• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der tiefsinnige hiphop-thread

AW: Der tiefsinnige hiphop-thread

der gute alte spax... :)
mir war seine musik früher nen ticken zu brav (ein zwei tracks gehören aber trotzdem zu meinen alltimeklassikern), aber er hat schon immer versucht den nachwuchs zu fördern, was man an dem projekt auch wieder gut sieht.

lustig find ich die kommentare darauf

http://forum.spiegel.de/showthread.php?postid=7907440

is halt mal wieder tyisch... :)
 
Werbung:
AW: Der tiefsinnige hiphop-thread


hab mich tatsächlich hinreißen lassen da drauf zu klicken und merkte jede einzelne hirnzelle, die mir beim hören abgestorben ist.
(mit den reimen wird er nie warm :D )

ich brauch jetzt mal ein bißchen anspruch, zieh mir dafür am besten bastis neue runde nochmal rein...

http://www.rappers.in/thread.php?threadid=487903

:D
 
AW: Der tiefsinnige hiphop-thread

bin immer noch im battlefieber
(battle ist eine art sportdisziplin im rap, ein kampf mit worten über beats, für die, die es nicht wissen)

einer meiner favoriten - obwohl er teilweise sehr dreckige texte hat - ist er (also bb):

http://www.rappers.in/vbt2011_zr:_battleboi_basti_vs-_independent_ray.t492407.html

sein gegner ray weiß eigentlich, dass er diese runde von vornherein schon verloren hat weil er einfach technisch nicht so gut ist, allerdings hat er ne richtig tolle aktion gebracht.

ein abschiedsvideo mit einer tollen message, noch vor der entscheidung der jury, die zeigt, was respekt bedeutet.

http://www.youtube.com/watch?v=Ra1G_oCjt7c
 
Werbung:
Zurück
Oben