• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Funktion des Gottes.

AW: Die Funktion des Gottes.... wie funkt's?

Ein hohes, aber - vielleicht eben deshalb - sehr seltenes Ideal; die meisten Witze diskriminieren irgendein Individuum oder eine Gruppe.

Falls Du Dir einmal einen Kabarettisten gibst (siehst und hörst), solltest Du damit rechnen, dass auch Du selbst Dein Fett abbekommst.

Gott hat vielleicht insofern damit zu tun, dass er Dich - wahrscheinlich als einziger - davon abhalten kann, einen Witz zu erzählen, der Dir in weiterer Folge schadet.

Liebe Grüße

Zeili

was ist der unterschied zwischen dem weiblichen geschlechtsorgan und einem kühlschrank?
 
Werbung:
AW: Die Funktion des Gottes.

Hallo an alle.:blume2:
`*´

zum Gruße,


Wie kommt Mensch auf/zu G o t t ? (!)

ist doch schlau von Mensch
isses nicht ? .

diskursisses

D

Alle Sind tatsächlich erstellt und Spezifität Unseres Bewusstseins hält es göttliche Handwerk.Alle Macht kommt von Gott, denn wir können nicht vorstellen, dass die Bedeutung von Kern und Schale.Aber so gehet nicht weiter; wir müssen das verstehen.Homo sapiens muss angemessen sein ansonsten periodischen nächsten Auftritt wird nicht gestartet.Schreiben Sie ein Programm, um durch die Organisation der Substanz materialisieren.Programm, Unter Denen Millionen von jahren Später wird und du Wirst leben geboren werden.Dann denke ich, bist du Gott.
 
AW: Die Funktion des Gottes.

Hallo an alle.:blume2:


Alle Sind tatsächlich erstellt und Spezifität Unseres Bewusstseins hält es göttliche Handwerk.Alle Macht kommt von Gott, denn wir können nicht vorstellen, dass die Bedeutung von Kern und Schale.Aber so gehet nicht weiter; wir müssen das verstehen.Homo sapiens muss angemessen sein ansonsten periodischen nächsten Auftritt wird nicht gestartet.Schreiben Sie ein Programm, um durch die Organisation der Substanz materialisieren.Programm, Unter Denen Millionen von jahren Später wird und du Wirst leben geboren werden.Dann denke ich, bist du Gott.

der wurm will zum kern!ach wäre ich nur dort geboren!(denkt der wurm):brav:
 
AW: Die Funktion des Gottes.

der wurm will zum kern!ach wäre ich nur dort geboren!(denkt der wurm):brav:

ich will anfang und ende verbinden, da Können SIE darstellen, was eine Zyklus ist, Und Warum braucht es kernstandart, Eine Änderung.
Der Prozess, den ich nenne "Quarkation"in einem breiten Oberbegriffe, ist eine Rekombination oder eine Revolution in den kern und im Unterbewusstsein.
 
AW: Die Funktion des Gottes.

ich will anfang und ende verbinden, da Können SIE darstellen, was eine Zyklus ist, Und Warum braucht es kernstandart, Eine Änderung.
Der Prozess, den ich nenne "Quarkation"in einem breiten Oberbegriffe, ist eine Rekombination oder eine Revolution in den kern und im Unterbewusstsein.

anfang und ende verbinden,also vom anfang zum ende und wieder zurück.
 
AW: Die Funktion des Gottes.

anfang und ende verbinden,also vom anfang zum ende und wieder zurück.
Aber nur in neue Kapazitäten( Erhöhung der Dichte, Komplexität zunehmenden Informationen HOX Gen-Cluster, in einer aktualisierten Format für die Darstellung der Realität).Sie wollen alle das Gute, das wir erreicht haben, zu halten, ist es notwendig, in der "Stiftung zu sperren".Dies ist eine notwendige Bedingung für einen neuen Zyklus mit der aktualisierten Radius der Spirale.
 
Werbung:
AW: Die Funktion des Gottes.

Danke Liebling, ich bin sicher, du kannst nicht falsch sein. :blume2:
Doch Frauen sind gefährlich: Warum Hera oder Gaia (Erde) am Ende einer Ära, "BERÜHREN SIE DEN MAGISCHEN BLUME UND FOALING FREAKS"?

Du "fliehst" in Geschichte(n) und Sentimentalität - wann zeigst du dein Gesicht?

PS: Bist du Junggeselle - resp. hattest du keine (gute) Mutter?
:homer:

BTW:
http://www.groops.at/alleinstehend-in-wien
http://www.groops.at/wir-moegen-es-platonisch
:clown1: :schaf:
 
Zurück
Oben