• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Testwahnsinn geht weiter: Welches ist ihr wahres Sternzeichen?

vloryahn

New Member
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
2.734
Jahrtausende der astrologischen Forschung umsonst! Denn nur hier erfahren Sie ihr wahres Sternzeichen, ganz einfach durch ein paar Mausklicks:
http://de.tickle.com/test/astrologymakeover/start.html
Ja, ein astrologisches Makeover fürwahr.

Bei mir stimmt's *zufällig* überein: Bei mir kam tatsächlich heraus, dass ich Skorpion sei.

Planeten sind äußerst komplexe Gebilde. Vielleicht wird Ihr Astrologe widersprechen, vielleicht sind auch einige Ihrer Eigenschaften untypisch, aber im Großen und Ganzen sind Sie Skorpion.

Skorpione gehören zu den Wasserzeichen und sind als solche im Einklang mit ihren Gefühlen und Intuitionen. Ihr Symbol ist der Skorpion, der Ihre geheimnisvolle Natur ebenso symbolisiert wie Ihre Fähigkeit und Bereitschaft, um der gerechten Sache willen in den Kampf zu ziehen. Der Skorpion ist in sich voller Widersprüche – kann er doch die besten genauso wie die schlechtesten Eigenschaften der menschlichen Natur hervorbringen. Meist sind Skorpione impulsiv und leidenschaftlich, stur und eifersüchtig. Sie verlassen sich blind auf Ihre Intuition, ihre Kraft und Überlegenheit – Skorpione sind Kämpfernaturen.
Es fällt ihnen zwar schwer, anderen zu vertrauen. Doch wer einmal das Vertrauen eines Skorpions gewonnen hat, kann auf einen loyalen Freund zählen. Andererseits müssen Skorpione hart arbeiten, um ihre Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen. Ihre Hingabe und Entschlossenheit verschaffen ihnen jedoch meist Erfolg und sie sind bekannt für ihre Phantasie und ihren Idealismus.

Einige berühmte Skorpione: Prince Charles, Grace Kelly, Boris Becker, Julia Roberts, Pablo Picasso
Also noch einmal zur Zusammenfassung: Ich bin ein violetter Skorpion, der 'mal analytischer Mathematiker wird.

.vloryahn.


PS: Und unser nächstes Thema hab' ich auch schon: Welches Tier waren Sie im letzten Leben? :lachen:
 
Werbung:
Also wirklich, geschlagene viermal mußte ich diesen Test machen, bis da mein wirkliches, wahrhaftiges Sternzeichen 'rauskam, war ja wieder mal klar, Trick 17 nämlich, statt "ausdrucksstark und intellektuell" "sensibel und intuitiv" anzukreuzen. Vorher war ich einmal Zwilling und zweimal Waage. Und was muß ich dann lesen?
Fische zeichnen sich durch ihre gefühlvolle und intuitive Natur aus. Aufgrund ihres magischen und spirituellen Wesens spricht man bei Fischen auch häufig von "alten Seelen". Als Fisch haben Sie eine ausgeprägte Phantasie, sind künstlerisch begabt und sensibel. Ihre Freunde schätzen Ihre Loyalität, Großzügigkeit und romantische Ader. Sie lieben die Veränderung, das Neue, und passen sich schnell und mühelos neuen Situationen an.

Leider neigen Sie manchmal zu Selbstzweifeln und Unsicherheit. Ihr Ziel ist es, Menschen glücklich zu machen und Sie hassen es "nein" zu sagen, aus der Angst heraus, Andere zu enttäuschen. Ein wahrer Fisch ist ein mitfühlender und unschätzbarer Freund - in schlechten Zeiten sind Sie für Ihre Freunde da und stehen ihnen mit ehrlichem Mitgefühl bei.
Von wegen! Weder bin ich in irgendeiner Weise bereit, an mir zu zweifeln, noch bin ich sonderlich romantisch oder besonders mitfühlend, magisch schon gar nicht, spirituell höchstens im Sinne des Geists des Weines und mit der Angst, andere zu enttäuschen, gebe ich mich gar nicht erst groß ab, das wäre für jemanden mit einem kritiksüchtigen Skorpionassistenten wohl auch Zeitverschwendung.

