• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Destruktivität

Werbung:
AW: Destruktivität

Wer hält die Begrüßungsrede :confused: ?

Rate mal!


ich war vorsichtig und hab' mich vorher aufgeteilt. Ich gehe also durch die Himmelstür und frage alle Anwesenden... hier bin ich... mit einer meiner Gehirnhälften. Rechte oder Linke?... ratet doch mal...

Der Rote Baron
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Destruktivität

Hallo !

Hätte ich meine Mutter gefragt, was man gegen die Destruktivität in der Gesellschaft machen kann, sicher hätte sie geantwortet: "Sei konstruktiv".

Die Destruktivität gehört zur Entwicklungsphase jedes Menschen; je nach Elternhaus und sonstigen (Pseudo)-Autoritäten hat man sie mit 25, 35, 45, 55 oder nie im Griff.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Destruktivität

Hallo !

Hätte ich meine Mutter gefragt, was man gegen die Destruktivität in der Gesellschaft machen kann, sicher hätte sie geantwortet: "Sei konstruktiv".

Die Destruktivität gehört zur Entwicklungsphase jedes Menschen; je nach Elternhaus und sonstigen (Pseudo)-Autoritäten hat man sie mit 25, 35, 45, 55 oder nie im Griff.

Liebe Grüße

Zeili

und wann ist die Erleuchtung bei dir ausgebrochen, worauf du alle einstigen Verrücktheiten als "kindisch" überwunden hattest und endlich mithilfe eines Bausparvertrags, eines blaugrauen Anzugs und zehn Kilo Übergewicht die Stufe gesellschaftlicher Akzeptanz erklommen hattest? Endlich angekommen bei den anderen 95 Prozent, die sich, strebsam von morgens bis abends, allein dadurch schon mit dem staatlich garantierten Anspruch auf geistige Gesundheit ausgestattet, sowie mit einer prallen Bankomatkarte als Belohnungsbanane, nun selber als konservative Norm virulent werden können...

Der Rote Baron
 
AW: Destruktivität

ich war vorsichtig und hab' mich vorher aufgeteilt. Ich gehe also durch die Himmelstür und frage alle Anwesenden... hier bin ich... mit einer meiner Gehirnhälften. Rechte oder Linke?... ratet doch mal...

Der Rote Baron

Baron, :lachen::lachen::lachen:
welche bevorzugst Du denn? Wenn Du nur eine hast, musst Du noch einmal los denn es geht im Himmel nur, um Dein ganzes Heil. Trennungen gibt es im Himmel nicht. Das Lamm lagert neben dem Löwen und das Kind spielt am Schlupfloch der Natter. Aber das ist schließlich Deine Entscheidung, ob Du Dir das ganze Elend noch einmal antun möchtest, was Du schon einmal erlebt hast? :dontknow:

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Destruktivität

Baron, :lachen::lachen::lachen:
welche bevorzugst Du denn? Wenn Du nur eine hast, musst Du noch einmal los denn es geht im Himmel nur, um Dein ganzes Heil. Trennungen gibt es im Himmel nicht. Das Lamm lagert neben dem Löwen und das Kind spielt am Schlupfloch der Natter. Aber das ist schließlich Deine Entscheidung, ob Du Dir das ganze Elend noch einmal antun möchtest, was Du schon einmal erlebt hast? :dontknow:

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

ich bevorzuge zuerst immer das Großhirn, weil man erst später mit dem Löffel ans Stammhirn gelangt...

Der Rote Baron
 
AW: Destruktivität

ich bevorzuge zuerst immer das Großhirn, weil man erst später mit dem Löffel ans Stammhirn gelangt...

Der Rote Baron

Baron
Dann kannste Dich ja hier einmal schlau machen und feststellen, dass genau eben das Großhirn aus zwei Hälften besteht.
Wenn eben die Verbindung zwischen beiden Hälften gestört ist, durch was auch immer, dann gewinnt eben auf die Dauer die unterdrückte und nicht beachtete Seite die Oberhand. Es ist natürlich Deine Entscheidung, in wie weit Du regelmäßig eine negative Gegenseitigkeit zu einer positiven Gegenseitigkeit bevorzugst.
Das Leben und der Mensch verträgt eben keine Teilung, Trennung und Verdammung.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Destruktivität


Es freut mich doch ungemein :), Cosima,
wie sehr Du hier der Rotzgöre, in Dir Zucker, gibst. Genau passend zum Thema Destruktivität und Deiner Signatur. Hauptsache Du weißt noch, wem gegenüber Du Dich anständig zu verhalten hast und erlebst Deine volle Befriedigung bei Deinen Kommentaren mir gegenüber.:reden: Dann ist alles in Butter. :sekt:

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
Zurück
Oben