• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über Gott

AW: Die Wahrheit über Gott

Wenn man 's genau nimmt, gibt es sogar unendlich viele Mittelpunkte, denn rein theoretisch könnte sich auf jeden Punkt des Universums irgendein Individuum stellen! ...
:ironie: Das werde ich sofort den Mathematikern :ironie: melden ... - und natürlich den Kosmologen aus der Physik ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

Denen, die sich für die Grundfrage der Philosophie interessieren .... in welchem Forum innerhalb oder ausserhalb des Internets auch immer ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:


Meinst du die?




Was ist eigentlich mit all den anderen Grundfragen, wie zB: Wer bin ich, woher komme ich, wohin gehe ich, warum bin ich hier?
Wurden die von irgendwelchen führenden Philosophen verboten oder stillschweigend tabuisiert oder gab/gibt es auch Philosophen, die sich damit befassten? (Außer Platon, bzw Sokrates - bei dem weiß ich es.)
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Allen , die nicht an den Schöpfer des Universums glauben ,

möchte ich mein Beileid aussprechen .

Egal , was sie sind oder haben !

Denn sie wissen nicht , warum sie leben !
 
Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

Allen , die nicht an den Schöpfer des Universums glauben ,

möchte ich mein Beileid aussprechen .

Egal , was sie sind oder haben !

Denn sie wissen nicht , warum sie leben !


Und DIR hat der Schöpfer wohl persönlich gesagt, WARUM er dich erschaffen hat? :trommel:
 
Zurück
Oben