• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die AfD und die Grundrechte

Zum wiederholten Mal bringt die Merkel-Regierung ein Gesetz durch den Bundestag

Also CDU, CSU und SPD!

Aber zum Glück gibt es ja in jedem Staat aufRECHTE Staatsbürger, die das nicht zulassen.....

...sondern kritisch betrachten und gesteigerten Wert eben nicht nur auf die freiheitlich demokratische Grundordnung, sondern eben auch auf Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit legen. Als politisch mündiger Bürger und gewöhnlicher Malocher stehe ich natürlich und selbstverständlich rechts von der Linken, die meiner wohlbegründeten Meinung nach völlig unfähig ist, meine Interessen zu vertreten und setze mich sachlich mit den Programmen der Parteien zur Bundestagswahl auseinander.

Behelf dazu:

http://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_afd_btwahl2017.html

Gott zum Gruße!

:engel1:
 
Werbung:
Vorgestern, am "Welt-Flüchtlingstag" haben unsere uniformierten "Freunde" mit politischem Auftrag in 14 von 16 Bundesländern Razzien durchgeführt. Im Visir standen allsamt Leute, die ihr Treiben kritisch sehen. Das ist bundesweit organisierte Einschüchterung Andersdenkender

Die Razzia, bei der z.B. Waffen, Munition und Drogen sichergestellt wurden.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...zia-polizei-rechtsextremismus-waffen-munition
Waren sicher alles ganz nette Menschen, Deine Andersdenkenden.
 

Was (auch heute) jungen Menschen -überhaupt- zu Überlegungen helfen kann, ist Aufklärung und immer wieder Aufklärung.

So viel wird über Schulreform diskutiert - erwogen.

Es gibt doch sehr gute Dokumentationen; diese so
o f t
wie nur möglich im H-Unterricht einbringen wäre zielführend.

Ältere wissen sowieso, oder bleiben eben unbelehrbar!
 
Und FDP. Es geht nicht ums Parlament, sondern um die Regierungen unter Merkels Führung. Das Parlament ist in diesem Fall sogar gelinkt worden.
Ein feines System, in dem das Parlament von der Regierung und das Volk im Hamsterrad von Regierung, Parlament, Beamten und Kapitalunternehmen gelinkt und abgezockt wird. Aber die Aufrechten glauben fest daran: Es ist eine Demokratie. :lachen:
 
Was (auch heute) jungen Menschen -überhaupt- zu Überlegungen helfen kann, ist Aufklärung und immer wieder Aufklärung. ...
Deswegen versuchen ja auch viele Gruppen, die jungen Menschen in ihrem Sinne "aufzuklären", um deren "Überlegungen" zu steuern und Nachwuchs zu rekrutieren. Am besten gelingt es der Werbeindustrie.
 
Die früher Linken wollen jedes mal beweisen, daß die neuen Rechten die Bösen sind. Die alten Rechten wollen immer beweisen, dass die aktuellen Linken die Bösen sind. Warum lassen diese beiden Streitähne sich nicht Zeit und warten ab. Die Realität wird ihnen die Streitereien abnehmen.

Eine 31-jährige auf dem Bunte Republik Neustadt-Fest (BRN) hatte neulich ihr persönliches Erlebnis. Und so hat jeder auf seinem Gebiet nach und nach Realitätskontakt. Vielleicht schafft die AfD 2021 das Recht auf die Homoehe wieder ab und verbietet anderen ihre Meinung, dann wissen wir, dass auch sie uns getäuscht haben und Schurken sind. Bis dahin gilt...nicht pauschalisieren und Merkel wählen, fleißig sein.
 
Werbung:
Ein feines System, in dem das Parlament von der Regierung und das Volk im Hamsterrad von Regierung, Parlament, Beamten und Kapitalunternehmen gelinkt und abgezockt wird. Aber die Aufrechten glauben fest daran: Es ist eine Demokratie. :lachen:
Wenn du eine bessere Vorlage einer Demokratie hast, dann her damit, aber bitte, eine bereits realisierte.
 
Zurück
Oben