• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Grün Häuseln

Lesbisch oder homosexuell ist mir völlig egal, bei Mann und Frau, ich mag nur diese neurotische hasserfüllte Homosexualität welche sich als Weltverbesserung maskiert nicht, egal ob in der Politik oder in der Religion, egal ob bei Frau oder Mann.
Was ich an Deiner Aussage nicht verstehe ist, warum die Sexualität eines Menschen in irgendeiner Verbindung dazu steht, was der Mensch für einen Charakter hat.
Für mich gibt es Menschen mit denen ich zurecht komme und solche die ich aufrund ihrer Eigenschaften nicht mag. Ob die nun, schwul, lesbisch, bi oder hetero sind, spielt dabei keine Rolle. Das ist für mich keiner Erwähnung wert.
Jemand kann unsymphatisch sein, weil er ein zB. stark ausgeprägtes Geltungsbedürfnis hat, aber doch nicht weil er homosexuel und aus irgendeinem Grund unsymphatisch ist.

Und ja, ich habe mit den Grünen durchaus sympathisiert, sie da oder dort auch gewählt, aber momentan ist ihre Doppelnatur schlicht und einfach lächerlich, da ist auf der einen Seite das grüne Feigenblatt, aber es deckt nur notdürftig die wahre Natur dieser Anhäufung Karriere und Pfründe geiler wichtigtuierischer "Emanzen" zu, welche wenn man ihnen gut dotierte Posten anbietet, natürlich, "nach allen Seiten offen sind", und da sogar noch im Liegen umfallen.
Auch hier gehts wieder um Emanzen- da wird einer Sache die toll ist etwas Negatives angehängt.
Als ob "emanzipiert sein" irgendwie schlimm wäre. Oder unnormal.
Dabei geht es Dir doch im Grunde darum, dass Dich die Grünen enttäuscht haben, weil sie Kompromisse eingehen mit denen Du nicht einverstanden bist.
Ich kann eben nicht nachvollziehen, warum Du Dich hier an den Frauen aufhängst. Der Eingangspost war da für mich viel interessanter.
Da könnte man darüber diskutieren, ob es sinnvoll ist, sich sozusagen ins Nest des vermeintichen Gegners zu setzen, wenn man damit unter Umständen etwas erreichen will.
Wenn man zum Beispiel einen Posten bei Bayer hat, der zwischen Bayer und der Politik vermitteln soll.
Aber die Rechnung haben sie ja präsentiert bekommen, und nach der nächsten Wahl gibt es sie wenn überhaupt, dann nur mehr in homöopathischen Dosen.
Ach, das glaube ich nicht.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Die Grünen sind eine Partei wie jede andere auch, ich kann keine besonders schlechten Eigenschaften bei den Politikern der Grünen feststellen.
Wie alle Politiker übersehen sie, sobald sie sich auf einer gewissen Höhe befinden, alles was sich ganz unten befindet.
 
Werbung:
Lesbisch oder homosexuell ist mir völlig egal, bei Mann und Frau, ich mag nur diese neurotische hasserfüllte Homosexualität welche sich als Weltverbesserung maskiert nicht, egal ob in der Politik oder in der Religion, egal ob bei Frau oder Mann. Und ja, ich habe mit den Grünen durchaus sympathisiert, sie da oder dort auch gewählt, aber momentan ist ihre Doppelnatur schlicht und einfach lächerlich, da ist auf der einen Seite das grüne Feigenblatt, aber es deckt nur notdürftig die wahre Natur dieser Anhäufung Karriere und Pfründe geiler wichtigtuierischer "Emanzen" zu, welche wenn man ihnen gut dotierte Posten anbietet, natürlich, "nach allen Seiten offen sind", und da sogar noch im Liegen umfallen.

Aber die Rechnung haben sie ja präsentiert bekommen, und nach der nächsten Wahl gibt es sie wenn überhaupt, dann nur mehr in homöopathischen Dosen.
Etwas mehr Dankbarkeit den Kirchen gegenüber, würde dir gelegentlich gut stehen. Sie haben immerhin fast zwei Jahrtausende lang in deinem Sinn gehandelt und Homosexualität und Emanzipation im Keim ersticken lassen. Also bleib wenigstens konsequent in deinen Ansichten.;)
 
Etwas mehr Dankbarkeit den Kirchen gegenüber, würde dir gelegentlich gut stehen. Sie haben immerhin fast zwei Jahrtausende lang in deinem Sinn gehandelt und Homosexualität und Emanzipation im Keim ersticken lassen. Also bleib wenigstens konsequent in deinen Ansichten.;)

Ein etwas mäßiger Gag, hat die Kirche doch Homosexualität nur aus einem Grund in der Außenwelt ersticken lassen, nämlich um die Scharen von Homosexuellen in den Klerus zu treiben, wo sie dann als untertänige Helfer mit braunen Flecken in ihrer Vita, leicht lenkbare Mitarbeiter für die meist ebenfalls homosexuellen "Kirchenfürsten" abgegeben haben, und abgeben.
Und mir Homophobie zu unterstellen, ist albern, ich mag nur die Auswüchse neurotischer hasserfüllter Homosexualität nicht, wie etwa den "Heiligen Kirchenlehrer Augustinus" wenn er von der Frau als Jauche oder Ausguss spricht, und ich mag auch die kessen Väter in Politik und Gesellschaft nicht welche ihre hasserfüllte neurotische Homosexualität auf gut und positiv Gesellschafts verändernd umfälschen möchten, bei diesen kessen Vätern kommt meiner Meinung nach ein gewisser Penis Neid zur Wirkung, sie hätten selber gerne einen Queue, aber es hat nur zu einem fente gereicht

:reden::reden::reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Homophobie unterstellt er jedem, den er als Gegner klassifiziert, das gehört einfach zu seinem Repertoire. Es bereitet ihm offenbar innere Freude. Wie ein Kind, was erst 5 Worte kennt, so benennt es alles mit diesen Worten. Da ist auch ein Hase schonmal rechts oder ein Schmetterling ein Rassist. Und der Endgegner ist ein übergroßer Brummkreisel. Hauptsache es dreht sich immer um gut und böse und selbstverständlich ist der andere immer der böse.
 
Homophobie unterstellt er jedem, den er als Gegner klassifiziert, das gehört einfach zu seinem Repertoire. Es bereitet ihm offenbar innere Freude. Wie ein Kind, was erst 5 Worte kennt, so benennt es alles mit diesen Worten. Da ist auch ein Hase schonmal rechts oder ein Schmetterling ein Rassist. Und der Endgegner ist ein übergroßer Brummkreisel. Hauptsache es dreht sich immer um gut und böse und selbstverständlich ist der andere immer der böse.

Er hat in seiner geschwätzigen Rechthaberei etwas von einem Pfaffen an sich,;)
 
Werbung:
Zurück
Oben