• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Testosteron-Saga...

Werbung:
Mitnichten was ? Sie beharren mitnichten darauf oder es läge mitnichten an Ihnen, Ihre Aussagen zu belegen ?

Auch wenn Beiträge zu einer Diskussion Handlungen sind, die aus einer Absicht und einer Handlung bestehen heißt das nicht, dass Handlungen, die aus Absicht und Handlung bestehen, dadurch Beiträge zu einer Diskussion sind.
 
Womit meine zweifach gestellte Frage unbeantwortet bleibt.

Das sehe ich nicht so.

Sie sind der Meinung, "die Aussagen Anderer kritisch zu hinterfragen ist opportun und sinnvoll" und fragen:

Wenn allerdings nichts Anderes außer kritischer Hinterfragung Anderer von einem kommt - worin, meinen Sie, besteht dann ein Beitrag zu einer Diskussion ?

Ich meinte dazu:

Zum Beispiel im Verzicht auf einen Überredungsversuch, zum Beispiel im Verzicht auf die Bloßstellung eines weniger verständigen Teilnehmers oder eben in der Hoffnung, da möge dem Betroffenen doch ein Licht aufgehen, um mal einige Beispiele zu nennen.
 
Erstens habe ich gezeigt, dass ihre Verzichte keine Diskussionsbeiträge darstellen.
Zweitens war die zweifach gestellt Frage, worauf sich ihr "Mitnichten" bezöge. Zweifach, weil als offene Frage, gleich darauffolgend als geschlossene Frage gestellt.

Also existiert neben dieser zweifach gestellten, jedoch unbeantworteten Frage noch immer die unbeantwortete Frage, worin der Diskussionsbeitrag bestünde.
 
Werbung:
Zurück
Oben