• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Testwahnsinn geht weiter: Welches ist ihr wahres Sternzeichen?

Wirst Du mich nicht in aller Öffentlichkeit abbusserln!

Dafür gibt es doch die stillen Winkerln, wo " man" sich zurückzieht - aus strategischen Gründen, natürlich.... :kuss3:


hold errötend

Marianne
 
Werbung:
Gaius schrieb:
KEINE Frage: dann lieber Widder mit Herrn Schröder.

Dachte ich mir auch... Das Schicksal ist zwar grausam, auch Herr Schröder hat vermutlich nicht mehr echte Zähne, aber sie sehen wenigstens echter aus und auch sonst macht er einfach die bessere Figur... :autsch:




Gaius schrieb:
Rechtsliberale :weihnacht Grüße, Gaius

:clown3: Grrrrrrrrrrr!



(Excuse moi, chère Céline, certainement je préférais de prendre le clown no. 2, mais il n'y a pas de chance de convaincre notre absent admin d'installer ce smiley - tu le sais bien...)
:autsch:

Eh bien soit! Tu m'apportes un sourire sur les lèvres. Bien des choses de ma part à Hildegard *looooool* et grosses bises (radical-démocratique, naturellement!) :schaukel:

:engel2:
 
Gaius schrieb:
Und dann dieser Tier-Test. So etwas soll ich also sein? http://zap-letras.com/letra/541085/

"Elefant im Porzellanladen" hätte ich mir ja noch gefallen lassen. "Faultier" auch noch, "Wolpertinger" oder "Clownfisch" wäre wohl schon wieder zu viel der Ehre gewesen. Aber so etwas? Was soll ich davon nur halten?
Gaius, ich kann Dich so gut verstehen!!!

Mir geht´s genauso - und dann noch ein Beagle! - Echt grausam! - wo mir schon der "Wadelbeißer" meiner Mutter so auf die Nerven geht!

Solche Sch...-Tests mach ich jetzt nie mehr!!! :wut1:
 
Weils grad so gemütlich ist vor meinem alten Blechtrottel, dachte ich mir, ich mach mal den Tier-Test.

Und das kam dabei raus:

Nicht vieles im Leben ist sicher, weder die Zukunft noch die Vergangenheit, aber Folgendes wissen wir über Sie: In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola. Sie waren ein Showgirl, mit gelben Federn im Haar und einem äußerst knapp geschnittenen Kleidchen. Sie aßen Schaumgebäck und tanzten Cha-Cha-Cha. Eines Abends im Copacabana, dem heißesten Treff nördlich von Havanna, verliebten Sie sich in Tony, den attraktiven Barmann. Tony prügelte sich mit Rico (der einen Diamantring trug) um Sie und gewann. Sie beide wurden glücklich und alt miteinander. Freudig tanzten Sie in einem Club zu den souligen Klängen von Barry Manilow durch Ihr Leben.

Soll ich nun darüber lachen, oder doch nicht? Die Leopardin ist seit vielen Jahren das Tier, dem ich mich am meisten verwandt fühle.
Ich bin einigermaßen verwirrt! An den Namen Lola kann ich mich zwar nicht erinnern, aber.....hmmm

:confused:

lilith
 
Werbung:
Zurück
Oben