• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsches Reich oder BRD ?

Werbung:
AW: Deutsches Reich oder BRD ?

Leider führt der Link ins Nichts.

Kann mir jemand sagen, worum es hier denn gehen sollte?

Der Thread-Titel klingt interessant.
 
AW: Deutsches Reich oder BRD ?

Konntest du den Link lesbar mnachen?

Oder woher weißt du?
 
AW: Deutsches Reich oder BRD ?

Wo ist diese "andere Stelle"? :confused:

Ein Link wäre da nicht schlecht. :sekt:
 
AW: Deutsches Reich oder BRD ?

Fette Mama ist eine Community fuer die deutschsprachige Minderheit in den USA. Uns interessiert die BRD nicht - die Chancen sind also gross, dass du dich hier furchtbar langweilen wirst. Oder auch ab und zu mal eine nackte Muschi zu sehen bekommst. Aber das ist uns scheissegal.

Joa, die Beschreibung der Homepage klingt interessant...

An der Form von Briefwechsel wär ich auch interessiert. Vor allem was den Ausgang betrifft.

*AmKopfkratz*
Sunnyboy
 
Werbung:
Zurück
Oben