Und weiter:
Einige berühmte Fische:

* George Washington
* Elizabeth Taylor
* Michelangelo Buonarroti
* Uschi Glas
* Albert Einstein
USCHI GLAS! :bwaah:

Und dann dieser Tier-Test. So etwas soll ich also sein? (Jugendliche unter 16 Jahren übergehen bitte diesen link, da in ihm unlöbliche unredliche Ausdrücke vorkommen.)
http://zap-letras.com/letra/541085/

"Elefant im Porzellanladen" hätte ich mir ja noch gefallen lassen. "Faultier" auch noch, "Wolpertinger" oder "Clownfisch" wäre wohl schon wieder zu viel der Ehre gewesen. Aber so etwas? Was soll ich davon nur halten?

Allen ein schönes Wochenende wünscht
der karminrote weise Philoso-Fisch, der ab und an gerne mal bei Céline Clowns klaut, alte Seele.

:clown3:
 
Es ist zum Heulen! Ich bin ne Waage, obwohl ich in Wirklichkeit ein Doppel-Widder bin und die Waage nur im Deszendenten habe.
Na ja, da tröstete ich mich damit, dass die Waagen ausgesprochene Schönheiten sind, kultiviert und bezaubernd charmant und was kommt dabei raus? Stefan Raab ist auch ne Waage.
Welches ist das kleinere Uebel? Widder mit Herr Schröder zu bleiben, oder Waage mit Raab zu werden?

Auch in meinem Tierleben wars nicht viel besser: Schildkröte KLAUS mit 10 Kindern! Wäre ich wenigstens Cassiopeia gewesen, hätte Momo von mir geträumt, aber Klaus? Wer träumt schon von Klaus???

Wer genau hat hier mit den Tests angefangen??? :wut2:

:fechten:
 
Hihihi!

Schnupfend - hustend - kaum aus den sonst so klar blickenden Äugelein schauen könnend - vom Bett aufgestanden - mich ein wenig wirklich weiterbildend wollend - entdeckte ich Dein so überaus ernsthaftes Thema.
Auf in den Kampf mit dem Schicksal - war meine Devise ...
Und - im Gegensatz zu Dir,Gaius. bleibe ich gleich bei meinem ersten Ergebnis: allzu schmeicherlhaft ( Tippfehler?) ist es. Und tut im Augenblick urgut.
Ich will es Euch nicht verheimlichen, was Ihr in Zukunft - und mit gebotenem Ernst - von mir zu halten habt.


Wassermann.

Der Wassermann ist als eines der Luftzeichen meist ein guter Redner und unabhängiger Denker. Schriftsteller wie Charles Dickens und Jules Verne waren Wassermann, aber auch Erfinder wie Thomas Edison und Galileo Galilei. Der Wassermann wird für seine Uneigennützigkeit und seine Geselligkeit geschätzt, er ist interessant und faszinierend. Er blickt voraus und beschreitet neue Wege, auch wenn er dies oft alleine tun muss, da ihn andere für verrückt erklären.


Na ja, das mit dem " verrückt erklären" ist ja `n bisserl ungut für mich - aber, wie sagte ich in meinem Thread "NUR", Harmonisierung von Selbstreferenz und Fremdreferenz sind nun mal Lebensaufgabe.


schnupf schnupf - hatschi hatschi

Damit Ihr Euch nicht ansteckt, bin ich schon wieder im Betterl.

Marianne - von dannen ziehend
 
Na so was, bei mir kam auch Wassermann raus, obwohl ich doch ein sensibler Krebs bin.
Aber derzeit stimmt wahrscheinlich der Wassermann (wie ihn Marianne so schön beschrieben hat) eher.

Und verrückt bin ich sowieso schon immer, da gibts zahlreiche Bestätigungsmeldungen in meinem Bekanntenkreis. :winken1:

:jump1: :jump1: :schaukel:
 
Ich soll ein Stier sein?

Ihr wahres Sternzeichen ist Stier!

Wie das Symbol des Stieres - der Bulle - sind Sie fieberhaft entschlossen und unerbittlich, wenn es darum geht, Ihre Ziele zu erreichen. Diese Erdzeichenqualitäten zeigen sich sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben.
Ihre Beharrlichkeit und Ihr Erfolgsstreben sind typisch für den Stier. Sie schätzen die guten Dinge des Lebens und häufig gelangen Stiere zu Besitz und Reichtum, den sie zu vermehren wissen. Unter der ruhigen und gelassenen Erscheinung des Stieres ruht eine muntere, ja cholerische Seite – denn den Stier reizt man nicht. Im Grunde gutmütig, kann der Stier aufbrausend und tyrannisch werden, wenn er sich in die Enge getrieben fühlt.

Und doch sind Sie eine bodenständige Persönlichkeit, die sich nach Sicherheit sehnt – daher begrüßen Sie das Beständige und fürchten die Veränderung. Als wahrer Stier haben Sie einen ausgeprägten Sinn für Eleganz und erkennen Wertvolles, wenn Sie es sehen. Der Stier ist das zuverlässigste Sternzeichen und wird bewundert für seine Genauigkeit und seinen Ehrgeiz.

Einige berühmte Stiere:

* Veronika Feldbusch
* Sigmund Freud
* George Clooney
* Leonardo da Vinci
* William Shakespeare

Veronika Feldbusch bin ich bestimmt nicht :jump1:

Marianne,

Du kennst mich ja (und auch mein wirkliches Sternzeichen): trifft da was auf mich zu?

Ich wünsche Dir gute Besserung!
 
:nein: ich soll auch ein Skorpion sein. Tzssss! Obwohl der Text dazu für mich recht beindruckend ist :weihnacht

Ich bleib mal bei meinem gewohntem Zwilling. Der ist mir irgendwie vertrauter...

LG
Lacu
 
Ts ts ts -- mon ami Baerlinèr!

unerbittlich? na , wenns ums Postmeisterwesen - Ick weeß nich? Jloob schon!


Unbedingt stimmen tut:Sie schätzen die guten Dinge des Lebens

Wein,Weib und Gesang würde ich hier zwar eher durch Mineralwasser - Radfahren und heiseres Grölen ersetzen -- aber sonst - aber sonst: die Faust aufs Auge, so punktgenau !


im Grunde gutmütig, kann er aber aufbrausend und tyrannisch werden, wenn er sich in die Enge getrieben fühlt

Weder noch: weder bist Du gutmütig, noch lässt Du Dich in die Enge treiben :)
Ich habe Dich jedenfalls noch nie nicht in irgendeinem Eckerl erwischt.
Woraus ich schließe, dass Du ein hervorragender Stratege bist .

Stimmt das, Freund Baerliner?


elegant bist Du auf jeden Fall


Noch heute träume ich von den Maßschuhen, die Du bei unserem letzten Treffen trugst --- huuch, ick wer jleich schwach


Und deshalb schweige ich lieber, die Forenöffentlichkeit könnte sonst Spitzohren kriegen.


Marianne
 
Céline schrieb:
Welches ist das kleinere Uebel? Widder mit Herr Schröder zu bleiben, oder Waage mit Raab zu werden?
KEINE Frage: dann lieber Widder mit Herrn Schröder.

Rechtsliberale :weihnacht Grüße, Gaius

:clown3:

(Excuse moi, chère Céline, certainement je préférais de prendre le clown no. 2, mais il n'y a pas de chance de convaincre notre absent admin d'installer ce smiley - tu le sais bien...)
:autsch:
 
Werbung:
Marianne schrieb:
(...)

im Grunde gutmütig, kann er aber aufbrausend und tyrannisch werden, wenn er sich in die Enge getrieben fühlt

Weder noch: weder bist Du gutmütig, noch lässt Du Dich in die Enge treiben :)
Ich habe Dich jedenfalls noch nie nicht in irgendeinem Eckerl erwischt.
Woraus ich schließe, dass Du ein hervorragender Stratege bist .

Stimmt das, Freund Baerliner?


elegant bist Du auf jeden Fall


Noch heute träume ich von den Maßschuhen, die Du bei unserem letzten Treffen trugst --- huuch, ick wer jleich schwach


Und deshalb schweige ich lieber, die Forenöffentlichkeit könnte sonst Spitzohren kriegen.


Marianne

Also, dann hast Du mich doch schon in einem Eckerl erwischt, wo ich still und leise mich manchmal zurückziehe :rolleyes: Kannst ja mal nachsehen, es gibt Neuigkeiten vom letzten Samstag.

Na, Du hattest ja auch das elegante kleine Schwarze von Dior angelegt, da kann ich doch nicht in Turnschuhen erscheinen.

Forenöffentlichkeit bekommt Spitzohren - ich bekomme rote Ohren :umarm:
 
Zurück
Oben