
Inhalte und wirst zur Rechenschaft gezogen, was auch immer Du Dir
ausdenkst um die Mauer im Kopf die verhindert zu züchten und wachsen zu
lassen.

Du gibst Dir fortlaufend selbst die Stromstöße egal wo Du bist hier im Forum.
Gibt es einen Ort in deinem Kopf der Dir Ruhe und Frieden beschert, wo Du
Rückzug und Stille genießen kannst?

gruß fluuu
 
Werbung:
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

Ich sehe mich wie der Hund in diesem Käfig.

gut getroffen!

der Käfig stammt aber von Dir selbst
und die Tatsache, daß Du bissig bist,
ist Dein Krankheitsbild
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

gut getroffen!

der Käfig stammt aber von Dir selbst
und die Tatsache, daß Du bissig bist,
ist Dein Krankheitsbild

die RG muß in der Tat riesige Vorräte an Haftcreme besitzen...

Der Rote Baron
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

1. Experiment verkannt. der Hund hat sich nicht die Stromschläge verabreicht. Oder richtig erkannt und Du bist Masochistin?
2, Genau weil Du Dich angeblich so siehst, kauft dir niemand Deinen angeblichen Kampf für den Weltfrieden ab. Das ist alles Verarscherei, was Du/ Ihr(Ich weiß nicht wie viele hinter dem Nick RG stecken) abziehen. Kurzum: RG = Troll
Richtig erkannt Waechterin, der Hund hat sich nich selbst die Stromschläge verpasst und ich bin auf der Suche, nach denen die den Stromschalter regelmäßig und mit dem größten Vergnügen und der allergrößten seelischen Grausamkeit weiter betätigen und mit aller Macht verhindern, dass der Hund sich wieder seine Freiheit zurück erobert.
Viel Spaß beim rumzucken und hin und herspringen,RG. ich stehe ein bischen vor dem Käfig und gucke mir das ein wenig an. Dabei wundere ich mich warum sich ein Lebewesen soetwas freiwillig antut.
Sehr gut zeig Deine sadistische Seite und lass sie weiter voll zu Geltung kommen. Stimmt Du wunderst Dich bestimmt auch einmal, wenn Du mal vergewaltigt wirst, warum Du Dir das freiwillig antust. Aber vermutlich ist Dir noch schlimmeres angetan worden, sonst würdest Du nicht regelmäßig solche gemeine Sachen schreiben.

...wenn Du Dich wie der Hund in Deiner Geschichte siehst RG, dann bist Du es jedoch selbst die Dir ständig diese Schläge verabreicht. Du malst Dir den Käfig aus in dem Du Stromschläge bekommst um der Welt vor zu jammern was Du für eine leidende Kreatur bist. Befreie Dich von Deiner Betroffenheit im Gehirn und Du musst nicht apathisch daliegen obwohl der Weg frei ist...
Fluuu, dass ist einmal wieder eine von Deinen typischen Verdrehungen. Wenn ein Hund schlecht behandelt wird, ist er es der sich selber schlecht behandelt? Wie verrückt ist das denn? Ich finde, die Leute sollen ausfindig gemacht werden die sich solch widerliche Experimente ausdenken und auch durchführen und ihnen soll das Handwerk, so schnell wie möglich gelegt werden. Eine solche Behandlung führt höchstens dazu gesunde Menschen krank zu machen und Mauern im Gehirn aufzubauen. Für mich ist jeder Mensch eine solche leidende Kreatur und jammern tut nun wirklich keinem Menschen weh, außer ihm sind seine Stromschläge, die er verabreicht worden sind noch nicht bewusst geworden. Dann natürlich ist jedes Jammern eine ungeheure Zumutung und Empathie wird unmöglich gemacht, die Heilung fördern könnte.
Die Geschichte und Du sind ein gutes Beispiel wie selbst die Mauer im Kopf errichtet wird und hochgezogen um zu beweisen, dass es keinen Sinn macht. Es geht aus dem Virtuellen hervor wie schwer Du betroffen bist aber es ändert nichts, so lange Du hier schreibst bist Du selbst voll verantwortlich für die Inhalte und wirst zur Rechenschaft gezogen, was auch immer Du Dir ausdenkst um die Mauer im Kopf die verhindert zu züchten und wachsen zu lassen.
Verdrehter geht es nicht mehr! Ich mache mit meinen Kommentaren höchsten deutlich wie und auf welche Weise wir uns hier gegenseitig auf die biestigste Weise Stromstösse verpassen.
Du gibst Dir fortlaufend selbst die Stromstöße egal wo Du bist hier im Forum. Gibt es einen Ort in deinem Kopf der Dir Ruhe und Frieden beschert, wo Du Rückzug und Stille genießen kannst? gruß fluuu
Ja meine Wut über die unmenschliche Behandlung, die sich die Menschen gegenseitig antun und an der drei meiner Brüder gestorben sind ist eben riesengroß. Dieses Hin- und Hergeschiebe von Verantwortung ist und bleibt einfach :spei1: zum Kotzen. Es Erhöht einfach die Gefahr von Krieg und Amokläufen etc.

