• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ein kesses Hallo an alle

AW: ein kesses Hallo an alle

Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin mal sehr gespannt wie sehr Du Deinem Namen Ehre machst.
Ja Gutachter, mach mir Mut :p
Du darfst auch noch was Nettes sagen... :guru:
Das ist die Art von Gutachter. Er lockt erst und dann sticht er zu.
Ich habe oft den Eindruck, er macht es immer noch wie ich es gemacht habe, als ich so alt war wie Du. Er zeigt allen seine stachlige Seite und vergisst dabei, dass er im Grunde genommen eine goldene Seele hat.

Danke =) Ich werd mein bestes versuchen. Alles tagesformabhängig.
Dann wünsche ich Dir viele gute Tage hier.
:schaukel: rg​

 
Werbung:
AW: ein kesses Hallo an alle

... Und was ist mit Ihnen Herr Svensgar, sind Sie etwa "schreibgeil" ?

... Haben sie etwa "geheime Texte" die niemand sehen darf?


Schlafen Sie weiter, Frau Sophie.

Nein, bei mir hängt es mehr damit zusammen, nicht zu wissen, was ich tun soll. Irgendetwas muß ich tun, dann schreibe ich etwas. Das ist keine andere Beschäftigung als Dübeln oder Auslegware verlegen; man macht es halt so.

Was heißt geheime Texte? Es sind eher Texte, die mir selbst peinlich sind. Oder Geschichten, die vielleicht abartig wirken könnten, auf den bürgerlichen Leser.
Aber im Grunde ist mir eigentlich alles von mir peinlich. Ich bin realistisch.

Ich grüße, verbeuge mich und gehe in meine Schlafkammer. Svensgar.
 
AW: ein kesses Hallo an alle

Das ist die Art der Roten Gräfin. Verfolgungswahn. Schon zwei Jahre in Forumsbehandlung, aber immer noch glaubt sie, hinter jedem Thread lauert ihr nächster Stecher.

Der Gutachter

Sie hat ja wahrscheinlich :dontknow: noch ein paar Jahrhunderte Zeit, zu glauben, was sie glaubt ....:lachen:

Der moebius
 
AW: ein kesses Hallo an alle

... ok, passt vielleicht nicht so 100%, aber die letzten Sekunden des Liedes sind dir mit Innigkeit gewidmet ;-)
 
AW: ein kesses Hallo an alle

Zitat:
Zitat von rotegraefin Beitrag anzeigen
Das ist die Art von Gutachter. Er lockt erst und dann sticht er zu.

Zitat:
Zitat von gutachter Beitrag anzeigen
Das ist die Art der Roten Gräfin. Verfolgungswahn. Schon zwei Jahre in Forumsbehandlung, aber immer noch glaubt sie, hinter jedem Thread lauert ihr nächster Stecher.


:D nett euch kennenzulernen ;)



@erich: video funktioniert leider nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben