• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Krieg und Hochrüstung an allen Ecken, tausende Milliarden werden gedruckt,...
Das ist richtig, für die Verteidigung wird zusätzlich jenes Geld benötigt, das weltweit überreichlich vorhanden ist und einer vertraglich in zunehmender Höhe vorgeschobenen Zweckbindungsrechtfertigung dienen muss, das ist doch logisch!

..deutsche Soldaten rücken wieder Richtung Osten vor, Kriegsmanöver der Nato an allen Ecken und Enden,..
Die Nato ist eine Organisation, die sich den Pflegefall Europas durch " Trietz im treaty " vertragsrechtlich auch als Weltpolizist im ‚Flegelfall‘ vorbehalten hat. Dabei sind soziale und psychische Kollateralschäden im System 'preußisch eingepreist' und durch billigende Inkaufnahme von steigender negativer Lebensqualität wachstumspolitisch durchaus wohlwollend gewollt: Je kränker die Gesellschaft, desto mehr Umsatz auf Kosten der rechtlosen Steuerzahler!
facebook zensiert bereits relativ harmlose Textbeiträge...was sich auf das ganze Netz ausweiten wird,...
Aber Dir ist schon klar, dass sich facebook auch als pokerfacebook zu gegebener Zeit missbrauchen ließe und dann der Nichtzensur ganz bewusst den freien Lauf lassen könnte?
die Grundrechte werden in Windeseile "ausgesetzt" (auch die der Kopftuchschützer), Regierung und Medien arbeiten mit Hochdruck gegen das eigene Volk... Unruhen von USA, Griechenland, Portugal, Spanien bis Paris..
In dieser Sachverhaltsschilderung muss ich Dir, so traurig dies auch mich stimmt, leider Recht geben, was aber nichts bringt, denn die Störung des öffentlichen Friedens als Vorwand für das Kommende scheint "irgendwie" gewollt. Schon komisch, - nicht?
...und ein paar Opas reagieren darauf entschlossen...... mit einem Wikipedia-Zitat.
Ich denke, es ist nur ein Opa ? ;)
(Und hoffen mit lässigen Kommentaren und Parolen aus den 70ern, dass sie das ganze erst nach ihrem Rentenaustrittsalter einholt. )
Das mag bei einigen Opas so sein, aber mein Lebenswerk betrifft dies nicht, denn es ist weit in die Zukunft gerichtet und könnte vielleicht erst dann verstanden worden sein, wenn es für die jungen Generationen, für die ich mich schon immer ganz besonders einsetze, schon zu spät sein könnte.

Gedanken müssen individuell und kollektiv getrennt, geistig mehreineindeutig (parallel) verstanden werden und - psychologistisch - in geistig unterschiedlichen Ablagen (=layers) eigenpotentialwirksam sofort gespeichert werden, - möglicherweise einer ' Anti-Schläfer-Aufweckwirkung ' gleichkommend!

Bernies Sage
 
Werbung:
das ist doch logisch!

So ist es und es muß dann eben deutsche Wehrtechnik sein, die den Weltmarkt beglückt, denn nur so haben auch deutsche Unternehmungen einen Nutzen davon. Im Rahmen der Solidarität wird in Zweifelsfällen das deutsche Volk dafür haften.

Je kränker die Gesellschaft, desto mehr Umsatz auf Kosten der rechtlosen Steuerzahler!

Deswegen lieben wir die Steigerung des Bruttosozialprodukts und die Seligpreisungen der Wirtschaftsweisen, den erfolgreichsten Kirchenersatz, den die Gemeinschaft der Gläubigen je verehren konnte.

Grüß Gott!
 
Die Prostitution in US Diensten von Medien, angeblich unabhängigem Journalismus und Politikern, ist allgemein und flächendeckend. Vor Tagen, ein US Bombenangriff in Syrien 100erte zivile Tote, ein halbes Geständnis der US, ein verlegenes Hüsteln der Medienhuren, und Schweigen.

Und jetzt, man konnte direkt darauf warten "Giftgasangriff Assads, steckt Putin dahinter (Bild Nutte) "Entsetzen" bei Trump und all seinen unter geordneten europäischen Polit Kokotten.

Fakt ist, Assad müsste ein Vollidiot sein sich einen solchen Schuss ins eigene Knie zu setzen, und das ist er, egal wie man ihn einschätzt ganz gewiss nicht. Die Behauptung selber kommt von der "syrischen Menschenrechtskommission" einer weiteren US Medien Nutte beheimatet in London, es gibt keine einzige unabhängige Prüfung des angeblichen Vorfalles, selbst ein Blinder mit dem Gehstock kann diese US Propagandalüge tasten, aber alle geben sich "entsetzt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, Assad müsste ein Vollidiot sein sich einen solchen Schuss ins eigene Knie zu setzen, und das ist er, egal wie man ihn einschätzt ganz gewiss nicht
..... oh, doch. In diesem Fall schon, weil hier seine Militärs für ihn denken - so wie eben ein Mann, der mit seinen Eiern denkt. Den Schuss in's eigene Knie verpassen eben seine Militärs die ihn schon längst kontrollieren - auch mit der Hilfe Putins.
 
..... oh, doch. In diesem Fall schon, weil hier seine Militärs für ihn denken - so wie eben ein Mann, der mit seinen Eiern denkt. Den Schuss in's eigene Knie verpassen eben seine Militärs die ihn schon längst kontrollieren - auch mit der Hilfe Putins.

Dieser Einwand ist sachlich und logisch schlicht Unfug, und US Propaganda pur, Assad befindet sich mit Hilfe der Russen militärisch absolut auf der Siegerstraße, weder er noch seine Militärs haben so etwas notwendig. Dieser "Gasangriff" ist schlicht eine erfundene Retourkutsche auf den letzten US Bombenangriff mit hunderten zivilen Toten, zu welchem die USA bemerkt hat "er könnte tasächlich so passiert sein"
 
Also ich glaube es, wenn mir die US-Propaganda sagt, Assad setzt mit Hilfe der Russen kurz vor Kriegsende noch Gas ein. Um auch wirklich den ganzen Aufwand, den Krieg zu beenden, zu gefährden. Selbst Merkel findet den Anschlag barbarisch...also muss es doch stimmen. Und wenn Maas nun biszu 50 Mio. Strafe für Hetze im Netz ausschreibt, dann glaube ich zur Not auch, dass die Russen am Klimawandel Schuld sind.
 
Und wenn Maas nun biszu 50 Mio. Strafe für Hetze im Netz ausschreibt, dann glaube ich zur Not auch, dass die Russen am Klimawandel schuld sind.

Ja wer soll denn sonst am Klimawandel schuld sein, wenn nicht die Russen? Der Klimawandel war noch nie so ernst und die Sowjetunion hatte maßgeblich dazu beigetragen und so ist es nur eine natürliche Konsequenz, daß sich die Lage gegenwärtig zuspitzt und wir uns fragen müssen, wie lange der Planet Erde überhaupt noch für Menschen bewohnbar sein wird.

Salam!
 
Werbung:
Du hast das ganze schon gut verinnerlicht. Insgeheim habe ich russische Hacker im Klimaverdacht. Wenn es bestraft werden sollte, das Klima zu leugnen, würden wir zwei zur Not noch mit einem "CO2-Not Welcome"-T-Shirt herumlaufen.
 
Zurück
Oben