• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hallo Leute!

Ich weiß nicht, welcher Männertraum leichter zu verwirklichen ist, meiner: Recht auf ungestörten Mittagsschlaf oder die Zeitreisen, die sich einige Herren vom Christkind gewünscht haben...

Mit verträumten Grüßen
Raphael

komisch:
beide sind für mich kein problem...
:p

jetzt muss ich aber wirklich aufhören zu schreiben!
sonst wird´s unerträglich...für mich und auch die anderen.

außerdem kann ich nicht schon wieder den ganzen vormittag hier verplempern.
ich muss nämlich selbst dazu schauen, dass das, was ich will, auch möglich werden kann. ;)
 
Werbung:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Männerträume: Lesben beim Akt zusehen. Mit mehreren Frauen gleichzeitig Sex haben (Sprich, nen 3-er)

Frauenträume: Der "Märchenprinz" kommt, heiratet, bekommt event. Kinder, und ist ewig treu...

gg*

Egal was ihr Träumt:
Träume sind Schäume und nicht real. Aber ohne diese Träume hätten wir keine Phantasie und wäre das Leben langweilig. Und manchmal wird es wirklichkeit.

Ps: Also kommt ihr nicht vom Thema ab? Hier gehts doch um SM und Elektro-Katheter udgl. :reden:

:schaukel: Laßt und Spaß haben!!!
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hallo Mooni!

Schon zurück aus der strengen Kammer?!

Du, ich sage dir jetzt ehrlich (wir sind ja eh unter uns...):
Lesben sehe ich nicht gern beim Sex zu!

Bin ich gestört? Kein echter Mann?!
Oder der letzte Mohikaner/ Neandertaler?!

Warum wollen Männer Lesben sehn?
Ich find das nicht superschön.

Nicht dass der Anblick zweier engverschlungener Frauen Brechreiz auslösen würde bei mir, das nicht...!
Aber einen besonderen Kick gibt er mir nicht.

Verrate das aber niemandem weiter!
Du weißt ja, wie die Leute sind...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

gg*

Da dies ja eine Frage für die allgemeinheit ist, denke ich haben wir schon wieder ein NEUES THEMA zum eröffnen hier gefunden.... Lesben, der Männertraum? Warum?

Da wir ja offen für jedes Thema sein sollten, wird dies natürlich diskutiert, wenn du möchtest.

Also liebe Leute, oder besser Männerwelt: Was haltet ihr davon? Lesben? Geil oder nicht geil?

Für Leute die Teufel und Krampus gerne noch sehen wollen:
Perchtenlauf:
13.12.2008, 17:00 Uhr Oberkirchergasse/Sonnenbergplatz (Döbling)

Vorsicht: Die haben eine große und riesigere Rute als ich!! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Meine Meinung ist, sodomasochistische Praktiken sind ein Zeichen für eine schwer gestörte psychischen Beziehung zur Sexualität.
Zumindest aber, soziologisch gesehen, ein von der Norm stark abweichendes Verhalten.
Aber es wird wie so vieles in der heutigen Zeit relativiert und toleriert, vor allen wenn es mit beiderseitigem Einverständnis erfolgt.

Ich fühle grade so richtig verdrossen.
Ja, dies hier ist ein altes verstaubtes Thema.
Aber da es mich interessiert,
hab ich eben durchdachten Kommentar dazu verfasst.
Über eine Stunde lang - war grade beim Schlusssatz.
Und plötzlich macht's einfach so Peng,
dreistes Aufklappfenster bedankt sich erneut für meine Anmeldung
und mein ganzer feiner Text ist einfach weg.

Jetzt mag ich nicht mehr.
Und musste das aufgrund spürbarer Verdrossenheit
einfach nochmal deutlich an dieser Stelle bekunden.

Gute Nacht, Welt. :schnt:
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Ich fühle grade so richtig verdrossen.
Ja, dies hier ist ein altes verstaubtes Thema.
Aber da es mich interessiert,
hab ich eben durchdachten Kommentar dazu verfasst.
Über eine Stunde lang - war grade beim Schlusssatz.
Und plötzlich macht's einfach so Peng,
dreistes Aufklappfenster bedankt sich erneut für meine Anmeldung
und mein ganzer feiner Text ist einfach weg.

Jetzt mag ich nicht mehr.
Und musste das aufgrund spürbarer Verdrossenheit
einfach nochmal deutlich an dieser Stelle bekunden.

Gute Nacht, Welt. :schnt:

Oh, schade. Gleichlautende Erfahrung habe ich auch machen dürfen. ;)
Natürlich mit weniger langen Texten. :zunge3:

Resultat: Ich drücke bei längeren Texten nur noch auf Antworten, nachdem ich vorher alles markieren und kopieren benutzt habe.
:winken3:
 
Werbung:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Resultat: Ich drücke bei längeren Texten nur noch auf Antworten, nachdem ich vorher alles markieren und kopieren benutzt habe.
:winken3:

Soweit kam ich ja gar nicht erst. :(
Wie auch immer - nichts geschieht sinnlos.
Also hatte ich entweder das Thema
nicht gut genug durchdacht
und erhalte hiermit zweite Chance dafür.
Oder ich soll ganz banal für etwaige Zukunft lernen,
den Editor-Tipp von EarlGrey neulich zu beherzigen.

Denk ich mal noch bisschen drüber nach,
derweil diverse Bälle durch's Bewusstsein glanzgeistern.

:rollen:
 
Zurück
Oben