• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Funktion des Gottes.

Werbung:
AW: Die Funktion des Gottes =

... das Nichts des Lichts ...

weihnacht9.gif
 
AW: Die Funktion des Gottes.... wie funkt's?

also keine witze auf kosten anderer:gitarre:
Ein hohes, aber - vielleicht eben deshalb - sehr seltenes Ideal; die meisten Witze diskriminieren irgendein Individuum oder eine Gruppe.

Falls Du Dir einmal einen Kabarettisten gibst (siehst und hörst), solltest Du damit rechnen, dass auch Du selbst Dein Fett abbekommst.

Gott hat vielleicht insofern damit zu tun, dass er Dich - wahrscheinlich als einziger - davon abhalten kann, einen Witz zu erzählen, der Dir in weiterer Folge schadet.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Die Funktion des Gottes.

weil all das Material beginnt mit anorganischen, zunächst versuchen, das Wesen der starken Wechselwirkung zu verstehen.
In der Anfangs diese Themas Ich behaupte, dass das Wesen der elektromagnetischen Wechselwirkung die Schaffung von Teilchen (Leptonen) ist.Wenn die Aussage korrekt ist und das Universum entstand durch eine Logik, die Essenz starken Wechselwirkung sollte die Schaffung von Baryonen sein.Mit der Schaffung des baryon Ether vollständig schließt.Da es Masse und Einen entscheidenden Einfluss auf die Qualität der Umwelt; Schwerkraft.Als Spiegelbild der Unterschied Dichte, freie und geschlossene Substanz.
Aber die baryon als doppelt geschlossen Wirbel sowie einer intermittierenden kurzen in der Innenseite.Carriers dieses Verfahrens sind Quarks.Intermittierende kurz Quarks erzeugt ein elektromagnetisches Feld, um die Teilchen in der Substanz.
Und wenn der Baron nähert sich eine elektromagnetische Welle, das Feld der schweren Teilchen, Kann es nicht verpassen, und kann reflektieren.Es hängt alles von der Frequenz und der Frequenz der Strahlung stattfindet mit den Quarks.
Achtung jetzt in eine lebende Zelle zu gehen.
Wie in den Kernen von Neuronen ist ein kontinuierlicher Prozess der Stimulation der Schale muss das Neuron auch ein Feld um sich herum.Geladene lebenden Zellen, um eine konstante Differenz von Ionen (Na + und K +) in der Außen-und Innenseite der Zellmembran aufrechterhalten.Als Vierbeiner sind alle unsere bewusste Handlungen aufgrund der Übertragung von Nervenimpulsen.Und tun Impulse durch die Übertragung von aktiven Potential verursacht.Nun ist es notwendig, zu reagieren, in welche das Wesen der aktiven Übertragungskapazität.Und warum auf bestimmte Cluster von Neuronen, die so genannte Zentren Reflexbogen, Das Signal von dem Rezeptor, um den Effektor Wirkung ermöglichen.

Wenn Sie irgendwelche Gedanken zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte und kritisieren.Dies wird helfen, die gemeinsame Sache des Wissens.
 
AW: Die Funktion des Gottes.

weil all das Material beginnt mit anorganischen, zunächst versuchen, das Wesen der starken Wechselwirkung zu verstehen.
In der Anfangs diese Themas Ich behaupte, dass das Wesen der elektromagnetischen Wechselwirkung die Schaffung von Teilchen (Leptonen) ist.Wenn die Aussage korrekt ist und das Universum entstand durch eine Logik, die Essenz starken Wechselwirkung sollte die Schaffung von Baryonen sein.Mit der Schaffung des baryon Ether vollständig schließt.Da es Masse und Einen entscheidenden Einfluss auf die Qualität der Umwelt; Schwerkraft.Als Spiegelbild der Unterschied Dichte, freie und geschlossene Substanz.
Aber die baryon als doppelt geschlossen Wirbel sowie einer intermittierenden kurzen in der Innenseite.Carriers dieses Verfahrens sind Quarks.Intermittierende kurz Quarks erzeugt ein elektromagnetisches Feld, um die Teilchen in der Substanz.
Und wenn der Baron nähert sich eine elektromagnetische Welle, das Feld der schweren Teilchen, Kann es nicht verpassen, und kann reflektieren.Es hängt alles von der Frequenz und der Frequenz der Strahlung stattfindet mit den Quarks.
Achtung jetzt in eine lebende Zelle zu gehen.
Wie in den Kernen von Neuronen ist ein kontinuierlicher Prozess der Stimulation der Schale muss das Neuron auch ein Feld um sich herum.Geladene lebenden Zellen, um eine konstante Differenz von Ionen (Na + und K +) in der Außen-und Innenseite der Zellmembran aufrechterhalten.Als Vierbeiner sind alle unsere bewusste Handlungen aufgrund der Übertragung von Nervenimpulsen.Und tun Impulse durch die Übertragung von aktiven Potential verursacht.Nun ist es notwendig, zu reagieren, in welche das Wesen der aktiven Übertragungskapazität.Und warum auf bestimmte Cluster von Neuronen, die so genannte Zentren Reflexbogen, Das Signal von dem Rezeptor, um den Effektor Wirkung ermöglichen.

Wenn Sie irgendwelche Gedanken zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte und kritisieren.Dies wird helfen, die gemeinsame Sache des Wissens.

Nein, dieses Übersetzungsprogramm liefert keine mir verständlichen Aussagen.
 
AW: Die Funktion des Gottes.

denke nicht das es george bush ist...obwohl...lassen wir ihn gehen.es gibt büsche die brennen ohne feuer(gas oder so) vielleicht auch drogen in verbindung mit einer lüge,aber sowas macht den sinn nicht sinnlicher,sondern er verwischt das echte und stellt es in frage.was hat aber ein bush der brennt,redet mit gott zu tun?vielleicht war es für die person ein zeichen von gott für ihn und sonst für keinen.ich kenne sowas!gehe darauf aber nicht ein da es mein persönliches ist.wo muss jeder hinkommen das er den glauben aufgibt und weiß das er glauben kann oder das was er glaubt das richtige ist?ich kenne das eine und das andere ist das andere,denn den gegenpol gibt es immer und wenn ich das eine nicht mag dann mag ich das andere um so mehr.
Man kann verstehen, Ihre Position.Aber was Sie sagen, ist notwendig, aber nicht hinreichende Bedingung.Denn auf diese Weise können Sie lernen einige Aspekte, Aber der Mechanismus als Ganzes.Zwischen seiner Arbeit, müssen Sie entweder die Existenz des Übernatürlichen, oder zu akzeptieren, dass alles entwickelt sich rund um sinnlos.
Ich würde es nicht so kritisch wäre-Form sein, wenn die Zeit-gewartet haben könnte.Die Menschheit wird abstürzen und Theoretiker in Geschwätz engagiert.Als Ergebnis haben wir die Krise durch ein Missverhältnis von Wissen mit der Realität verursacht.

Q: Wie würden Sie sich verhalten ichbinderichwar, wenn Sie die grundlegenden Mechanismus der Bildung und Entwicklung wusste?
 
AW: Die Funktion des Gottes.

weil all das Material beginnt mit anorganischen, zunächst versuchen, das Wesen der starken Wechselwirkung zu verstehen.

Das ist einfach: Wer annähernd schwach 'an-organisch' (rein abfällig) daher redet, wird eine starke 'organische Wechselwirkung' (rein zufällig) erfahren!

Ich hoffe, dass *Weldbewohner* diesen sehr ernst zu nehmenden Spaß nicht auf die leichte Schulter nimmt!

Ich behaupte, dass das Wesen der elektromagnetischen Wechselwirkung die Schaffung von Teilchen (Leptonen) ist.
Und ich behaupte , dass das Wesen der Nichtinformation auf einer Nichtwechselwirkung von "kernigen" Mesonen beruht, die ganzzahlig vollkommen gleichstromförmig spin'en! - Ich hoffe, dass *Weldbewohner* mich deswegen für keinen vollkommenen Spin'er hält.

Wenn die Aussage korrekt ist und das Universum entstand durch eine Logik, .........
...entstand durch eine Logik,,....die möglichst niemand in der Essenz verstehen sollte, wie 'Bernie-Ionen als Bernieionen', mit' Baryonen' die Realität ausfechten!! - :lachen: :fechten:

Mit der Schaffung des Baryon Ether......

Die Ether als Äther von Alkoxyalkane
dienen der Droge Sauerstoff zur Schikane.


Es hängt alles von der Frequenz.. (ab)----

Dann kennst Du 'wo möglich' den ('a-dapperten) Unterschied zwischen einer toten Frequenz in der Unzahl der unganzen (unendlichen) Periode und der lebendigen Frequenz in der Ganzzahl der (endlichen) Nichtperiode??

Achtung jetzt in eine lebende Zelle zu gehen.

Ja, die Achtung vor der geringsten lebendigen Zelle scheint auch mir sehr wichtig zu sein.

Wie in den Kernen von Neuronen ist ein kontinuierlicher Prozess der Stimulation der Schale muss das Neuron auch ein Feld um sich herum.

......aufbauen, würde ich diesen Satz ergänzen wollen.

Geladene lebenden Zellen, um eine konstante Differenz von Ionen (Na + und K +) in der Außen-und Innenseite der Zellmembran aufrechterhalten.
Erzähl dies mal im Detail einem Epileptiker in zeitablaufkonservierender Klarsprache, dann braucht er keine 'Farmerindustrie' mehr, um sich anfallsfrei zu bewegen!

Als Vierbeiner sind alle unsere bewusste Handlungen ...der Übertragung von Nervenimpulsen...

. geschuldet,.... erlaube ich mir zu ergänzen.

.....Und tun Impulse durch die Übertragung von aktiven Potential verursacht. Nun ist es notwendig, zu reagieren, in welche das Wesen der aktiven Übertragungskapazität. Und warum auf bestimmte Cluster von Neuronen, die so genannte Zentren Reflexbogen, Das Signal von dem Rezeptor, um den Effektor Wirkung ermöglichen.

Es grüßt Dich der 'Effektor Wirkung'! :morgen: Ich glaube, die Funktion Gottes hat noch nicht mal begonnen, sich als Gedankenlaserencephaloautospektrograph mit sprachenzymatischer Kernsäurebatteriekippschalterinertialtechnik in der Bifurzkation eines Gasgemisches mit eigenwilliger Chiralität verstehen zu wollen. - Potzblitz!

Wenn Sie irgendwelche Gedanken zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte und kritisieren.

Kein Problem - ich wende mich gerne,........nachmal sogar dem zu.......was ich nicht habe,...... nämlich einem Problem!

.....Das überlasse ich den Anderen zum Wanderen von einem Stern zum Anderen!

:jump3:

Bernies Sage
 
Werbung:
AW: Die Funktion des Gottes.

Das ist einfach: Wer annähernd schwach 'an-organisch' (rein abfällig) daher redet, wird eine starke 'organische Wechselwirkung' (rein zufällig) erfahren!

Ich hoffe, dass *Weldbewohner* diesen sehr ernst zu nehmenden Spaß nicht auf die leichte Schulter nimmt!
Sie immer noch entscheiden, um Ihre Lieblings-Genre zu gehen.Ich liebe den Nervenkitzel.

Und ich behaupte , dass das Wesen der Nichtinformation auf einer Nichtwechselwirkung von "kernigen" Mesonen beruht, die ganzzahlig vollkommen gleichstromförmig spin'en! - Ich hoffe, dass *Weldbewohner* mich deswegen für keinen vollkommenen Spin'er hält.
Ihre Gedanken können als separate teme.I bete zu Gott, dass ich besucht hatte, angegeben werden.

...entstand durch eine Logik,,....die möglichst niemand in der Essenz verstehen sollte, wie 'Bernie-Ionen als Bernieionen', mit' Baryonen' die Realität ausfechten!! - :lachen: :fechten:
Dies ist ein klares Überschwemmungen.



Die Ether als Äther von Alkoxyalkane
dienen der Droge Sauerstoff zur Schikane.

Dann kennst Du 'wo möglich' den ('a-dapperten) Unterschied zwischen einer toten Frequenz in der Unzahl der unganzen (unendlichen) Periode und der lebendigen Frequenz in der Ganzzahl der (endlichen) Nichtperiode??
Ich beginne mit vagen Zweifel an Ihrem Wissen überhaupt.

Du bist in Ordnung mit dem Dach? Schließlich soll die mensch wenigstens einen normalen, um die Idee auszudrücken ...
Könnte es bedeuten, dass Sie von normalen abnormal unterscheiden?


Ja, die Achtung vor der geringsten lebendigen Zelle scheint auch mir sehr wichtig zu sein.
Brauchen Sie, um geistig zu bewegen, um die Logik zu verstehen.

Kein Problem - ich wende mich gerne,........nachmal sogar dem zu.......was ich nicht habe,...... nämlich einem Problem!

.....Das überlasse ich den Anderen zum Wanderen von einem Stern zum Anderen!

Sage
Mein Applaus Bernies Säge(husqvarna), :jump3:Sie lassen mich lächeln.
 
Zurück
Oben