• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Grün Häuseln

Unappetitlich ist vielleicht kein schlechter Begriff obwohl sie mehrheitlich, zumindest in Deutschland, gern genommen werden.
Auch ich werde das Gefühl nicht los, es steht lecker grüner Apfel drauf und dann ist jedoch der Wurm drin.
Die meisten Menschen freuen sich wohl schon über das Etikett und kommen nicht mehr dazu die Inhalt zu hinterfragen.
 
Werbung:
Matthias Berninger.
Er ist doch nach wie vor Mitglied bei den Grünen, oder?
Wikipedia nach, ist er Leiter Public and Governmental Affairs.
Ich finde das jetzt nicht so direkt total verwerflich. Er wirbt ja nicht für Glyphosat, er wirbt für eine Zusammenarbeit zwischen Bayer und den verschiedenen Interessen. Womöglich sah mehr Sinn dahinter an der passenden Stelle zu sitzen. Mehr Chncen auf Einflußnahme-

Das ändert natürlich nichts daran, dass man in der Politik, die viel weiter unten angesiedelt sind übersieht.
 
Die Mischung macht es, und die ist bei den österreichischen Grünen schlicht und einfach unappetittlich , und sie besteht aus Teilen homosexuell neurotischer Emanzen, kleinbürgerlichen KarrieristInnen auf der Jagd nach Sessel und Pfründen, "GschaftlhuberInnen" und grün ist nichts als eine Tarnfarbe diese beiden Haupt Attribute zu übertünchen.
Also übersetzt:
Die österreichischen Grünen magst Du nicht, weil Du einenn Teil der Politikerinnen nicht magst. Ein Teil der emanzipierten Frauen bei den Gründen sind Deiner Meinung nach neurotisch ( und noch dazu lesbisch...)und sehr interessiert daran Karriere zu machen. Sie wollen nur eine bequeme Stellung und Spenden einsammeln.
Sie machen sich nur wichtig, bringen aber nichts zustande.
Damit es nicht auffällt, tu so dann so als wären sie grün. :cool:
Da kommt man nicht umhin nachzufragen, wieso Dich das nur bei den Frauen der Grünen stört. Und wieso Du wegen eines Teils einer Gruppe, gleich alle nicht magst.
Unappetitlich ist vielleicht kein schlechter Begriff obwohl sie mehrheitlich, zumindest in Deutschland, gern genommen werden.
Auch ich werde das Gefühl nicht los, es steht lecker grüner Apfel drauf und dann ist jedoch der Wurm drin.
Die meisten Menschen freuen sich wohl schon über das Etikett und kommen nicht mehr dazu die Inhalt zu hinterfragen.
Naja- sofern es sich um lesbische Grüne handelt, seid ihr Männer eh aus dem Spiel. :)
Bei den Hetero oder Bi- Frauen der Grünen, wird es an einer Abneigung gegen emanzipierte oder lesbische Frauen scheitern.
Wobei es mir ehrlich gesagt ein Rätsel ist, wieso das Thema "emanzipiert" überhaupt noch Erwähnung finden muss. Ist das nicht inzwischen normal, dass man als Frau emanzipiert ist?
Hinter eine Fassade zu sehen, kann jedoch nie schaden. Da wartet generell manchmal eine Enttäuschung
 
Da kommt man nicht umhin nachzufragen, wieso Dich das nur bei den Frauen der Grünen stört. Und wieso Du wegen eines Teils einer Gruppe, gleich alle nicht magst.
Unzulässige Vereinfachung, da Ferenc Aussagen keinen Aufschluss darüber geben, ob er nur sich als grün deklarierende Frauen angesprochener Prägung nicht mag, aber dies ist Ihnen wohl klar, dient Sie doch alleinig der Desavouierung selbigens...
Dazu noch lächeln, um ein freundliches wie selbstsicheres Auftreten vorzutäuschen, typische Vorgangsweise von durchschnittlichen Frauen in gehobener Position, wo selbige eigentlich nicht zur Qualifikation passt, doch wo tut es dies heutzutage mittlerweile schon. Hier könnte man Männer, die dies aus Furcht vor gesellschaftlicher Ächtung zulassen und sich des weiteren in die Position des Pudels begeben, ebenso kritisieren...
Nur dieses Thema würde zu weit führen...

Ein Teil der emanzipierten Frauen bei den Gründen sind Deiner Meinung nach neurotisch ( und noch dazu lesbisch...)und sehr interessiert daran Karriere zu machen. Sie wollen nur eine bequeme Stellung und Spenden einsammeln.
Sie machen sich nur wichtig, bringen aber nichts zustande.
Damit es nicht auffällt, tu so dann so als wären sie grün. :cool:
In einem Fall darf ich Ihnen Recht geben, das Auftreten, der Gehalt der Aussagen bzw. der Hang zum Opportunismus einer Frau hat nichts mit ihrer politischen Orientierung zu tun, damit hat sichs aber schon.
Politische Gesinnung wird meist den Fortkommenswünschen untergeordnet, vielleicht auch um Authentizität vorzutäuschen, die gerade Frauen oftmals fehlt...

