1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Schlange der Kundalini

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Joachim Stiller, 24. August 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.147
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Die Schlange der Kundalini hat ihren Kopf unten und ihren Schwanz oben... Das haben fast alle Menschen falsch im Sinn...

    [​IMG]
     
  2. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum
    Bösen verführt …“

    „… für den wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er ins
    Meer geworfen würde(Mk 9,42)


    Ein weiser Spruch, wenn vielleicht auch ein wenig zu Milde !
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.147
    Ort:
    Münster
    42 »Wer einen dieser kleinen, unbedeutenden Menschen,11 die mir vertrauen, an mir irrewerden lässt, der käme noch gut weg, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer geworfen würde.

    Na ja, ich gebe zu, wenn ich Jesus gewesen wäre, hätte ich anders geredet... Und ich kann nur hoffen, dass der Christus das nächste mal auch anders redet... So etwas würde mich jedenfalls zu Tode grämen... Ob ich dann, 2086 auf der Erde bin, oder nicht... Etwas sorge habe ich schon gekriegt, dass das Ding komplett in die Hose geht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden