• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die deutsche Lust am Niedergang

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Empfehle, den Originalbericht der OECD zu lesen: Diese willkürliche Zusammenstellungen der Zeitungen geht auf andere Aspekte nicht ein - daß nämlich die Erwerbsquote sinkt - die zB für Steuern und Renten maßgebend ist.
http://www.oecd.org/newsroom/countr...ted-actions-to-tackle-illegal-immigration.htm

Die Erwerbsquote wird auch durch die Industrie 4.0 Technik, bzw. Robotik stetig weitersinken.

Verstehe daher nicht, wieso man trotz der weniger werdenden Arbeitsplätze das Rentenalter auf 69 oder 70 J. hochsetzen will?
Zwecks Renteneinsparungen, könnte man die Rente gleich abschaffen, dann soll halt jeder solange arbeiten bis er krepiert.

Was würde passieren wenn wir eine große Wirtschaftskrise hätten und kein Geld mehr für die Sozialleistungen da wäre?
 
Richtig, ist aber nur die persönliche Meinung von einigen ! Und die Unterscheidung zwischen "Verschiebung nach Rechts " und "ganz besonders rechtsnational" sollte sogar dir möchlich sein. Wie gesagt sollte !

Hast du mal selbst eine "Parteien Setz Anschaung" ins Bild gesetzt? Meinungen und Ansichten gehen ja auseinander. Dennoch: Ist es möglich ein Schaubild zu erzeugen, das alle zustimmen könnten, wenn sie es direkt betrachten würden?

Wenn sich "Die Linke" in der Mitte befindet (wo früher SPD war), welche Partei ist dann links?
 
Ab 1.5. Gilt der neue Bußgeldkatalog für Wespen.
Bitte durchlesen, ihr glaubt es sonst nicht. Sowas kommt heraus, wenn man immer sagt "die machen das schon in unserem Sinne"...oder "das würden die doch nie tun".

Du kannst hier zwar ungestraft schwarz einreisen oder im Hallenbad Mädchen in die Unterhose greifen , aber wenn du eine Wespe zerquetschst, zahlst du bis 5000 Euro, bei besonderen Arten bis 50.000. Nun ist es serviert, bitte auslöffeln.

https://tierschutz.bussgeldkatalog.org/wespe/
 
aber wenn du eine Wespe zerquetschst, zahlst du bis 5000 Euro, bei besonderen Arten bis 50.000.
Aber nur wenn man angezeigt wird, ähnlich wie für die anderen Straftaten, die du hier aufzählst.
Wespen sind schon seit vielen Jahren in Deutschland geschützt. Wenn du versprichst, dass du es vor Gericht gestehst, dass du Wespen zerquetscht hast, würde ich mich bereit erklären, dich anzuzeigen.;)
 
...wenn du deinen Senf zu einem Thema gibst, wirds nicht unbedingt besser. Aber du hast schon irgendwie ein Gefühl dafür, welcher Schwachkopf mit welchen "staatlichen Verbesserungen" gemeint ist. *schmunzel* Lass uns doch bald wieder gemeinsam ein Kopftuch vorm Nasswerden schützen.
 
Was beklagst du dich denn? Deine Gesinnungsgenossen werden doch auch von Hundertschaften Polizisten bei ihren Aufmärschen geschützt, gegen die Empörung der Bevölkerung.
 
Was beklagst du dich denn? Deine Gesinnungsgenossen werden doch auch von Hundertschaften Polizisten bei ihren Aufmärschen geschützt, gegen die Empörung der Bevölkerung.

Und wer sind seine "Gesinnungsgenossen" ??? Du sprichts immer, auch bei mir, von "Gesinnungsgenossen". Aber du hast noch nie genau definiert, welcher Art von "Gesinnung" das sein sollte ???

Und deine "Gesinnungsgenossen" sind verantwortlich dass Leute überhaupt "aufmarschieren" !!! Und deine "empörte Bevölkerung" sind meistens immer gewalttätige Antifa-Primaten oder veganen Latte Macchiato schlürfende Bobos oder halb-akademisch "gebildete" weltfremde Sozialhilfe empfangende, daher auch zwangsläufig sehr linke, Zwangsaussteiger !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sind seine "Gesinnungsgenossen" ???
Warum fragst du mich das? Frag doch Bernd.
Du sprichts immer, auch bei mir, von "Gesinnungsgenossen". Aber du hast noch nie genau definiert, welcher Art von "Gesinnung" das sein sollte ???
Ich kann nur die berücksichtigen, die du hier an den Tag legst. Mehr kannst doch nur du wissen.
Und deine "Gesinnungsgenossen" sind verantwortlich dass Leute überhaupt "aufmarschieren" !!! Und deine "empörte Bevölkerung" sind meistens immer gewalttätige Antifa-Primaten oder veganen Latte Macchiato schlürfende Bobos oder halb-akademisch "gebildete" weltfremde Sozialhilfe empfangende, daher auch zwangsläufig sehr linke, Zwangsaussteiger !!!
Genau die war gemeint.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben