KANTIG
Well-Known Member
Gute Idee. Einfach die Geschichte unseres Bundespräsidenten lesen.Höchste Zeit, dass ich mich auch mit euren Grünen befasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee. Einfach die Geschichte unseres Bundespräsidenten lesen.Höchste Zeit, dass ich mich auch mit euren Grünen befasse.
Bist du er? Lies nochmal meinen Beitrag.
Jetzt bewegst du dich aber auf sehr dünnem Eis. Ich hatte es als Witz gemeint und auch so gekennzeichnet.Wenn man aber einige Gegenden z.B. in Wien beobachtet, wurden diese durch zu unseren kulturell/gesellschaftlich/religiös sehr unterschiedliche Ethnien massiv verdrängt, also "umgevolkt". Und einige dieser Gegenden wurden komplett von den ursprünglichen Ethnien "gesäubert".
Wien ist eben anders - nur das wollen die SPÖ-Wiener nicht sehen. Die Mehrheiten in NÖ (ÖVP) und Wien (SPÖ) kann man ganz leicht damit begründen, daß dort die erhöhte Wahlzahl für Mandate den kleinen Parteien von vornherein geringere Chancen läßt.Wien beobachtet
Unkraut zu. B. Brennessel ist oft sehr nützlich, die brennessel ist ein bodenverbesserer. Wenn man sie unterpfluegt auch ein Dünger. Essen kann man sie auch. Die Samen im Müsli liefern sogar Proteine. Also nutzen wir es das Unkraut. Hast du eine konkrete Idee wie dass kreativ praktisch möglichen wäre. Der Herr Innenminister weckt die Zivilgesellschaft auf. Das ist schon einmal eine nuetzliche Nebenwirkung.Unkraut muss aber weg, wer Ordnung liebt.
...Der Herr Innenminister weckt die Zivilgesellschaft auf. ...
Unter ethnischer Säuberung versteht man auch etwas ganz anderes. Sie hat z.B. vor Jahren in Ex-Jugoslawien stattgefunden. Wann war Wien davon betroffen?Und einige dieser Gegenden wurden komplett von den ursprünglichen Ethnien "gesäubert".
Unter ethnischer Säuberung versteht man auch etwas ganz anderes. Sie hat z.B. vor Jahren in Ex-Jugoslawien stattgefunden. Wann war Wien davon betroffen?
Unverhältnismäßigkeit der verwendeten Begriffe nennt man das.
Unkraut zu. B. Brennessel ist oft sehr nützlich, die brennessel ist ein bodenverbesserer. Wenn man sie unterpfluegt auch ein Dünger. Essen kann man sie auch. Die Samen im Müsli liefern sogar Proteine. Also nutzen wir es das Unkraut. Hast du eine konkrete Idee wie dass kreativ praktisch möglichen wäre. Der Herr Innenminister weckt die Zivilgesellschaft auf. Das ist schon einmal eine nuetzliche Nebenwirkung.
Ich traue mir keine qualifizierte Meinung zu Themen zu, von denen ich keine Ahnung habe. Ich kenne natürlich die Beobachtung, dass auch in solchen Foren Menschen mit überzeugt wirkender Inbrunst Bewertungen zu Themen abgeben, von denen sie keine Ahnung haben. Aber das hat keine besonders schlimme Auswirkungen auf andere.Ja, und daher, lt. Jakob62, ein Teil der dummen Masse.