• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Traum jedes Mannes wird wahr

AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hallo Leute!

Die Ionto-Pherese hat bei mir Wirkung gezeigt, ich bin fast wieder normal. Nicht geistig --- Gott sei Dank! --- sondern körperlich. Seit über zwei Jahren ohne Befund, heute erst untersucht und erneut bewiesen, schriftlich!
Das ist für jemanden, der vor der Behandlung drei Eingriffe pro Jahr hatte, weil sich immer wieder Tumore in der Blase gebildet hatten, eine sehr lange Zeit der Gesundheit.
Wenn alles gut bleibt, wovon ich ausgehe, habe ich ab Herbst nur mehr eine Untersuchung pro Jahr, fast normale Zustände also.
Diesen Thread habe nicht etwa ich aus der Versenkung geholt, doch ich bin dankbar, dass er aus dem Vergessen emporgetaucht ist, da ich so meine Freude kundtun kann.

Von meiner Seite ist der Bogen geschlossen, was aber nicht heißt, dass deshalb auch der Thread geschlossen werden müsste.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
Werbung:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hallo Raphael,
kein noch so durchdachter Kommentar zu Irgendwas
kann es mit sooo guter Nachricht aufnehmen.
Ich freue mich sehr für Dich und mit Dir. :)

Murmelbrubbel ..... und ich sag noch, nix passiert sinnlos ..... :rollen:
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hallo Raphael,
da möchte ich gratulieren, dass einer der Männer-Albträume zu Ende ist.

Freundliche Grüße
Weberin
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Und lieber Alp- als Alb-Träume, soll :ironie: ich von L. TRENKER und R. MESSNER ausrichten ...:schnl::clown2:
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Und lieber Alp- als Alb-Träume, soll :ironie: ich von L. TRENKER und R. MESSNER ausrichten ...:schnl::clown2:

Der Duden lässt ausrichten, dass beides geht.
Egal, wie man über den Duden denkt -
ich liebe es, wenn er sich nicht entscheiden kann.
In diesem Sinne: zuhause ist zu Hause.

:rollen:
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Und "My Home is my Castle" soll :ironie: ich von "God shave the Queen" ausrichten ...:clown3:
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Und "My Home is my Castle" soll :ironie: ich von "God shave the Queen" ausrichten ...:clown3:

Ja, so halt ich das auch.
Außer es kommt willkommener Besuch.

Bezieht sich natürlich auf erste Satzhälfte -
Rasieren besorg ich lieber selbst.
Bin ja auch keine von Gottesgnaden ernannte Queen;
als solche wird man vermutlich haarig uralt.

:rollen:
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Ist wer anderer Meinung, dass nämlich S/M-Sex was Zwänglerisches an sich hat?
Ich meine nicht die Freiwilligkeit des Tuns in einer Partner-Beziehung mit gegenseitiger Absprache und dem bekannten "Halt"-Spruch, wenn´s zuviel wird, sondern den Ursprung des Wollens für S/M überhaupt.

Ich halte S/M-Sex für genauso zwänglerisch wie andere sexuelle Vorlieben auch. Es drängt den Menschen zum Sex (Ausnahme: Asexuelle)
Fehlender Sex kann einen sehr unglücklich machen.

Der Ursprung des Wollens? Wo liegt der? Wer weiß schon, warum er auf eine sexuelle Spielart steht? Beim Warum ist man sich selbst ein Fremder. Man weiß zwar, dass man etwas will, aber das Warum bleibt verborgen.
 
Werbung:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Eigentlich hatte ich unter der vielversprechenden Überschrift sowas erwartet wie:

„Bald gibts Bier auf Kassenrezept“

„die mechanische Wechselleber wurde erfunden“

„Wegfall des Tempolimits „Innerorts“

„V8-Motoren und alles ab 45er Doppel-Weber-Vergaser wird KfZ-steuerbefreit“

„bald gibt es das Modell Ehefrau mit der Taste „AUS“ „

„jeder Mann bekommt kostenfrei einen Raupenbagger nebst Übungsareal gestellt“

„Motorsägen dürfen sanktionsfrei zu jeder Tages- und Nachtzeit betrieben werden“

...scheinbar ist mein Lebensideal doch etwas veraltet... :confused:

Bernd


...nein, und ab heute darfst Du zu jeder Zeit Rasen mähen.
 
Zurück
Oben