• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hauptstadt von Bulgarien?

Die Hauptstadt von Bulgarien ist... (Auflösung am Dienstag, 15. Nov. Abend)

  • Ruse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stephanie

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ankara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bukarest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Budapest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sofia

    Stimmen: 6 85,7%
  • Zagreb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dimitrovgrad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Razgrad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bulgarien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
AW: Die Hauptstadt von Bulgarien?

Das is ja sooooooooooooowaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas von falsch!

Du hast ja gar keine Ahnung....

Datt stimmt abba, nehmlich die Tschakkeline ist nehmlich die Nachbarin von de Tschastin, janz jenau sooo sieht dat nehmlich aus, da hatt datt jute Heureka voll Räscht eyyyy:clown2:
 


sibel schrieb:
... Neee,ich mach da nicht mehr mit!

Schade, dabei habe ich mich grad erst in diese komplexe Materie eingearbeitet und wäre jetzt
so richtig tief drinnen.

sibel schrieb:
... Wie gut,daß es noch 67478928645617827465267 Dienstage geben wird!

Ich will ja nun wirklich nicht pingelig sein und habe deshalb auch nicht nachgerechnet,
aber so auf den ersten Blick kommt mir diese Zahl nicht ganz koscher vor.
Die wirkt auf mich geradeso, als ob da die Schaltjahre nicht korrekt berechnet worden wären.
Die Schaltjahrformel ist bekanntlich ziemlich fehleranfällig.
Zuerst heißt es, alle jene Jahre sind Schaltjahre, deren Jahreszahl durch 4 ohne Rest teilbar ist,
davon sind aber Jahreszahlen ausgenommen die durch 100 ohne Rest teilbar sind,
und als Ausnahme von der Ausnahme sind Jahreszahlen, die durch 400 ohne Rest teilbar sind,
dann doch wieder Schaltjahre. Bei einer derart willkürlichen Krampf-Formel darf man sich halt
auch nicht wundern, wenn dann 67478928645617827465267 weitere Dienstage rauskommen.

sibel schrieb:
... Lass uns einen aussuchen, Niemand, und dann feiern wir unseren grandiosen Sieg!

Zuerst diese brutal-brüske Abfuhr, und gleich darauf auch schon Fremdgehen,
wie soll ein seriöser sensibelisierter Mensch soviel Demütigung auf einmal ertragen ?

Ich kauf' mir jetzt einen Revolver und häng' mich damit auf.

Oh, halt, einen Moment, so geht das ja garnicht!
Zuerst muss ja noch der Wortschatz von diesem Bergkrokodilstränendrainagisten entleidigt werden,
damit der wieder sachlich und bedacht aktiv und frei denken kann, wie es sich für einen
Denkforums-Intenzionisten gehört.
Diese Entleidigung könnte zwar auch die unsensibelisierte sibel erledigen, aber anscheinend muss ich
in diesem Saftladen wirklich alles selber machen.

Außerdem muss sich ja auch jemand darum kümmern, dass ein Reiki-Guru diesen Thread von seiner Z3T5-disease heilt.
Von den Schulmedizinern ist bei diesem Leiden keine echte Hilfe zu erwarten, diese Leute erkennen ja nichteinmal
die Symptome der heimtückischen Zeit_Zonen_zyklische_Thread_Titel_terminale_t_Transpirose verlässlich,
ganz zu schweigen davon, dass sie eine wirksame Therapie anzubieten hätten.

Dem kosmisch-ganzhäutlich geschulten Auge eines Reiki-Gurus entgeht hingegen nicht, dass dieser Thread
bei einer Einstellung der Zeit-Zone auf UTC+1 im Titel das abschließende "t" verschwitzt,
sodass aus der "Hauptstadt" eine "Hauptstad" wird. Erst nach der Umstellung der Zeit-Zone auf UTC+2
(= MEZ+1, oder auch MESZ) bleibt das abschließende "t" erhalten, zumindest im Thread-Titel.

Diese Sache mit dem Revolver werde ich offenbar doch noch etwas verschieben müssen.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.
 
I can kyrillisch,I´m ready for se Allinclusivurlaub.

Добрый вечер!
Я Вас понимаю.

Спокойной ночи и каникупы в бупгарие. До следующего раза.
Здравствуйте!
Bernda
 
AW: Die Hauptstadt von Bulgarien?

Also mit kyrillisch hab ichs auch nicht so, das hier ist ja viel einfacher *loooool*:
"Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

Krass, oder?? :zunge3:
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle: . نتائج الان"
:kuss1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Hauptstadt von Bulgarien?

Guten Abend!
Ich verstehe Sie.

Gute Nacht und kanikupy in bupgarie. Bis zum nächsten Mal.
Hallo!

wau!
that was kyrillish for runaways,
but
(under us):
you can say you to me

ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle:

نتائج الان
[= jetzt die Ergebnisse der]

ich träume manchmal auch noch von der Schule:
morgen ist eine Arbeit
und ich habe nix gelernt
 
AW: Die Hauptstadt von Bulgarien?

ich träume manchmal auch noch von der Schule:
morgen ist eine Arbeit
und ich habe nix gelernt

*Heeeuuuuul*
Jaja Scilla wir rennen immer unserer Schulzeit hinterher, manchmal eben in den Träumen *schnieeeeef*

*Zugeb den Text geschickt bekommen zu haben ohne zu wissen was drinsteht*:doof:
*LooooooooooooL*

Hach was fehlt mir Céline g´rad bei dem ganzen Geheule und Gelole....*schnüfschnüf*
 
AW: Die Hauptstadt von Bulgarien?

Hihihi.
Völlig richtig, ich wollte mit Kanikului w Bulgarie irgendwas von (gute) Ferien in Bulgarien schreiben und wünschen. Aber es hieß wohl w Bulgariju!

Bin auch schon ne weile raus. Der KGB zahlt inzwischen so schlecht, dass man am besten für die Inder arbeitet. Allerdings ist mein Telugu auch nicht besser, hihih. Naja, Hauptsache Datenmaterial! Wie Schäuble schon sagt. Get more temporary Datenmatirial for gettin teroristical Gangstas.

Also ich glaub, ein Forenurlaub mit „all inclusiv“ würde uns allen gut tun.
Wir brauchen mehr Streit. Wenn ihr alles so flapsig seht, wie sollten wir uns da noch bekriegen...das geht so nicht. Get more weiolenz.

Bernd
 
Werbung:
Zurück
Oben