• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Mutter hat ein Loch!

Kleeblatt

New Member
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
194
Die Mutter hat ein Loch!
Mu-tot-er
er wird geboren vom Loch O!

Mu - tot - er!

er wird Tot geboren!
wer?
Braun und nicht Weiß!
(Br)au(n) wird Ge(b)o(r)e(n) Von Der Frau!
Sie ist B(rau)n!
Der M(an)n und Die F(rau) ist B(raun)
wer ist Das Weiße Kind von der Braunen Frau?
es giebt zwei männer!
e-r : W(e)iß und B(r)aun!
kann die Braune Frau kein Weißes Kind zeugen?
Weiße Milch für Braunes Kind?
Braun Schminkt sich

warum?

was soll der überzug verbergen?
etwa den gestank?
Das Skellet und der Sekt!
Der Geist im exit der existenz!
wo eine Schlange wacht mit einem Glass Sekt!
Der Sekt lügt für das Skellet!

warum?

bleibt man weil man bleiben will?

Frei vom Bann der Schlange!
wohin führt der Weg?
Jetzt ist sie nur eine Ware!
Die mit ihren Lügen den Wahren Weg zeigt!

für Das Weiße Kind!

stimmts?

:blume1:

löscht doch diesen beitrag um mich zu rechtfertigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die Mutter hat ein Loch!

"Die Mutter hat ein Loch!"


Und wenn man da reinguckt, sieht man Gewinde!!!

Mit belustigten Grüßen
:zauberer2
Jan Amos
 
AW: Quo vadis Denkforum?

Rhona, betrachte es doch nach der Logik von Till Eulenspiegel: dieser weinte wenn es bergab ging, weil er wusste: danach folgt der schwere Aufstieg, lachte aber während es bergauf ging, weil er sich auf den leichten Abstieg des Berges freute.

In Anlehnung an diese Logik, freue dich doch: viel tiefer kann es nicht mehr gehen...

Gute Nacht

Miriam
 
AW: Die Mutter hat ein Loch!

Wirklich?????

An der falschen Stelle gelacht, weil der Gag irgendwie nicht so rüber kam, oder aber "besser mitgemacht, als gar nicht aufzufallen......"

Peinlich, peinlich!!!

Rhona

Was ist da bei etwas allzu Menschlichem peinlich? Du hast doch auch mehrere davon.

suche
 
AW: Die Mutter hat ein Loch!

Was ist da bei etwas allzu Menschlichem peinlich? Du hast doch auch mehrere davon.

suche

Naja, immerhin sind bei dir doch anatomische Grundkenntnisse vorhanden.
Zumindest kennst du dich, was Löcher angeht, besser aus, als es den Anschein hatte, wenn man dein "Totenkopf-Forum" berücksichtigt.
Aber deine Antwort finde ich trotzdem weder lustig noch originell. Etwas hölzern, oder gewollt lustig, würde ich sie nennen.

Trotzdem, du hast dich in "Sachen Humor" versucht! Auch wenns nicht geklappt hat, gib die Hoffnung nicht auf. Manche werden alt und grau, ohne dass auch nur Einer über deren "humorige" Ergüsse lachte. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Die Mutter hat ein Loch!

Naja, immerhin sind bei dir doch anatomische Grundkenntnisse vorhanden.
Zumindest kennst du dich, was Löcher angeht, besser aus, als es den Anschein hatte, wenn man dein "Totenkopf-Forum" berücksichtigt.
Aber deine Antwort finde ich trotzdem weder lustig noch originell. Etwas hölzern, oder gewollt lustig, würde ich sie nennen.

Trotzdem, du hast dich in "Sachen Humor" versucht! Auch wenns nicht geklappt hat, gib die Hoffnung nicht auf. Manche werden alt und grau, ohne dass auch nur Einer über deren "humorige" Ergüsse lachte. :brav:

Bist Du meine Lehrerin, weil du so gut im Loben bist?
 
Zurück
Oben