• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hauptstadt von Bulgarien?

Die Hauptstadt von Bulgarien ist... (Auflösung am Dienstag, 15. Nov. Abend)

  • Ruse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stephanie

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ankara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bukarest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Budapest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sofia

    Stimmen: 6 85,7%
  • Zagreb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dimitrovgrad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Razgrad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bulgarien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
AW: Die Hauptstad von Bulgarien?

Und ich fast weinen...da war die Rhona ja noch da....
Och nöö... Was aus Rhonchen-Monchen wohl geworden ist....
Ihre Horst-"Schätzelein-isch-hab-Rücken"-Schlämmer Einsätze haben mich oft vor lauter lachen zum heulen gebracht.

Da scheine ich ja ein Stück Forums-Geschichte geweckt zu haben. :blume1:

Who on earth was Rhona? :blume1:
 
wegen zu geschlossen



sibel schrieb:
Ach...
noch was: hab "Stefanie" gevotet, das stimmt bestimmt!!!!

Ich bin ja bekanntlich kein Freund von Schnellschüssen, deshalb habe ich mich erst nach reiflicher Überlegung
entschlossen, die Siegerprämie von zwei Blumentöpfen schwesterlich mit sibel zu teilen.

Ich habe auch getippt, dass die Hauptstad von Bulgiaren "Stefanie" heisst, weil ein Mädchenname ja niemals nicht
keine Hauptstatt sein kann.

Sorry Rhona, aber mit deinem Tipp auf Tel Aviv wirst du hier nicht einmal einen Blumentopf gewinnen.

Tel Aviv ist nicht die Hauptstatt von Bullgiaren sondern von Allgieren. Das kommt halt davon,
dass du beim Vortrag von Professor Gaius mit deinen Gedanken nicht so ganz bei der Sache bist.

Jaja, immer diese Ausrede auf den Sex-Appeal des Prof, das kennen wir schon zu Genüge !
Ist ja immer das gleiche Lied bei den jungen Dingern mit den hypertrophen Lungenflügeln auf der Hormonschaukel.

Der Dienstag ist nun nicht mehr fern,
jetzt freue ich mich schon auf die Siegerehrung durch den Herrn Präsidenten Simsalapimpelhubernullvier.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.
 
AW: wegen zu geschlossen

Ich bin ja bekanntlich kein Freund von Schnellschüssen,
Jaaahaaaa,es ist immer gut,sich bei schwierigen Fragen Zeit zu lassen..da können schon mal fast 4 Jahre reiflichster Überlegungen vergehen...:D..aber,was ist schon Zeit??


deshalb habe ich mich erst nach reiflicher Überlegung
entschlossen, die Siegerprämie von zwei Blumentöpfen schwesterlich mit sibel zu teilen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaas??? Es gibt nur 2 Blumentöpfe??? Das wußte ich garnicht!! Was ist mit der Weltreise nach Castrop-Rauxel,die ausgelobt wurde??
Neee,ich mach da nicht mehr mit!

Ich habe auch getippt, dass die Hauptstad von Bulgiaren "Stefanie" heisst, weil ein Mädchenname ja niemals nicht
keine Hauptstatt sein kann.
Noch jemand,der von Geokrafii ne Menge Ahnung hat!Ich froi mich,escht ey!

Sorry Rhona, aber mit deinem Tipp auf Tel Aviv wirst du hier nicht einmal einen Blumentopf gewinnen.
Eh nicht!


Der Dienstag ist nun nicht mehr fern,
jetzt freue ich mich schon auf die Siegerehrung durch den Herrn Präsidenten Simsalapimpelhubernullvier.
Wie gut,daß es noch 67478928645617827465267 Dienstage geben wird! Lass uns einen aussuchen,Niemand,und dann feiern wir unseren grandiosen Sieg!
Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden
Sowieso!
 
AW: Die Hauptstadt von Bulgarien?

Diese Diskussion entspricht nicht meinem Niwo.
Es ist eine Beleidigung von meinen Wortschatz.

Ich frage mich, wer dieser Blödelei endlich einmal einen Einhalt gebietet, um wieder sachlich und bedacht aktiv und frei zu denken, wie es eines Denkforums Intension angediehen.

Die Hauptstadt von Bulgarien ist nunmal Sofia. Ich frage ich, warum ihr das nicht endlich einseht. :nudelwalk

Bernd
 
AW: Die Hauptstadt von Bulgarien?

Ich meine, dass gerade das Aktivdenken nur von extrem lustig-launigen Menschen praktiziert wird. Also, nur von wahren Humorbolzen eben, oder etwa nicht? :confused:
Sofia ist es nun wirklich nicht! Ich bin mir 132% sicher, dass die Sofia noch nie in Bulgarien war. Aber die Brigitte von den Neumüllers kennt den Paul, und der war schon mal in Rumänien. Tja, was wollte ich jetzt nochmal sagen.....
Ach ja, ...... unser Cornelia.....*seufz*
Haubtstatt von Pulgarin: Tschakeline!!!!!

Overtomorrow is my day:clown2:
 
Werbung:
AW: Die Hauptstadt von Bulgarien?

Diese Diskussion entspricht nicht meinem Niwo.
Es ist eine Beleidigung von meinen Wortschatz.

Ich frage mich, wer dieser Blödelei endlich einmal einen Einhalt gebietet, um wieder sachlich und bedacht aktiv und frei zu denken, wie es eines Denkforums Intension angediehen.

Die Hauptstadt von Bulgarien ist nunmal Sofia. Ich frage ich, warum ihr das nicht endlich einseht. :nudelwalk

Bernd
Zwei Fragen in einem Post sind zwei zuviel,Herr Duden!

Allerdings komm ich jetzt doch ein wenig ins Grübeln,weil der Herr B.Duden so vehement auf dem Mädchennamen besteht...hmmmmmm..viellleicht ist die Hauptstadt von Sofien Bulgaria?


d050.gif
 
Zurück
Oben