Naja- sofern es sich um lesbische Grüne handelt, seid ihr Männer eh aus dem Spiel. :)
Bei den Hetero oder Bi- Frauen der Grünen, wird es an einer Abneigung gegen emanzipierte oder lesbische Frauen scheitern.
Wobei es mir ehrlich gesagt ein Rätsel ist, wieso das Thema "emanzipiert" überhaupt noch Erwähnung finden muss. Ist das nicht inzwischen normal, dass man als Frau emanzipiert ist?
Hinter eine Fassade zu sehen, kann jedoch nie schaden. Da wartet generell manchmal eine Enttäuschung
Es existiert ein Unterschied zwischen Emanzipation, also in weiterer Folge Selbstbestimmtheit, oder linkem Verhalten, welches Frauen als emanzipatorisch vorschieben, um dorthin zu gelangen, wo sie möchten...
 
Hallo Ökonomenbub.
nett, dass Sie für Ferenc antwortest. Ich habe aber eigentlich ihn angesprochen.
Sie gehen da von lauter Vermutungen aus.
Vielleicht sollte der Schreiber also lieber selbst antworten wie er seinen Beitrag nun gemeint hat?
Immerhin geht es hier um die bösen Grünen und nicht um Frauen im allgemeinen.
Insofern ist meine Antwort hier sogar sehr On- Topic.

Aber das hier:
Dazu noch lächeln, um ein freundliches wie selbstsicheres Auftreten vorzutäuschen, typische Vorgangsweise von durchschnittlichen Frauen in gehobener Position, wo selbige eigentlich nicht zur Qualifikation passt, doch wo tut es dies heutzutage mittlerweile schon. Hier könnte man Männer, die dies aus Furcht vor gesellschaftlicher Ächtung zulassen und sich des weiteren in die Position des Pudels begeben, ebenso kritisieren...
Nur dieses Thema würde zu weit führen...
Stimmt mich nachdenklich.
Da kann man schon eine fiese Wut auf Frauen rauslesen.
Irgendwie finde ich es aber ein wenig...naja...aufgeregt??
Machen Sie doch einen Thread darüber was Sie an Frauen ankotzt und warum Sie das unbedingt öffentlich mitteilen möchten
Vielleicht kommt ja eine von uns Frauen hier auf die Idee einen Gegenthread zu starten. Mit dem Thema warum wir bestimmte Männer doof finden...
Wenn man aber auf den Grund geht und alles mal weglässt, außer so fiese Charaktereigenschaften wie Arroganz oder Rücksichtslosigkeit kämen würde ich sogar zustimmen.
Solche Frauen sind blöde. Solche Männer auch. Aber warum sollte man sich mit solchen Frauen ( oder Männern) überhaupt befassen?
Menschen die so drauf sind, sind mir jedenfalls keinen Beitrag wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also übersetzt:
Die österreichischen Grünen magst Du nicht, weil Du einenn Teil der Politikerinnen nicht magst. Ein Teil der emanzipierten Frauen bei den Gründen sind Deiner Meinung nach neurotisch ( und noch dazu lesbisch...)und sehr interessiert daran Karriere zu machen. Sie wollen nur eine bequeme Stellung und Spenden einsammeln.
Sie machen sich nur wichtig, bringen aber nichts zustande.
Damit es nicht auffällt, tu so dann so als wären sie grün. :cool:
Da kommt man nicht umhin nachzufragen, wieso Dich das nur bei den Frauen der Grünen stört. Und wieso Du wegen eines Teils einer Gruppe, gleich alle nicht magst.

Lesbisch oder homosexuell ist mir völlig egal, bei Mann und Frau, ich mag nur diese neurotische hasserfüllte Homosexualität welche sich als Weltverbesserung maskiert nicht, egal ob in der Politik oder in der Religion, egal ob bei Frau oder Mann. Und ja, ich habe mit den Grünen durchaus sympathisiert, sie da oder dort auch gewählt, aber momentan ist ihre Doppelnatur schlicht und einfach lächerlich, da ist auf der einen Seite das grüne Feigenblatt, aber es deckt nur notdürftig die wahre Natur dieser Anhäufung Karriere und Pfründe geiler wichtigtuierischer "Emanzen" zu, welche wenn man ihnen gut dotierte Posten anbietet, natürlich, "nach allen Seiten offen sind", und da sogar noch im Liegen umfallen.

Aber die Rechnung haben sie ja präsentiert bekommen, und nach der nächsten Wahl gibt es sie wenn überhaupt, dann nur mehr in homöopathischen Dosen.
 
Zurück
Oben