Jakob62
Well-Known Member
Und wer entscheidet dann, wer kindererziehungsfähig nach deiner Norm ist und wer zwangsabtreiben muss?Wie von wem?!
Vor allem vom Elternhaus, denke ich kluge Ellemaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer entscheidet dann, wer kindererziehungsfähig nach deiner Norm ist und wer zwangsabtreiben muss?Wie von wem?!
Vor allem vom Elternhaus, denke ich kluge Ellemaus.
.....Richtig! Weder die "ÖVP noch die FPÖ" (als Parteien) sind "rechtsextrem", jedoch viele "FPÖ-Mitglieder und Sympathisanten" sind es!
Und auch bei "Mitgliedern und Sympathisanten der ÖVP" gab und gibt es "immer mal wieder rechtsextreme Ausrutscher"!....
meint plotin
Standard und Mauthausenkomitee publizieren laufend sog. Einzelfälle.Hast du konkrete Zahlen, Daten oder Statistiken die belegen wie viele dieser vielen rechtsextremen Sympathisanten und FPÖ-Mitglieder es gibt ?
Ich weiß nur, dass einige FPÖ Politiker Mühe haben, sich von ihrer Vergangenheit sauber zu waschen.
Was da unter den FPÖ-Wählern dann mitschwimmt, kann man sich unschwer ausmalen.
Und dann gibt es noch eine ganze Reihe anderer, die die FPÖ nicht gewählt haben, weil sie ihnen offiziell nicht radikal genug ist und sie lassen sie erst mal machen – also den Boden bereiten – bis sie dran sind.
... Ich lehne Ideologien prinzipiell ab.
Kurz gefasst: weil er irrational ist und längst überholt.
Standard und Mauthausenkomitee publizieren laufend sog. Einzelfälle.
Und wer entscheidet dann, wer kindererziehungsfähig nach deiner Norm ist und wer zwangsabtreiben muss?
@Belair 57
Die politische Richtung ist klar, ebenso die Personen.
Mir gehts um Inhalte. Was ist da dran?
Die 68 Einzelfälle vor der Nationalratswahl
Die FPÖ-Spitze reagierte nicht etwa betroffen, sondern scharf ablehnend. Ihr Versuch, die Glaubwürdigkeit des Mauthausen Komitees zu erschüttern, scheiterte aber blamabel. Als der oberösterreichische FPÖ-Nationalratsabgeordnete Gerhard Deimek die Dokumentation auf Twitter als "Fake und gelogen" verunglimpfte, ging das Mauthausen Komitee rechtlich dagegen vor. Deimek konnte keinen einzigen konkreten Punkt nennen, in dem die Dokumentation unrichtig gewesen wäre. Er musste eine Unterlassungserklärung abgeben, auf Twitter einen Widerruf veröffentlichen und die gesamten Anwaltskosten des Mauthausen Komitees tragen.
https://www.mkoe.at/rechtsextremismus/broschuere-einzelfaelle-und-serientaeter
.....Das "Dokumentationsarchiv" wurde bereits genannt.....Hast du konkrete Zahlen, Daten oder Statistiken
.....Nur soviel... Ich bin Kärntner... OK!.....Oder sagt es dir nur dein Bauchgefühl ?
....."Das wurde auch nie bestritten"!.....Dabei sind sie in bester Gesellschaft:
http://www.dokumentationsarchiv.at/SPOE/Braune_Flecken_SPOE.
@Belair 57
Die politische Richtung ist klar, ebenso die Personen.
Mir gehts um Inhalte. Was ist da dran?
Die 68 Einzelfälle vor der Nationalratswahl
Die FPÖ-Spitze reagierte nicht etwa betroffen, sondern scharf ablehnend. Ihr Versuch, die Glaubwürdigkeit des Mauthausen Komitees zu erschüttern, scheiterte aber blamabel. Als der oberösterreichische FPÖ-Nationalratsabgeordnete Gerhard Deimek die Dokumentation auf Twitter als "Fake und gelogen" verunglimpfte, ging das Mauthausen Komitee rechtlich dagegen vor. Deimek konnte keinen einzigen konkreten Punkt nennen, in dem die Dokumentation unrichtig gewesen wäre. Er musste eine Unterlassungserklärung abgeben, auf Twitter einen Widerruf veröffentlichen und die gesamten Anwaltskosten des Mauthausen Komitees tragen.
https://www.mkoe.at/rechtsextremismus/broschuere-einzelfaelle-und-serientaeter