Ich bin ja ganz :buegeln: gebügelt und platt. fluuu Du schreibst auch einmal so etwas, was wie Empathie bei mir ankommt. WEr hätte das gedacht ?Da :winken3: :fahren: :jump6: freu ich mich doch riesig drüber. Ja den Ort gibt es und da mach ich Pause und weiß, dass ich trotz allem gut beschützt bin und mache grad weiter so.

gut getroffen!
der Käfig stammt aber von Dir selbst und die Tatsache, daß Du bissig bist, ist Dein Krankheitsbild

Wenn Du meinst, wird es wohl so sein!



:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

...Sehr gut zeig Deine sadistische Seite und lass sie weiter voll zu Geltung kommen. Stimmt Du wunderst Dich bestimmt auch einmal, wenn Du mal vergewaltigt wirst, warum Du Dir das freiwillig antust. Aber vermutlich ist Dir noch schlimmeres angetan worden, sonst würdest Du nicht regelmäßig solche gemeine Sachen schreiben...
etc.etc...
..inadäquat... und der beste Beweis, für was Du wirklich bist. Das geht zu weit. Beitrag gemeldet.

Erklären kann ich mir das nur mit Schopenhauers Letztem Kunstgriff:

"Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob. Das Persönlichwerden besteht darin, daß man von dem Gegenstand des Streites (weil man da verlornes Spiel hat) abgeht auf den Streitenden und seine Person irgend wie angreift: man könnte es nennen argumentum ad personam, zum Unterschied vom argumentum ad hominem: dieses geht vom rein objektiven Gegenstand ab, um sich an das zu halten, was der Gegner darüber gesagt oder zugegeben hat. Beim Persönlichwerden aber verläßt man den Gegenstand ganz, und richtet seinen Angriff auf die Person des Gegners: man wird also kränkend, hämisch, beleidigend, grob. Es ist eine Appellation von den Kräften des Geistes an die des Leibes, oder an die Tierheit. Diese Regel ist sehr beliebt, weil jeder zur Ausführung tauglich ist, und wird daher häufig angewandt. Nun frägt sich, welche Gegenregel hiebei für den andern Teil gilt. Denn will er dieselbe gebrauchen, so wirds eine Prügelei oder ein Duell oder ein Injurienprozeß."

Arthur Schopenhauer

Der Text geht noch sehr interessant weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

Beim Persönlichwerden aber verläßt man den Gegenstand ganz, und richtet seinen Angriff auf die Person des Gegners: man wird also kränkend, hämisch, beleidigend, grob. Es ist eine Appellation von den Kräften des Geistes an die des Leibes, oder an die Tierheit. Diese Regel ist sehr beliebt, weil jeder zur Ausführung tauglich ist, und wird daher häufig angewandt. Nun frägt sich, welche Gegenregel hiebei für den andern Teil gilt. Denn will er dieselbe gebrauchen, so wirds eine Prügelei oder ein Duell oder ein Injurienprozeß."

... was allerdings nichts Neues ist, sondern, seit ich hier überhaupt mitlese, in mindestens 80 Prozent aller Beiträge die Regel ist. Das ganze Forum ist ein Schlachteld für Leute mit versteckten Krummdolchen, und dem Admin ist es seit einem halben Jahr völlig egal.

Der Rote Baron
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

Walter wie auch Margit sind mehrmals die Woche(manchmal täglich) im Schwesterforum esoterik.at anwesend. Welches Experiment wird hier versucht?
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

Walter wie auch Margit sind mehrmals die Woche(manchmal täglich) im Schwesterforum esoterik.at anwesend. Welches Experiment wird hier versucht?

vielleicht Anarchie auf 10 dm² Fensterfläche, in der Hoffnung, daß wenigstens die RG auf der Strecke bleibt...?
Vielleicht versuchen Walter und Margit auch vom Esoforum aus, mit Zaubersprüchen und Nadelpuppen einzugreifen...

Es wäre vielleicht mal ein interessantes Experiment, sich ein wenig in den verschiedenen Foren auszudehnen...

Der Rote Baron
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

Es wäre vielleicht mal ein interessantes Experiment, sich ein wenig in den verschiedenen Foren auszudehnen...

Der Rote Baron
Aber nur im Pulk! Und nur mit der roten Gräfin! Und dann machen wir dort das,was wir hier immer tun:uns die Köppe einschlagen...mal sehen,ob dann reagiert wird..

Die Hände reibend,

Sibel

:D
 
Werbung:
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

Aber nur im Pulk! Und nur mit der roten Gräfin! Und dann machen wir dort das,was wir hier immer tun:uns die Köppe einschlagen...mal sehen,ob dann reagiert wird..

Die Hände reibend,

Sibel

:D

Sibel, du erstaunst mich. Im Pulk?! Kann es sein, daß dir das auch noch Spaß macht...? :haare:

Der Rote Baron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben