• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Werbung:
Also, je mehr ihr ihm ähnelt, desto deutscher seid ihr.

Der sieht aber eher aus wie ein typischer Russe.


Du bist auf dich stolz und glaubst, dass wäre so weil du Deutscher bist, ne?

Mitnichten! Natürlich bin ich auch stolz auf mich und meine Taten, ganz besonders auch auf meine Beiträge zum Erhalt des Deutschen Volkes, aber das ist ja völlig unabhängig von meinem Stolz, ein Deutscher zu sein.

Wissen Sie ebenfalls nicht, was deutsch ist?

Schalom!
 
Natürlich bin ich auch stolz auf mich und meine Taten, ganz besonders auch auf meine Beiträge zum Erhalt des Deutschen Volkes, aber das ist ja völlig unabhängig von meinem Stolz, ein Deutscher zu sein.
Aber dein Stolz aufs Deutschsein ist irgendwas sehr Diffuses, ne?
Du hast wohl die rechtsextreme, völkische Propaganda (der AfD?) noch nicht ganz verinnerlicht.
 
Du hast wohl die rechtsextreme, völkische Propaganda (der AfD?) noch nicht ganz verinnerlicht.

Stimmt, habe ich nicht. Wozu auch?

Aber dein Stolz aufs Deutschsein ist irgendwas sehr Diffuses, ne?

Ich bin lediglich stolz darauf, ein Deutscher zu sein und was deutsch ist, wissen Sie wohl auch nicht. Ich weiß nicht was deutsch ist, aber ich weiß, was in meiner Signatur steht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Schalom!
 
Lieber Nyancat, in diesem Faden geht es um staatliche, bzw. tiefenstaatliche Interessen, die bestimmte Gruppen und Politiker für ihre Zwecke nutzen und die man sichtbar machen kann, bzw. die sich an ihren Handlungen immer offener erkennen lassen. Es sind auch teilende, Konflikt schaffende Interessen. Um masochistische Tendenzen, deine persönlichen Probleme mit deinen Mitmenschen oder um deine Vorliebe für Begriffe aus der rechten Gedankenwelt gehts hier weniger. Man muss private Probleme und erlebte Kränkungen nicht in jedem Faden des Denkforums unterbringen. Es sollte später auch um die Überwindung dieser teilenden Einflüsse und um eine konstruktive Zukunftsgestaltung gehen. "Mit dem da red ich nicht", bringt uns nicht weiter.
 
Stimmt, habe ich nicht. Wozu auch?
Wozu auch? Kann es sein, dass du ein bisschen dumm bist?

und was deutsch ist, wissen Sie wohl auch nicht.
Das habe ich dir längst gepostet. Du bist tatsächlich ziemlich dumm.

Lieber Nyancat, in diesem Faden geht es um staatliche, bzw. tiefenstaatliche Interessen, die bestimmte Gruppen und Politiker für ihre Zwecke nutzen und die man sichtbar machen kann, bzw. die sich an ihren Handlungen immer offener erkennen lassen.
Quatsch, hier geht es einfach um die Politsekte der "Antideutschen". Lass dir die Überschrift mal von jemandem vorlesen!

Um masochistische Tendenzen, deine persönlichen Probleme mit deinen Mitmenschen oder um deine Vorliebe für Begriffe aus der rechten Gedankenwelt gehts hier weniger. Man muss private Probleme und erlebte Kränkungen nicht in jedem Faden des Denkforums unterbringen.
WTF? Du bist wohl auch so ein Patient mit verzerrter Wahrnehmumg wie Andersdenk. :-(
 
Werbung:
Das ist sehr wohl möglich, weil du permanent Unsinn quasselst.

So dürfen Sie unverständig und polemisch meinen, aber überzeugen können Sie immer nur mit guten Argumenten in der Sache.

Andere Möglichkeit: du stellst dich absichtlich doof.

Das heißt, Sie wissen es nicht und Sie wissen auch nicht, was wirklich deutsch ist. Worin das Deutschsein besteht, haben Sie ebenfalls noch nicht erklärt. Was macht das Sein so deutsch?

Schalom!
 
Zurück
Oben