• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der tiefsinnige hiphop-thread

AW: Der tiefsinnige hiphop-thread


scheiße! - ist dieser undefinierbare hype um den trottel mit seinem von nem ami geklauten motto nun auch im denkforum angekommen?

der hype flacht übrigens gerade schon wieder ab (ging diesmal recht schnell), sprich, du bist zu spät um noch auf den fahrenenden zug aufzuspringen...

kurz gesagt: laaaaaaaangweilig...
 
Werbung:
AW: Der tiefsinnige hiphop-thread

scheiße! - ist dieser undefinierbare hype um den trottel mit seinem von nem ami geklauten motto nun auch im denkforum angekommen?

der hype flacht übrigens gerade schon wieder ab (ging diesmal recht schnell), sprich, du bist zu spät um noch auf den fahrenenden zug aufzuspringen...

kurz gesagt: laaaaaaaangweilig...

Als ich das "Säugetier" in dem Video gestern zum ersten Mal gesehen hab, musste ich sehr viel lachen, insofern ein sehr gelungenes Video!

du bist zu spät um noch auf den fahrenenden zug aufzuspringen...

Der Zug ist abgefahren.

lg
 
AW: Der tiefsinnige hiphop-thread

warum, weil es so schlecht ist?
money boy wurde im mzee-forum schon ausgelacht (wo er auch mitglied ist, aber unter nem anderen namen) weil er nix drauf hat.
warum daraus jetzt ein kurzfristiger hype entstand, noch dazu mit nem geklauten style, fragen sich die götter...
ich meine ja, dass "bad taste" am kommen ist.

hier übrigens das original (das ist auch nicht besser)

http://www.myvideo.de/watch/6477900/Soulja_Boy_Turn_My_Swag_On
 
AW: Der tiefsinnige hiphop-thread

Money Boy ist ein großes Talent, weil er mit seinen Darbietungen andere "Säugetiere" bzw "materielle Pflanzen-Tiere mit Menschbewusstsein" zum Lachen bringen kann.

Jetzt hab ich grad ein gutes Hip Hop Video entdeckt:

Alligatoah - Raubkopierah

http://www.youtube.com/watch?v=nSeDmt0n4Z4

speziell ab 1:33...ein Wahnsinn!
 
AW: Der tiefsinnige hiphop-thread

alligatoah :) einer meiner lieblings-artists... :)
und...
...der beste stimmenimitator der szene :D


 
Werbung:
Zurück
Oben