• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der "ungewöhnliche nachrichten"-thread

AW: der "ungewöhnliche nachrichten"-thread

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst


http://steiermark.orf.at/news/stories/2564969/

Wenn in Afrika, jemand ein Kondom möchte, stehen sie doch ausreichend zur Verfügung oder nicht?

Sind die Afrikaner so gläubig, dass sie nicht verhüten?

Vor allem die jüngere Generation, die sich meist nicht um den Glauben schert, weil uncool?

Ist die Verhütungslehre der Kirche der hauptsächliche Grund für die Aidsproblematik in Afrika oder liegen die Wurzeln woanders? Wenn ja, warum gibt es das Problem dann nicht in Europa?

und so was ist Professor...

sorry, aber der ist doch wohl nicht ganz bei Trost......

wir sind hier in Europa.....nicht in den USA - Schwarzenegger hat ja versucht da viel rüberzubringen - aber das hat er leider nicht geschafft.....in Kalifornien.....in Texas halte ich das für vollkommen ausgeschlossen.....leider

Warum urteilen die USA ihre Kriegsverbrecher eigentlich selbst ab und entziehen sich internationaler Gerichtsbarkeit.......????

das ist mir ein Rätsel.....Doppelbestrafung muss ja nicht sein.....

aber wer für sich in Anspruch nimmt, überall mitzumischen, der hat meiner Meinung nach kein Recht, sich seine Richter selbst auszusuchen.....


Das kann ein Verbrecher in den USA ja auch nicht.....er muss nehmen was er kriegt......und das ist oft genug jämmerlich und erbärmlich! Erbarmen kennt dieses Justizsystem nicht. Es ist eine Schande für ein Land, das sich eine Demokratie nennt!

Gleiches Recht für alle ist eine vernünftige Grundlage......

sonst heisst es doch bloss wieder

"Die Kleinen hängt man und die grossen lässt man laufen"
das beinhaltet nicht mal den Ansatz von Gerechtigkeit......

Die USA kann sich in der Hinsicht von China wirklich mal eine Scheibe abschneiden
 
Werbung:
AW: der "ungewöhnliche nachrichten"-thread

und so was ist Professor...
sorry, aber der ist doch wohl nicht ganz bei Trost......
Das ist aber sehr edel von Dir, dass Du Dich für das Leben des Papstes einsetzt. Das hätte ich gar nicht bei Dir vermutet.
aber wer für sich in Anspruch nimmt, überall mitzumischen, der hat meiner Meinung nach kein Recht, sich seine Richter selbst auszusuchen.....
Gilt das auch für Dich? :dontknow:
Das kann ein Verbrecher in den USA ja auch nicht.....er muss nehmen was er kriegt......und das ist oft genug jämmerlich und erbärmlich! Erbarmen kennt dieses Justizsystem nicht. Es ist eine Schande für ein Land, das sich eine Demokratie nennt!
Gleiches Recht für alle ist eine vernünftige Grundlage......
sonst heisst es doch bloss wieder
"Die Kleinen hängt man und die grossen lässt man laufen"
das beinhaltet nicht mal den Ansatz von Gerechtigkeit......
Die USA kann sich in der Hinsicht von China wirklich mal eine Scheibe abschneiden
Schreib das doch Obama!
:schaukel:
:liebe:
rg​
 
AW: der "ungewöhnliche nachrichten"-thread

Auch der unfehlbar-bi-gott-dogmatische Papst wird früher oder später ohne Todesstrafe gestorben sein ...., : ironie: soll ich im Auftrag von JEDERMANN , Freund Hein und der Zeit mitteilen ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Du bist echt eine arme Socke, was Du an Soll zu erfüllen hast! :trost:
:schaukel:
:liebe:
rg​
 
AW: der "ungewöhnliche nachrichten"-thread


Das ist aber sehr edel von Dir, dass Du Dich für das Leben des Papstes einsetzt. Das hätte ich gar nicht bei Dir vermutet.

Gilt das auch für Dich? :dontknow:

Schreib das doch Obama!
:schaukel:
:liebe:
rg​

no comment......

abwarten - alles braucht seine/ihre zeit.....;)

die Empörung ist gross und es wird ein Weg gesucht.......

holaradihi.....:waesche1:

ich bin schon sooo weit, dass ich anfange in meiner bude aufzuräumen....und das tut weh - ich mag das gar nicht.....aber sauberkeit hab ich schon gerne :)

handy hab ich immer noch keins.......konnte mich nicht aufraffen eines zu kaufen - und einfach raffen wollt ich mir keines...... - obwohl ich heute in verschiedenen läden war......tut sich ja fast nix ;):) - nur die stimmung ist - gefühlt - geteilt hier - bei mir......

ciao bis denne.....:winken3:
 
AW: der "ungewöhnliche nachrichten"-thread

no comment......

abwarten - alles braucht seine/ihre zeit.....;)

die Empörung ist gross und es wird ein Weg gesucht.......

holaradihi.....:waesche1:

ich bin schon sooo weit, dass ich anfange in meiner bude aufzuräumen....und das tut weh - ich mag das gar nicht.....aber sauberkeit hab ich schon gerne :)

handy hab ich immer noch keins.......konnte mich nicht aufraffen eines zu kaufen - und einfach raffen wollt ich mir keines...... - obwohl ich heute in verschiedenen läden war......tut sich ja fast nix ;):) - nur die stimmung ist - gefühlt - geteilt hier - bei mir......

ciao bis denne.....:winken3:

Mitten drin, in der Welle, hm? ;)
 
AW: der "ungewöhnliche nachrichten"-thread

Zitat von rotegraefin:


Du bist echt eine arme Socke, was Du an Soll zu erfüllen hast!

Wenn Sie zu dumm sind, dieses :ironie:-Smiley zu lesen, suchen Sie sich doch ein Forum, das Ihrem geistigen Niveau eher entspricht ....:rollen:

das hat nichts mit dummheit zu tun, sondern mit empfindlichkeit - jener emfindlichkeit, die entsteht, wenn der andere das geliebte oder geehrte "was auch immer" karikiert (mit oder ohne :ironie: smiley)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: der "ungewöhnliche nachrichten"-thread

Zitat von rotegraefin:


Du bist echt eine arme Socke, was Du an Soll zu erfüllen hast!



das hat nichts mit dummheit zu tun, sondern mit empfindlichkeit - jener emfindlichkeit, die entsteht, wenn der andere das geliebte oder geehrte "was auch immer" karikiert (mit oder ohne :ironie: smiley)....

:ironie: Das werde ich sofort den empfindlichen Dummen mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben