• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Nawalny

Werbung:
1943 hatten wir im Durchschnitt 3,9 Millionen Soldaten an der Ostfront. Wenn wir Merkel, ihrem großen amerikanischen Bruder und ihrer seriösen "Presse" folgen, vielleicht schaffen wir es ja diesmal?

Na? Woll´nwie?
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass Nawalny vorsätzlich vergiftet wurde auch wenn die Ärzte es in Berlin für möglich halten.
Zu stark ist die Propaganda zwischen dem westlichen Deutschland und dem östlichen Russland.
Wie im kalten Krieg, um dem Anderen eine auszuwischen werden alle Mittel genutzt.
Die Ärzte müssen noch nicht einmal lügen denn der Mensch ist ein Sammelbecken von Giftstoffen aus
der Umwelt und lagert sie im Körper ab, da findet man immer etwas.
Politisch ist es gewollt, dass Nawalny auf Putins Befehl vergiftet wurde und es wird bewiesen.
In meinen Augen ist es nicht nötig, jemand der so öffentlich wie ein Besessener gegen den Staat vorgeht,
wie Nawalny und sich auf die westliche Seite schlägt, bekommt seelische Störungen, so oder so.
Ich sehe Nawalnys Krankheitssymptome als die logische Folge seines Lebenswandels, wer innerlich
so zerrissen ist und seinen eigenen Ursprung leugnet zu Gunsten eines materiellen Wohlstands im Westen,
muss seelische und somit Probleme mit der Gesundheit bekommen.
Wie war es mit Edward Snowden aus Amerika der jetzt in Russland lebt?

Solche politischen Unternehmungen bringen ganz viel Aufmerksamkeit in den Medien aber eine Verbesserung im alltäglichen Leben auf der Erde bringen sie nicht.
 
Zurück
Oben