• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein eiskalter Mord

bluechips

New Member
Registriert
19. September 2008
Beiträge
9
Das Gefühl ist echt schwierig zu beschreiben.

Ich habe lange gewartet. Die Vorbereitungen haben ihre Zeit gebraucht.

Aber nun ist der Tag gekommen. Es ist soweit. Er liegt vor mir.

Nass.

Zitternd.

Meine Finger gleiten über seinen Körper.

Ich merke wie dieses Gefühl der Macht über mich kommt.

Ich darf heute Gott spielen.

Ich entscheide heute über Leben oder Tod.

Und ich wähle für ihn den Tod.

Ich halte ihn am Boden fest. Drücke meine Finger fest in seinen Nacken.

Ich zittere ein wenig. Der erste Schlag sitzt nicht richtig. Er zuckt. Ich merke dass es nicht reicht.

Ich hole noch mal aus und treffe diesmal mit voller Wucht sein Kopf.

Er macht den Mund auf, die Augen verdrehen sich.

Er ist nicht tot.

Noch nicht. Er ist nur betäubt.

Aber jetzt kann er sich nicht mehr wehren.

Ich merke wie mich der Rausch ergreift. Ich ziehe mein Messer.

Wie soll ich ihn töten? Ein Stich ins Herz? Oder doch an der Kehle und bluten lassen?

Ich entscheide mich für das zweite. Langsam aber mit sicherem Griff lege ich die Klinge unter seinen Kopf. Die Klinge ist scharf und hat keine Schwierigkeiten tief in sein Fleisch zu dringen. Ich merke ein ganz leichtes Zittern.

Dann ist es still, alles ist vorbei.

Aber meine Arbeit ist noch nicht getan. Ich will ihn. Ich will ihn ganz. Ich will diese Macht spüren. Er liegt auf dem Rücken. Ich lege mein Messer an seine Kehle und drücke zu.

Mein Messer ist scharf, es gleitet wie durch Butter, durch seinen Körper.

Ich schlitz ihn auf, komplett.

Als meine Hand in sein Körper dringt, spür ich, dass das Herz noch schlägt. Ich hole es raus. Es pocht ganz leicht in meiner Hand.

Dann mache ich mich an mein blutiges Werk. Meine Hand taucht weiter in diesen leblosen Körper. Ich weide ihn regelrecht aus. Mache ihn sauber. An meinen Händen klebt sein Blut.



Doch ich freu mich!..denn es wird ein leckerer Hechtbraten für Ostern werden!
 
Werbung:
AW: Ein eiskalter Mord

Ganz toll.
Ich schlitz ihn auf, komplett.
Hammer, diese gekonnt irreführende Brachialität!
Errinnert mich an meinen ersten Angelausflug, als ich den Fisch an Bord zog. Er zappelte am Boden des kleinen Bootes herum, die Leine noch immer im Maul und ich wusste nicht recht was zutun war. Ich hab ihm dann mit dem Messerrücken zaghaft auf seinen Fischkopf gehauen, weil ich das mal so gelesen hatte.
Er starb aber nicht und ich wollte ihn ja nicht in Fetzen hauen, weil er ganz bleiben sollte. Ich schnitt ihm deshalb den Kopf ab, da ich es nicht besser wusste.
Das war ich elf Jahre. Später hat ihn meine Patentante gekocht und wir haben ihn verspeist, wie man das mit Fischen tut. Daraus kann eine Geschichte geschrieben werden die gut ist. Warum machst Du das nicht?

fuel.
 
Werbung:
AW: Ein eiskalter Mord

Hallo,
habe die Geschichte gelesen weil ich selber überlegt habe eine zu Schreiben denn an erlebten Geschichten mangelt es nicht aber es würde zu persönlich werden. Sie hätte den Titel "Verbale Aggression zum Zweck des Loslassens."

"Ein eiskalter Mord" ist eine stark pointierte Geschichte die vom Titel her neugierig macht und klar auf den überraschenden Schlusseffekt verweist.
Es hat sogar etwas witziges erst einen Mord geschildert zu bekommen der sich dann im Schlachten eines Hechtes auflöst. Ganz entfernt hat es auch etwas mit Gewalt und Loslassen zu Tun...

gruß fluuu
 
Zurück
Oben