• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ein kesses Hallo an alle

Miss Sophie

New Member
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
40
Nun, seid gegrüßt :blume2:

Etwas jung bin ich noch, es hat mich dennoch hierher geführt. Wobei... so jung nun auch wieder nicht. Nachdenken, hmmmm... mitunter ein Grund, warum ich so schlank bin. Das Gehirn verbraucht Unmengen von Kalorien ;)

Vorstellungsrunden. Warum nicht immer das Gleiche erzählen... vielleicht weil es langweilig wird? Aber zum groben Umriss meiner Person:

- Freiburgerin und Berlinerin, deutsch und nicht deutsch

- so in etwa 21 Jahre alt

- interressiert an allem möglichen

- ...

Also nun, ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum.

Miss Sophie
 
Werbung:
Finde ich ja nett, dass ich so freudig begrüßt werde ;)

Ein bisschen baumwuslig und unemotional, was ich geschrieben habe. Und nicht mal vage elanvoll, aber nun tragisch tragisch. Scheint fast, als sei ich unerwünscht.^^

:blume2::blume2::blume2:
 
AW: ein kesses Hallo an alle

Du kannst dich phantastisch gut ausdrücken, Miss Sophie! :)
Ich werd selten neidisch, aber bei beim Lesen deiner Beiträge ist 's mir tatsächlich passiert!

Herzlich willkommen, ich hoffe, du lieferst mir noch viele Gründe zum Neidisch werden! ;)


Liebe Grüße

EarlyBird :)
 
AW: ein kesses Hallo an alle

Finde ich ja nett, dass ich so freudig begrüßt werde ;)

Ein bisschen baumwuslig und unemotional, was ich geschrieben habe. Und nicht mal vage elanvoll, aber nun tragisch tragisch. Scheint fast, als sei ich unerwünscht.^^

:blume2::blume2::blume2:

Zeilinger wünscht sonst eigentlich immer eine fruchtbare Zusammenarbeit oder sowas. Diesmal hat er nicht. Komisch, er wird doch nicht...

Der Gutachter
 
AW: ein kesses Hallo an alle

Zeilinger wünscht sonst eigentlich immer eine fruchtbare Zusammenarbeit oder sowas. Diesmal hat er nicht. Komisch, er wird doch nicht...

Der Gutachter

Ja Gutachter, mach mir Mut :p
Du darfst auch noch was Nettes sagen... :guru:


Du kannst dich phantastisch gut ausdrücken, Miss Sophie!
Ich werd selten neidisch, aber bei beim Lesen deiner Beiträge ist 's mir tatsächlich passiert!

Herzlich willkommen, ich hoffe, du lieferst mir noch viele Gründe zum Neidisch werden!


Liebe Grüße

EarlyBird

Danke =) Ich werd mein bestes versuchen. Alles tagesformabhängig.
 
AW: ein kesses Hallo an alle

... Alles tagesformabhängig


Gute Frühnacht, Frau Sophie.

Nur so, Sie sind doch nicht zum ersten Mal in Ihrem Netzleben neu in einem Forum?
Sind Sie zurzeit schreibgeil oder sind Sie immer so?
Trinken Sie dabei Kaffee? Wie?
Haben Sie auch Texte, die Sie nicht zeigen möchten?


Ja, auch herzlichst und mit Diener grüßend, Ihr Svensgar, altmodisch herzlich, äußerlich.



 
Werbung:
AW: ein kesses Hallo an alle


Gute Frühnacht, Frau Sophie.

Nur so, Sie sind doch nicht zum ersten Mal in Ihrem Netzleben neu in einem Forum?
Sind Sie zurzeit schreibgeil oder sind Sie immer so?
Trinken Sie dabei Kaffee? Wie?
Haben Sie auch Texte, die Sie nicht zeigen möchten?


Ja, auch herzlichst und mit Diener grüßend, Ihr Svensgar, altmodisch herzlich, äußerlich.





Mein Leben läuft in Phasen ab. Weder simpel noch konstant. Die Phasen überschneiden sich, widersprechen sich und lösen einander ab. Weder bin ich schreibbesessen, noch weise ich eine akute Internetsucht auf. Wenn ich etwas mache, wenn ich mich in etwas vertiefe, dann gründlich. Und so war ich heute eine fleißige Schreiberin. =)

Aber nein, es ist nicht das erste Forum, in dem ich neu wäre, vielleicht auch nicht das letzte. Aber ich war im Regelfall nie besonders aktiv und das letzte Forum ist auch ein paar Jährchen her.

Darf ich die PN eigentlich als Kompliment werten oder eher als Angriff?

Und was ist mit Ihnen Herr Svensgar, sind Sie etwa "schreibgeil" ? Kaffee? den kann ich damit leider nicht in Zusammenhang bringen... immerhin habe ich keine Nächte durchgeschrieben ;)

Jeder hat irgendwo irgendwann mal Texte geschrieben, die er nicht unbedingt publik machen möchte. Kommt Zeit kommt Rat. Aber ich stehe zu dem, was ich schreibe. Haben sie etwa "geheime Texte" die niemand sehen darf? :zunge4:
 
Zurück
Oben