• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Prophezeiungen Von Celestine

Werbung:
AW: Die Prophezeiungen Von Celestine

Hat schon jemand den neuen Film 'Die Prophezeiungen von Celestine' gesehen?

Ich noch nicht, er läuft hier in Villach noch nicht :weinen2:, aber mich würde wirklich brennend interessieren, wie andere ihn finden. Ich habe die Bücher von James Redfield mit Leidenschaft gelesen.

Hallo Kompass.

Schreibst du hier noch? Ich bin gerade zufällig (naja, eigentlich glaube ich nicht an Zufälle) in dieses Unterforum, und wollte einen Film der mich bewegte niederschreiben. Es ging zwar nicht um Celestine, doch ich habe dieses Buch verschlungen. Das ist Jahre her, und ich wusste gar nicht, das das Buch verfilmt wurde. Doch ist meist das Buch sowieso besser, durch eigene Bilder die sich abzeichnen, als ein Film. Hast du ihn inzwischen gesehen? Wie war er?

Jetzt hast mich gerade (vor fast einem Jahr *g) motiviert, es nochmals zu lesen. Mich interessiert, obs heute immer noch was mit mir macht, und wenn ja was...Vorallem weil ich mich sehr verändert habe. Ic kaufte mir gleich nach dem lesen das nächste Buch, konnte es aber nicht lesen. War da völlig blockiert und in Erwartunghaltung. Ich habs nach ein paar Seiten gelassen. Werd das aber jetzt nachholen.

Falls du noch mitliest, dir alles Liebe

jennyfer
 
Werbung:
AW: Die Prophezeiungen Von Celestine

Klar mache ich hier noch mit, Jennyfer - war nur ein paar tage auf urlaub.

Ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich den film immer noch nicht gesehen habe ... hatte immer gehofft, mal billig über freunde an die CD zu kommen, aber ich muss mir sie jetzt doch wohl mal bestellen.

Ich habe wie gesagt alle bücher von James Redfield gelesen - welches hast du dir denn nachgekauft?

Ich habe im moment 4 bücher hier neben mir liegen, u.a. 'Mindpower' von John Kehoe und natürlich das 'Master Key System' von Helmar Rudolph - bin also zur zeit recht gut ausgelastet in sachen persönliches wachstum.
 
Zurück
Oben